usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006  (Gelesen 36082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #285 am: 18.02.2006, 22:46 Uhr »
Hi Angie,
Danke für Deinen Bericht - wie immer absolute Extraklasse  :!:  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #286 am: 19.02.2006, 11:09 Uhr »
Habe nun den Rest auch nachgelesen.

vielen Dank Angie für Deine Mühe!

Freue mich schon auf einen neuen Bericht - vielleicht über Euren Einzug?  :wink:
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #287 am: 19.02.2006, 13:44 Uhr »
Zitat von: Schneewie
Freue mich schon auf einen neuen Bericht - vielleicht über Euren Einzug?  :wink:

Schon seit langem schreibe ich so eine Art "Auswanderertagebuch" :wink:, aber da es nichts mit den USA zu tun hat, wird es auch nie hier zu lesen sein. Ob ich es ev. mal privat verschicke - mal sehen :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #288 am: 20.02.2006, 08:50 Uhr »
Hi Angie,

Zitat
Von unseren insgesamt 14 Flügen vom Festland USA nach Hawaii bzw. retour gibt es bisher nur einen einzigen Flug, der relativ ruhig war, alle anderen waren sehr turbulent.

Kann ich bestätigen. Unser schlimmster Flug war 2002 Kona - SFO.   :x  

Toller Bericht Angie, herzlichen Dank dafür. Ist ein Erlebnis, mit Euch mitfahren zu dürfen und Dinge zu sehen, die ich auch als 5-facher Hawaii-Reisender aus den inzwischen bekannten Gründen nicht kenne!  :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #289 am: 20.02.2006, 09:28 Uhr »
Auch wir bedanken uns ganz herzlich für´s Mitnehmen.
Es war uns ein Vergnügen. Und selbst wenn Du den bereits mehrfach erwähnten Reiseführer nicht so schnell veröffentlichst (wir erinnern aber immer mal gern daran), so bietet dieser Bericht doch schon eine Menge Anregungen für den einen oder anderen Urlaub.
Die 111 Seiten zweifeln wir aber auch heftig an. Wir zählen hier im Forum nur 20, und da sind schon jede Menge Kommentare dabei :lol:
Wer hatte da Angst, den Bericht auf mehrere Threads verteilen zu müssen... :?:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #290 am: 20.02.2006, 11:30 Uhr »
Hallo Angie,

auch ein großes Lob von mir für diesen sehr ausführlich geschriebenen Bericht.

Es war sehr interessant mitzureisen, zumal Hawaii für mich eine ganz neue Welt ist. Du hast einige schöne Stellen gezeigt und ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber trotzdem hat Hawaii nicht so mein Interesse geweckt, dass ich die "roten Steine" dafür eintauschen möchte. So werde ich auch dieses Jahr wieder in den Südwesten fliegen und mich dort rumtreiben.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #291 am: 20.02.2006, 19:21 Uhr »
Hallo Angie!

Ich habe heute den Rest deines Reiseberichtes gelesen (hatte Urlaub  :pfeifen: ) und möchte mich auch bei dir bedanken für deine große Mühe.
Du hast vielen Hawaii näher gebracht, toller Reisebeircht.   :verneig:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #292 am: 28.02.2006, 09:33 Uhr »
Zitat von: Doreen & Andreas
Die 111 Seiten zweifeln wir aber auch heftig an. Wir zählen hier im Forum nur 20, und da sind schon jede Menge Kommentare dabei :lol:

Ehrlich - ich kann nichts dafür :lol: Im Word geschrieben sind es 111 Seiten :lol:

Zitat von: AndyOne
Du hast einige schöne Stellen gezeigt und ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber trotzdem hat Hawaii nicht so mein Interesse geweckt, dass ich die "roten Steine" dafür eintauschen möchte. So werde ich auch dieses Jahr wieder in den Südwesten fliegen und mich dort rumtreiben.

Nein, ich bin dir nicht böse, warum auch :?: Jeder hat seine Vorlieben, wenngleich ich nicht ausschließen möchte, dass wir nicht auch mal im Südwesten stecken bleiben :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

fritz.s

  • Gast
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #293 am: 02.03.2006, 13:08 Uhr »
Hallo Angie,

bin wieder aus der Karibik zurück und habe, wie versprochen. als erstes Deinen Bericht weitergelesen. War wirklich klasse mit euch zu fliegen, fahren und zu wandern. Hat auch mein zuhause übliches "Wegweh" sofort wieder geweckt.
Danke nochmal für den klasse Bericht.
Viele Gruesse
Fritz

P.S. Hat eigentlich irgendjemand Deinem Mann weiterhin das Bud mitgebracht, nach dem ich ausgestiegen war???

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Hawaii - 5 Wochen - Dezember 2005 / Januar 2006
« Antwort #294 am: 02.03.2006, 22:09 Uhr »
Zitat von: fritz.s
bin wieder aus der Karibik zurück und habe, wie versprochen. als erstes Deinen Bericht weitergelesen. War wirklich klasse mit euch zu fliegen, fahren und zu wandern. Hat auch mein zuhause übliches "Wegweh" sofort wieder geweckt.
Danke nochmal für den klasse Bericht.
Viele Gruesse
Fritz

P.S. Hat eigentlich irgendjemand Deinem Mann weiterhin das Bud mitgebracht, nach dem ich ausgestiegen war???


Hallo Fritz,

schön, dass du meinen Reisebericht noch zu Ende gelesen hast.
Michael wurde dann kein Bud mehr gereicht, er musste sich mit Wasser begnügen :wink: Hat ihm aber in Anbetracht der Kalorien vom Bud nicht geschadet, denn er wollte ja während des Urlaubes nicht zunehmen, was ihm auch gelungen ist :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.