usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA der Südwesten "eine Bilderreise"  (Gelesen 2407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikka_hb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
USA der Südwesten "eine Bilderreise"
« am: 08.04.2013, 10:48 Uhr »
Hallo,

da ich schon seit einiger Zeit mit Begeisterung hier im Forum bin, und mir auch schon einige der Reisebereichte durchgelesen habe, möchte ich nun auch meinen Beitrag leisten.

 Da ich mich mit dem Schreiben doch eher schwer tue, habe ich vorab schon mal mein Fotoalbum online gestellt.

 Da es eine Flash-Datei ist, muss ich hier einen Link einstellen.

http://wp2.achwieschoen.de/?p=369

 Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln. Ansonsten kurze Info.

 Da die hinterlegte Datei nicht ganz klein ist muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

 In den folgenden Tagen oder Wochen werden ich hier einen ausführlichen Reisebericht mit ausgewählten Fotos einstellen.

 Bis dahin viel Spaß mit dem Fotoalbum.

 Gruß

 Michael

www.achwieschoen.de

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: USA der Südwesten "eine Bilderreise"
« Antwort #1 am: 08.04.2013, 11:00 Uhr »
Sehr coole Fotos!

Wir haben 2010 annähernd die gleiche Route gemacht, mit ein paar kleinen Unterschieden. Besonders Point Reyes Light House ruft bei mir tolle Erinnerungen wach. Aber auch der Rest der Bilder.

Vielen Dank dafür! Freue mich schon auf den Reisebericht.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


mikka_hb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: USA der Südwesten "eine Bilderreise"
« Antwort #2 am: 08.04.2013, 21:35 Uhr »
Hallo Micha,

danke für das Lob.

Hier habe ich mal auf die schnelle etwas für Dich aus meinen Bildern zusammengebastelt.

Damit die tollen Erinnerungen wieder aktualisiert werden.

Bitte folgende Seite aufrufen und bis ganz unten scrollen.

http://wp2.achwieschoen.de/?page_id=187

Gruß

Michael

PS:

Übrigends, obwohl ich schon ein paar mal in Südafrika war habe ich hier meine ersten Wale gesehen.


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: USA der Südwesten "eine Bilderreise"
« Antwort #3 am: 08.04.2013, 22:20 Uhr »
Hallo Michael,


wenn du dann, je nach deiner verfügbaren freien Zeit, beginnst, deinen Reisebericht hier komplett einzustellen, ordne ich ihn (oder eine meiner Mit-Moderatorinnen) in die Kategorie "Reiseberichte des Südwestens" ein, ok?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

mikka_hb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: USA der Südwesten "eine Bilderreise"
« Antwort #4 am: 08.04.2013, 23:07 Uhr »
Hallo Angie,

alles klar. Danke für die Info.

Gruß

Michael