usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mit Fahrrad, Auto, Bus und Bahn quer durch die USA - Coast to Coast  (Gelesen 9179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

partybombe

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.558
Bin heute mal dazu gekommen, mir alle Videos auf der fast kühlen Couch anzusehen: Mal was anderes und eine schöne Abwechslung gerade in Zeiten, wie diesen.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Ich war letztes Jahr u.a. in New Braunfels, viel zu sehen gibt es da eher nicht. Wirklich Deutsch ist da außer den typischen bayerischen Flaggen und Wortkreationen wie "Hotwürst", Weihnachtsdekos  und ähnlichem eigentlich nix außer einer Bäckerei vielleicht. Uriger Ort.

Danke für die Information. Geht dann wohl vielleicht eher so in Richtung Mamooth Lakes. Wir waren damals dort im Matterhorn Restaurant und haben danach beim Oktoberfest den Besuchern beim Ententanz, Baumstamm-Wettsägen und Bierkrugstemmen zugeschaut. Ist mir lebhaft in Erinnerung geblieben.

Aber vielleicht ergibt sich ja doch einmal die Gelegenheit als Teil der offiziellen Delegation von Braunfels nach New Braunfels zu reisen, wenn sich die Zeiten irgendwann mal entspannt haben. Damals in Nürnberg (Partnerstadt Indianapolis) hat es als Jugendlicher mal geklappt (Jugendaustausch, Stadt Nürnberg und Freistaat Bayen zahlen jeweils 1/3 der Kosten dazu).

Aber jetzt wieder on-Topic: tolle Videos, danke für die Veröffentlichung hier!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Julie107

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Deine Videos sind echt super! Habe sie mir gerne angeschaut und scheinst dir viel Mühe gegeben zu haben! Fand es definitiv sehr interessant!