usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Südwest - oder die große Acht  (Gelesen 19505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: USA Südwest - oder die große Acht
« Antwort #90 am: 21.02.2012, 16:48 Uhr »
Als stiller Mitleser ein großes Dankeschön für diesen tollen Reisebericht!

 :dankeschoen:

Trotz der Tortur die du geschildert hast bin ich jedesmal wieder traurig dass es mit der Permit bei uns nicht geklappt hat wenn ich solche Bilder sehe... Naja, vielleicht klappt es ja dieses Jahr.  :pray:

Snoopie als Gast

  • Gast
Re: USA Südwest - oder die große Acht
« Antwort #91 am: 22.02.2012, 07:18 Uhr »
Vielen Dank für die netten Kommentare! Ich hatte schon befürchtet, dass unsere Unsportlichkeit Anlass zum Lästern gibt...  :oops:
Für uns war es - trotz oder gerade wegen der schweißtreibenden Wandererungen  - ein toller Urlaub.
Drückt uns mal die Daumen, dass der diesjährige Florida-Urlaub stattfinden kann - Thomas muss sich sein Knie operieren lassen...

LG

Snoopie

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: USA Südwest - oder die große Acht
« Antwort #92 am: 22.02.2012, 08:59 Uhr »
Hallo Snoopie,

wie schade, dass wir alle wieder zu Hause sind. Es hat mir sehr gut gefallen mit euch.

Mein Gatte hatte auch eine Knie-OP, war aber nicht so schlimm und er ist nach einer Woche bereits wieder joggen gegangen. Ich drücke euch die Daumen, dass
es schnell und glatt geht.

Danke, bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Steffi

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: USA Südwest - oder die große Acht
« Antwort #93 am: 22.02.2012, 14:23 Uhr »
Liebe Snoopie,

vielen Dank fürs Mitnehmen, ich habe den Urlaub sehr genossen. Für mich war es eine Mischung von Orten die ich schon kannte und an die ich mich gern erinnere und neuen Orten die ich hoffentlich auch bald sehen werde!

Alles Gute für euch beide und dann sieht man sich ja vielleicht als nächstes in Florida  :D

hbkoeln

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 98
Re: USA Südwest - oder die große Acht
« Antwort #94 am: 22.02.2012, 19:18 Uhr »
Sehr schöner Reisebericht mit vielen Infos und Tips für
unseren baldigen ersten USA Urlaub.

Danke,
HBKoeln