Leider gibt es keine Bilder mit Ton
Aber immerhin hast Du es geschafft, die Steam Clock ohne andere Leute auf´s Bild zu bekommen
Ist bei weniger schönem Wetter natürlich einfacher
man muß halt immer versuchen, die Vorteile zu sehen...
Nach dem Besuch des Canada-Place und ein Blick auf die Skyline von Vancouver, lädt die Robson Street plus Nebenstraßen zum unendlichen shoppen ein. Ich bin „begeistert“. In so vielen Geschäften, wie an diesem Nachmittag, bin ich bestimmt in den letzten 5 Jahren zusammen nicht gewesen.
Das kann ich sofort unterschreiben. Auf der Robson Street und in Gastown haben wir derart viel und oft eingekauft... das war schon klasse.
Wir konnten es uns auch nicht verkneifen, jeden Tag wieder nach Gastown zu laufen, es hat uns dort einfach gut gefallen.
Hi Kali,
Dein Bericht bestätigt mir wieder, daß Vancouver ein lohnenswertes Ziel ist. Offensichtlich kann man einige Bereiche dieser Stadt auch ohne Auto gut anschauen ?
Absolut, Willi. Vancouver ist eine der Städte in der Welt (neben Sydney oder Perth), wo ich mir vorstellen könnte, zu leben
Und ein Autobraucht man eigentlich nicht. Robson Street, Gastown, Chinatown lassen sich gut zu Fuß erkunden, mit Fähre und Bus kommt man auch zum Grouse Mountain und für Stanley Park und Granville Island ist eher ein Fahhrad zu empfehlen...