Hallo liebe "Ex Mitreisenden"
Wie schon bereits angekündigt, möchte ich immer noch einen etwas längeren Clip fürs Forum zusammen stellen. Leider gabs in den letzten Wochen sovieles an Videozeugs fertigzustellen (IAA, Loveparade in Essen, Testaufnahmen für ein neues Projekt), so dass der USA Clip immer wieder verschoben werden musste.
Seit Freitag kann ich nun endlich unbeschwerter an den USA Film heran gehen und damit auch gleichzeitig schöne Bilder fürs Forum zusammen stellen.
Das Intro für den Film konnte ich bereits fertigstellen und ich hab mich entschieden, dieses hier auch zum Download anzubieten. Vielleicht ist der Eine oder Andere ja an diesem knapp 2 Minuten langem Clip interessiert. Er stellt die vier Reisenden kurz vor und zeigt eine Abfolge an Impressionen, die wir unterwegs aufgeschnappt haben. Man kann das Ganze auch als eine Art Trailer sehen (im Gegensatz zum Promoclip, der ja nicht soviel gezeigt hat).
Ich beemühe mich auch weiterhin den Clip in den Ferien fertig zubekommen und hoffe mit diesem kleinen Clip die Wartezeit etwas erträglicher zu machen. Achja geschnitten habe ich diesen Clip zu einem kommerziellen Song, diesen möchte ich aber nicht mehr hier anbieten und habe dadurch die Musik gegen einen royal free Song getauscht. Dadurch passen die Schnitte nicht mehr ganz so gut zur Musik, ich halte es dennoch für eine akzeptable musikalische Untermalung
Und damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, hier ein paar Screenshots aus dem Clip:
Den Clip hab ich in einer kleineren WMV Variante hier abgelegt (28 MB 640x360) :
Intro zum USA Film