usa-reise.de Forum

Autor Thema: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West  (Gelesen 18238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrBucket

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 157
Re: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West
« Antwort #75 am: 01.11.2009, 18:40 Uhr »
Epilog

Ich hoffe der Reisebericht hat euch gefallen, auch wenn es sich immer wieder hinausgezögert hat, aber wie das so ist, wenn man erst mal wieder zu Hause ist und das Arbeitsleben einen wieder hat...

Ein paar Details haben wir während der Live Phase unseres Berichts verschwiegen, um die Daheimgebliebenen nicht zu beunruhigen bzw. sie Aug in Aug darüber zu informieren

Die ersten Tage hatte ich mit einer Nebenhölenentzündung zu kämpfen, die ziemlich schwere Gleichgewichtsprobleme zur Folge hatte. Unser Hotel vermittelte mir einen asiatischen Doc, der ziemlich cool war und offenbar auch schon Nicolas Cage als Patienten hatte, wie Fotos an der Wand verrieten. Ein Antibiotikum und Pillen gegen das Schwindelgefühl haben schnell Besserung herbeigeführt.

Der 6.7.2009 wird in unserem Leben für immer eine ganz besondere Rolle einnehmen, denn an diesem Tag und vor der göttlichen Kulisse des Grand Canyon habe ich mich getraut und die Frage aller Fragen gestellt. Meine Liebste hat Gott sei Dank sofort mit Ja geantwortet. Und so steht für uns fest, dass wir im nächsten Jahr heiraten und irgendwann auf jeden Fall noch einmal zum Grand Canyon zurückkehren werden.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West
« Antwort #76 am: 01.11.2009, 19:28 Uhr »
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht!




Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West
« Antwort #77 am: 01.11.2009, 23:05 Uhr »

Besser geht’s nicht!

in Verbindung mit

Der 6.7.2009 wird in unserem Leben für immer eine ganz besondere Rolle einnehmen, denn an diesem Tag und vor der göttlichen Kulisse des Grand Canyon habe ich mich getraut und die Frage aller Fragen gestellt. Meine Liebste hat Gott sei Dank sofort mit Ja geantwortet. Und so steht für uns fest, dass wir im nächsten Jahr heiraten und irgendwann auf jeden Fall noch einmal zum Grand Canyon zurückkehren werden.

zeigt, dass ihr einen durch und durch traumhaften Urlaub hattet, an dem wir nun teilnehmen durften :D.

Herzlichen Dank :respekt: :daumen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

zimmerfrau

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 449
  • Waveklettern
    • reiseliesels seite
Re: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West
« Antwort #78 am: 02.11.2009, 12:38 Uhr »

 :rotor: :applaus: :respekt: :respekt:

Danke für den schönen Bericht,

und was nur dieser Grand Canyon so an sich hat, wir haben es umgekehrt gemacht: erst geheiratet und dann zum Grand Canyon - uns dort tief in die Augen geblickt - damals dann eine Marlboro geraucht und uns versprochen nach 25 Jahren spätestens dorthin zurück zu kehren.

Hat prima funktioniert, letztes Jahr war es soweit und es war so toll, dass wir dieses Jahr gleich wieder in der Ecke waren, leider nicht nochmal am Grand aber es gibt dort ja so viel anzuschauen.

Also ich wünsche das das bei Euch alles klappt wie ihr Euch das wünscht, einschließlich Grand Canyon

lg Gudrun

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Das erste Mal USA live! Dreieinhalb Wochen Süd West
« Antwort #79 am: 02.11.2009, 17:25 Uhr »
Ein wirklich schöner Reisebericht. Ich bin gerne mitgefahren!

Da Ihr viel Geld im Outlet sparen konntet, lohnte sich die Reise auch in diesem Fall. Vegas ist einfach nur toll!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)