usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren  (Gelesen 32141 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #15 am: 20.06.2009, 07:47 Uhr »
Bin mal auf "Furztrocken" gespannt, da wir dieses Jahr genau das Gegenteil hatten  :?

Leg los.


nicht nur ihr  :roll:

Ich fahre ab morgen auch mit, denn da muessen wir wieder zurueck nach Buffalo fliegen. Und Suedwest Entzug geht ja gar nicht. Und Rote Steine bei schoenen Wetter ansehen ist eh viel schoener als so ein besch...eidenes Wetter zu haben wie wir

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #16 am: 20.06.2009, 07:48 Uhr »
Hi,

wird es dabei um Steine gehen???
Reducing Truck Traffic since 2007!

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #17 am: 20.06.2009, 14:12 Uhr »
... endlich erwische ich mal einen Reisebericht von Anfang an; d.h. ich werde die 3*F-Tour auch mitfahren.

Gruß
Lothar

Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


zimmer_r

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #18 am: 20.06.2009, 15:53 Uhr »
Hallo,

habe mich auch dazugesellt. Jetzt kann es ja losgehen.

Gruß
zimmer_r

notruemeaning

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #19 am: 20.06.2009, 19:30 Uhr »
Hi!

Leg los!

Mir regnet es hier viiiiieel zu viiiiieel und ich halts nicht mehr aus ... ohne furztrockene Felsen!!!!


Richie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 542
    • Photographic Journey
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #20 am: 20.06.2009, 19:49 Uhr »
Also da ich mir nichts schöneres wie "Furztrockene Felsen" vorstellen kann, sichere ich mir auch gleich mal einen Platz an Board.

Viele Grüße
Richie
"...two roads diverged in a wood, and i - i took the one less traveled by, and
that has made all the difference." r. frost

www.photographicjourney.de

piomagic

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 441
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #21 am: 21.06.2009, 00:38 Uhr »
Bin auch schon im Wagen, versteck mich aber hinter anderen, nur für den Fall dass da mal "ein Bröckerl mitgeht", von den furztrockenen Steinchen.....

Abfahrt!

P

NOBODY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #22 am: 21.06.2009, 12:40 Uhr »
endlich mal von Anfang an dabei,

von mir aus kann es los gehen


bin schon gespannt auf den Bericht und auf die Bilder

mfg
Nobody

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #23 am: 21.06.2009, 13:13 Uhr »
Ich sitze nun schon lange geduldig. Wann geht's denn endlich los mit der Furzerei?

Ich habe genug Odor Neutralizer Spray fuer alle mitgebracht, also daran soll's nicht liegen.

Gruß

Palo

rallarose

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #24 am: 21.06.2009, 13:16 Uhr »
Ich glaub jetzt müssen wir langsam in einen Reisebus umsteigen.....so voll ist es hier. :D

Wär jetzt aber schön wenns endlich los geht... :lol:

Susanne

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #25 am: 21.06.2009, 20:45 Uhr »
Ach Du liebe Zeit, mit so viel Andrang hätte ich nun wirklich nicht gerechnet !  :shock: :shock: :shock:
Da muss ich beim Alamo-Schalter doch noch ein Upgrade auf einen Reisebus machen.  :lol:
Also gut, dann will ich mich auch nicht länger bitten lassen.

Tag 0 - 17.04.2009
gehört irgendwie auch dazu...

