usa-reise.de Forum

Autor Thema: 15 phantastische Tage Südwesten USA im Mai 2010  (Gelesen 22230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silli69

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: 15 phantastische Tage Südwesten USA im Mai 2010
« Antwort #150 am: 02.07.2010, 13:08 Uhr »
Hallo,
danke für den schönen Bericht. Hat mich an unsere Reise im letzten Jahr erinnert. Lachen musste ich beim Zwischenstopp in Chicago. Genauso ging es uns: Unmengen von Asiaten vor uns. Ich fragte damals einen Herrn vom Flughafen, ob es nicht einen schnelleren Weg gäbe, da unser Anschlussflug gleich weiter ging. Als Antwort bekam ich: "Die haben alle einen Anschlussflug!" Wir sind dann auch gerannt. Dann hieß es: Zu spät. Dann rief jedoch von hinten ein älterer Herr: "Nein, der Flieger hat Verspätung!" Also hatten wir Glück im Unglück.
Silvia

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 15 phantastische Tage Südwesten USA im Mai 2010
« Antwort #151 am: 19.03.2012, 15:12 Uhr »
Sorry, dass ich diesen Reisebericht noch mal hochhole. Aber ich bin gerade am Planen einer eigenen Route und lese deshalb Reiseberichte aus der Gegend. Und beim Namen "thomashh" leuchteten meine Augen, denn von dem hatte ich schon mal einen tollen Reisebericht gelesen - den 2011er. Der war toll. Also angefangen zu lesen und jetzt zwangsweise wieder aufgehört (weil zu Ende). Ein ganz toller Reisebericht, lustig, tolle Bilder und vor allem für meine Routenplanung interessant. Ich habe fast die selbe Route vor, nur dass bei mir die Küste durch Death Valley, Alabama Hills und den Joshua Tree NP ersetzt werden.

Alle, die sich jetzt über einen Kommentar über so einen alten Reisebericht ärgern, sollten ihn mal Lesen... :wink: :D

Danke, Thomas!