usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von New Orleans über den Panhandle nach Manasota im Sommer 2017 (mit 2 Kindern)  (Gelesen 17145 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miwunk

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.489
Hahaha, man sieht, dass Du anscheinend schon lange nicht mehr im Forum warst. Denn Du hast sicher diesen thread hier gar nicht gesehen:
https://forum.usa-reise.de/talk-talk-talk-die-usa-reise-de-member-lounge/tipp-prasidentenwahl-in-den-usa-2020/msg1007434/#new


USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Hahaha, man sieht, dass Du anscheinend schon lange nicht mehr im Forum warst. Denn Du hast sicher diesen thread hier gar nicht gesehen:
https://forum.usa-reise.de/talk-talk-talk-die-usa-reise-de-member-lounge/tipp-prasidentenwahl-in-den-usa-2020/msg1007434/#new

Richtig, ich war länger nicht mehr hier. Ich hoffe aber, dass das nach der Abwahl von Donnie und dem Ende von Corona im Laufe des nächsten Jahres wieder mehr wird!

Und ich sehe gerade, dass ich bald schon 15 Jahre hier angemeldet bin...ach du meine Güte...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html