Es geht also endlich los ! So lange habe ich mich schon auf diese Reise gefreut, jetzt ist es endlich soweit. Als wir im November unsere damals angedachte USA-Reise im letzten Moment absagen mussten war ich schon schwer enttäuscht, umso mehr freue ich mich jetzt, zumal mir meine liebe Frau eine reine Red Rock Tour zugestanden hat.  :kuss:
Früh sind wir aus der Arbeit und packen die letzten Sachen. Ich bekomme eins auf den Deckel, weil ich noch ein Abschiedsbild in die Fotocommunity geladen habe bevor der Rest erledigt ist.  :protest:  Aber sie hat ja recht, erst die Arbeit, dann das Vergnügen.  :wink:
Dieses mal haben wir uns statt Zug wieder mal für das Auto als Flughafenzubringer entschieden. Wir nehmen unser Kleines, das wir dank der Abwrackprämie nicht verkauft kriegen (...mit der leisen Hoffnung, dass er beim Langzeitparken evtl. geklaut wird.  :whistle:).
Kurz vor 5 starten wir von Erlangen nach Frankfurt und Silvi fängt nach den ersten km schon zu grübeln an, was sie vergessen haben könnte. Nach einer halben Stunde kommt sie dann schließlich drauf, dass sie den Müllbeutel mit all den verderblichen Sachen aus dem Kühlschrank im Flur stehen gelassen hat. Na das wird ja ein angenehmer Willkommensgruß bei unserer Rückkehr.  :zunge:
Natürlich ist Stau auf der A3, der uns ca. 1 Stunde kostet. Danach blockieren LKW-Fahrer die nächsten 4-5 Parkbuchten, was sehr komisch ist und wir fragen uns was dahintersteckt. (Ich habe allerdings bis heute nicht recherchiert, so spannend war es im Nachhinein dann auch nicht.) Dann haben wir es aber geschafft und wir kommen im Carat-Hotel bei Mörfelden an, ich bekomm den scheinbar besten Parkplatz direkt vor dem Eingang - wo es natürlich nie und nimmer geklaut wird wie mir kurz danach einfällt. :doh:
Zum Abendessen gehen wir noch ins angrenzende Mexican Restaurant. Essen ist o.k., aber das Homemade Mexican Beer schmeckt als hätte man die Caipirinha Reste eines halben Jahres in ein großes Fass geleert und mit abgestandenem Bier aufgefüllt. Dafür wird es mit Strohhalm und Limettenstückchen serviert – vermutlich um vom Geschmack abzulenken ? Das wäre auf jeden Fall ein erstes Foto wert, leider liegt die Kamera auf dem Zimmer. Dort schauen wir vor dem Einschlafen noch ein bischen 60 Seconds an. Diesem Memphis müsste man mal stecken, wo unser Auto steht...  :schlafen:


Und da ein Reisetag ganz ohne Foto ein bischen zu öde ist, möchten wir nochmal unsere zahlreichen Mitfahrer "persönlich" begrüßen:

Jetzt kennt ihr auch schon eine unserer Reise-Stationen.  :lol:

Liebe Grüße und bis bald,
Tilman

ilnyc

  • Gast
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #26 am: 22.06.2009, 13:13 Uhr »
Super. Geht unterhaltsam los. Wenn ich das lese, wird mir wieder mal bewusst, wie dankbar man sein muss, wenn man sein Leben lang nur in Nähe von Großflughäfen gewohnt hat, die die USA direkt bedienen. Da bleibt Mörfelden erspart.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #27 am: 22.06.2009, 19:05 Uhr »
Hi,
ein witziger, unterhaltsamer Anfang.
Das kann ja heiter werden... :wink:

Gruss,
Manni

PS
Da hat euer "Kleines" euch jahrelang brav gedient und jetzt, wo er alt
und klapprig ist, setzt ihn einfach aus! Schämt eucht was! :lachen07:  :lachen07: :lachen07:

NOBODY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #28 am: 22.06.2009, 20:37 Uhr »
Gut, und lustig geschrieben,

bin schon gespannt wie es weiter geht,

mfg
Nobody

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: 3 Wochen Furztrockene Felsen Fotografieren
« Antwort #29 am: 22.06.2009, 21:10 Uhr »
Huhu, ich komm auch noch mit :winke: auf dem Rückweg werde ich euch allerdings spätestens am Flughafen verlassen, denn das was euch da dann im Flur begrüßt will ich nicht erleben :zuberge:
Viele Grüße Leia