Hallo matze,
komme erst jetzt nach meinen Urlauben dazu, auch deinen Bericht zu lesen und hinke daher auch hier jetzt etwas hinterher.
otel "Bijou" Nettes, gemütliches Hotel, allerdings nicht gerade in bester Umgebung (Tenderl.!!) War Nachts zu merken!!! Und der altertümliche, rumpelnde und ruckelnde Lift verursachte mir bei jeder Benutzung ein mulmiges Gefühl!!
Die Gegend westlich des Hotels ist wirklich nicht die beste, aber wenn man von der Cable Car Endstelle kommt, ist es ja nur ein Katzensprung bis zum "rettenen Ufer".
Wo du den Lift erwähnst, werde wieder Erinnerungen wach.
Richtig!
Da war doch etwas. Ich glaube, der hatte bei mir auf der Fahrt nach oben immer erst einen kleinen Hopser nach unten gemacht, sozusagen Anlauf genommen.
...und von dort aus gleich ins Superkaufhaus Nordstrom, nicht unser Preisniveau, aber Martin wollte unbedingt mal Rolltreppen sehen, die Kurven fahren!
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Ich glaube, ich schaue da im April auch mal rein. Ihc kenne bisher nur Seilbahnen, die um Kurven fahren.
Das Glück, die Golden Gate ohne Neben zu sehen, hatte ich leider bisher noch nicht.
Das ist ganz einfach - reise mit mir. Ich kenne sie NUR ohne Nebel. Überhaupt kenne ich ganz SF nur ohne Nebel und ich war zu verschiedenen Jahreszeiten schon insgesamt 10 volle Tage in der Stadt.