usa-reise.de Forum

Autor Thema: Durch den Südwesten im September 2010  (Gelesen 27444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #135 am: 22.04.2011, 21:20 Uhr »
Vielen Dank für den schönen Bericht und die kurzweilige Reise.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße

Steffi

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #136 am: 23.04.2011, 01:00 Uhr »
Danke für diesen schönen Reisebericht
Gruß

Palo

bowiepit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 247
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #137 am: 23.04.2011, 09:03 Uhr »
Danke für die schönen Reiseeindrücke. Ich liebe "Ersttäter-Touren" :grins: :grins:
vor allen Dingen aber - Herzlich Willkommen im Club!
If it ain't Country - it ain't Music

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #138 am: 23.04.2011, 09:14 Uhr »
Danke für diesen tollen Bericht! Besonders gefreut hat mich, dass du die Trails so schön beschrieben hast, die ihr gelaufen seid. Da weiss ich ja schon mal, was mich erwartet. Infiziert bin ich jetzt schon,mal sehen ob eine Konfrontationstherapie hilft. Ich mache mir da aber keine Hoffnungen...

Ich wünsche dir noch viele tolle Reisen.

Liebe Grüße, Andrea

Sparkx

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #139 am: 24.04.2011, 14:01 Uhr »


Zitat
Ihr wart garnicht auf dem Turm? Naja, man muss ja noch was fürs nächste mal auf dem Plan haben. :)


Nein wir waren nicht auf dem Turm. Ich weiß auch nicht ob wir nochmal nach Las Vegas fahren, denn offen gesagt hat uns Las Vegas nicht so sehr gefallen. Wir hätten lieber noch ein Tag in der Natur verbracht. Sind halt keine Vegas-Typen.



Zitat
Was Internet+unterwegs angeht, bin ich ja Neuling; wie ist das denn an Flughäfen etc., gibt es da Passwörter, die man irgendwo erfragen muss? Mein iPad meldet sich immer kurz, wenn ich ein WLAN erreiche, dann kann ich mir ggf. eins unter mehreren aussuchen und muss ein PW eingeben (was es sich für die Zukunft merkt). Oder ist man da einfach sofort eingeloggt, wenn man es aussucht?


Ich weiß gar nicht mehr so genau wie das mit dem WLan finktioniert hat. War mit meinem IPod im Netz und das ging einfach. Und da ich kein Technik-Genie bin und das auch hinbekommen habe, kann es nicht so schwer gewesen sein  :D



sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #140 am: 24.04.2011, 18:09 Uhr »
Danke für den schönen Bericht. Diesen bestimmten Virus kennen wir auch  :wink:
LG Silvia

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #141 am: 25.04.2011, 00:16 Uhr »
Zuerst einmal danke für den tollen Bericht!  :dankeschoen:

Schön, dass euch der Virus erwischt hat  :wink:  Endlich mal wieder zwei neue Mitglieder bei den AA (anonyme Amerikaholiker)  :lol:

Ersttäter-Berichte sind halt die besten!


@tom2go: Ich hab leider kein Foto vom Zimmer gemacht.  :sorry:

Kein Thema  :wink:

Zitat
Danach sind wir erstmal bei Panda Express essen gegangen. Wir haben Panda Express sehr lieben gelernt :D :essen:

Es lebe Orange Chicken und Bejing Beef!  :groove:


Was Internet+unterwegs angeht, bin ich ja Neuling; wie ist das denn an Flughäfen etc., gibt es da Passwörter, die man irgendwo erfragen muss? Mein iPad meldet sich immer kurz, wenn ich ein WLAN erreiche, dann kann ich mir ggf. eins unter mehreren aussuchen und muss ein PW eingeben (was es sich für die Zukunft merkt). Oder ist man da einfach sofort eingeloggt, wenn man es aussucht?

In den Flughäfen wo ich es bisher genutzt habe (Las Vegas und Miami) braucht man kein Passwort. Einfach auswählen und los gehts. In manchen Motels bekommt man ein Passwort an der Rezeption, in anderen geht es wieder ohne.

Zitat
einmal und nie wieder Holzklasse bei mehr als 5 Stunden Flug.

Holzklasse geht schon. Aber halt nicht bei Air Berlin. BA oder LH wirken da Wunder was die Beinfreiheit in der Holzklasse angeht  :wink: Und ich bin immerhin auch 187cm lang  :)

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #142 am: 01.05.2011, 17:32 Uhr »
Hallo,

habe jetzt den osterferienbedingten Rückstand aufgeholt und auch die letzten tage noch sehr genossen

 :dankeschoen:  für den interessanten Reisebericht. Hat Spaß gemacht mit euch zu fahren  :D - und sich die ein oder andere Anregung zu notieren  :wink:
Liebe Grüße 
Susan

DaniBernie

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 182
Re: Durch den Südwesten im September 2010
« Antwort #143 am: 04.05.2011, 07:50 Uhr »
Vielen Dank für den schönen Bericht. Habe mir für unsere bevorstehende Reise das ein und andere rausgezogen  :winke:

Kenne das mit dem Virus - ging mir vor 2 Jahren genauso und nun steht die 3. Reise innerhalb von 2 Jahren an  :usa:

LG, Daniela
LG Daniela :-)