usa-reise.de Forum

Autor Thema: THE UNDISPUTED BEAUTY - 19 Tage Canadian Rockies & Northwest USA im Mai/Juni '11  (Gelesen 26607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoadtripRebekka

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134

Und auch Silvia und Rebekka wünschen wir für die in Kürze anstehenden Reisen ganz viel Spaß!


Vielen Dank! Ich bin wirklich langsam aufgeregt, in nicht mal 4 WOchen gehts los!  :shock:

Auch die Hotelbewertungen find ich super hilfreich. VIelleicht schaff ich ja sowas auch in meinen Reisebericht unterzubringen. Das sind echte BIlder und nicht die beschönigten von der Website. ;) So kann man sich nen guten Eindruck machen!
2002 - Washington, DC, NYC, Boston (3 Wochen)
2003 - NYC-Boston-NYC  (2 Wochen)
2008 - Rochester, NY: Chicago, NYC, Toronto, Buffalo, Niagara Falls (4 Monate)
2012 - Seattle-Vancouver-SF-LA-LV-SD (4 Wochen)