usa-reise.de Forum

Autor Thema: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???  (Gelesen 52314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #405 am: 03.10.2006, 15:15 Uhr »
Hallo, Monika,

habe endlich mal Zeit gehabt, mir Deinen Reisebericht anzusehen!
Hat viel Spaß gemacht,

Gruß, Angela!

PetraSabina

  • Gast
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #406 am: 15.10.2006, 16:46 Uhr »
Hallo Monika,
eine supertoller Reisebericht.
Ich habe ihn mit Begeisterung gelesen. Wir wollen nächstes Jahr ungefähr die gleiche Route fahren.  :lol:
Kannst du mir vielleicht sagen wo wir den umgefallenen Baum finden, durch den man gehen kann. Du hast über das Bild geschrieben: Soooo klein ist man, wenn man "in" einem alten Baum drinsteht....
Würde mich freuen über deine Antwort.

Viele Grüße   Petra

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #407 am: 21.10.2006, 22:34 Uhr »
Zitat von: PetraSabina
Hallo Monika,
eine supertoller Reisebericht.
Ich habe ihn mit Begeisterung gelesen. Wir wollen nächstes Jahr ungefähr die gleiche Route fahren.  :lol:
Kannst du mir vielleicht sagen wo wir den umgefallenen Baum finden, durch den man gehen kann. Du hast über das Bild geschrieben: Soooo klein ist man, wenn man "in" einem alten Baum drinsteht....
Würde mich freuen über deine Antwort.

Viele Grüße   Petra


Hallo Petra,
der umgekippte Baumstumpf befindet sich im Sequoia Nationalpark.

Man kann wirklich komplett da durchlaufen, und ich habe auch schöne Bilder vom Stamm nach draußen gemacht, ist wirklich beeindruckend, wenn man mal eben da durchmarschieren kann!
Genauso schön ist allerdings auch die umgekippte Baumwurzel im Yosemite NP.
Viel Spaß bei der Planung Deines Trips in die Gegend!

L.G. Monika

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #408 am: 21.10.2006, 22:53 Uhr »
Hallo Monika,

sieht aus als ob Du den Umzug nach D. gut ueberstanden hast. Jetzt musst Du mir nur mal verraten wo Wesermarsch liegt :)  :?

Gruss

Palo
Gruß

Palo

PetraSabina

  • Gast
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #409 am: 22.10.2006, 15:20 Uhr »
Hallo Monika,

danke für Deine Antwort. Könntest Du es vielleicht noch genauer beschreiben? Könntest Du mir den Namen des Trails sagen?

Gruß Petra

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #410 am: 09.03.2007, 14:27 Uhr »
:applaus: :applaus:
So Monika, jetzt habe ich eine große "Schuld" getilgt - habe deinen Reisebericht gelesen! Was soll ich noch große Worte machen - mir fallen keine Superlativen ein!

Bilder und Fotos absolut Klasse!
Ich hoffe, du verstehst mich, wenn ich sage "Super Bilder von San Francisco"! Ich liebe diese Stadt und ärgere mich ein klein wenig, dass wir dieses Jahr dort nicht hin fahren!


Sehr gut gefallen haben mir auch die Anmerkungen der "Erstgeborenen Tochter"! :D [size=06pt](Bitte grüßen!)[/size]
Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Noch 'n Gedicht aus Kalifornien...wollt Ihr mitfahren???
« Antwort #411 am: 10.03.2007, 21:45 Uhr »
Hallo Matze!

Hast Du Dich da ganz durchgekämpft durch meinen Bericht? Das freut mich aber, daß der Dir gefallen hat!  :oops:  8)




...Ich hoffe, du verstehst mich, wenn ich sage "Super Bilder von San Francisco"! Ich liebe diese Stadt ...

Und wie ich Dich verstehe! Wir haben uns auch verliebt in die Stadt!

Genau wie in den Yosemite NP, das Death Valley und dann "meine" Sequoias....ach....und natürlich war für Alles die Zeit zu kurz!  :lol: :wink:

Jaja, meine Erstgeborene... :wink:...man kann in der Wahl seiner Eltern nicht vorsichtig genug sein!  :wink:


L.G. Monika