usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab in die Wueste - die Kakteen warten  (Gelesen 33844 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #60 am: 06.05.2010, 18:18 Uhr »
Hallo Yvonne,

werde alle stachligen Freunde von Dir grüßen.  :rotierend2: :rotierend2: :rotierend2:
Ich hoffe es geht mit deinem RB bald weiter.

@carovette

Bitte nicht alles weg fotografieren.
 :D :D :D
Grüße

Thomas



Thomas, das ist nett.  :D
Und ich habe gerade was Neues eingestellt.
Uebrigens wirst du besseres Wetter haben, die 90ies im Moment sind ja ein Traum in der Ecke

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #61 am: 06.05.2010, 18:32 Uhr »
Warum sehe ich diesen Reisebericht jetzt erst, hättest Du nicht anrufen können!

I'm getting on your wavelenght...
Reducing Truck Traffic since 2007!

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #62 am: 06.05.2010, 18:34 Uhr »
Warum sehe ich diesen Reisebericht jetzt erst, hättest Du nicht anrufen können!

I'm getting on your wavelenght...


och, da habe ich letzte Woche schon ein wenig gerufen. Unser Indianer ist auch schnell mit Mitfahrern voll geworden. Aber ein Plaetzchen ist fuer dich noch frei, wenn du magst.
Und ich verspreche, es wird nicht die ganze Zeit so regnen  :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #63 am: 06.05.2010, 18:45 Uhr »
Hallo Yvonne,  

Dein Talent Regen anzulocken ist ja wirklich unschlagbar. Von wem hast du das?

Vielleicht solltest du öfter den SW besuchen, damit endlich die Dürre aufhört. ;-)


PS.: Für dein Knie würde ich dir Ace Bandage empfehlen, seit ich meine Knie verkorkst habe muss ich die beim Ski laufen immer überstreifen und es hilft ungemein.

Gibt es ja speziell für Knie, Ellenbogen, Enkel usw.



Gruß

Palo

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #64 am: 06.05.2010, 19:17 Uhr »
Hallo Yvonne, 

Dein Talent Regen anzulocken ist ja wirklich unschlagbar. Von wem hast du das?


 :roll: :roll: :roll:

Ich haette es lieber anders, glaub mir.


Vielleicht solltest du öfter den SW besuchen, damit endlich die Dürre aufhört. ;-)



Aber nur, wenn ich ein schoenes Plaetzchen bei ein paar Kakteen bekomme :D

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #65 am: 06.05.2010, 19:21 Uhr »


PS.: Für dein Knie würde ich dir Ace Bandage empfehlen, seit ich meine Knie verkorkst habe muss ich die beim Ski laufen immer überstreifen und es hilft ungemein.

Gibt es ja speziell für Knie, Ellenbogen, Enkel usw.




Meine alte Bandage passt leider nicht mehr, habe zu stramme Waden bekommen. Die hatte ich mal richtig angepasst bekommen. Bisher konnte ich leider kein exaktes Modell hier in den USA finden.  :roll:
Wo gibt es die Ace Bandage? In jedem Drugstore? Die ich da bisher gesehen habe, sahen nicht so vielversprechend aus.
Habe leider jetzt Jahre nach meinem Unfall, wo ich als Kuehlerfigur endete, eine Instabilitaet entwickelt udn da passiert es halt sehrt haeufig, das bei langen Laufstrecken, besonders auf Asphalt eine Ueberbelastung auftritt. Dauert dann immer ein paar Tage, bis es wieder gut it.
Manchmal geht es mit einfachen Ignorieren, machmal halt nicht mehr  :roll:

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #66 am: 06.05.2010, 19:41 Uhr »
Wow,  :shock:

solche fetten Regenwolken hätt ich ja nun in Tucson nie erwartet. Ihr habt aber auch immer ein Pech
mit dem Wetter

Danke auch für die Daten des Sternenbildes. So verkehrt lag ich denn mit meinen Einstellungen nicht.
Nunja werds einfach weiter probieren
Liebe Grüße 
Susan

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #67 am: 06.05.2010, 19:55 Uhr »

Wo gibt es die Ace Bandage? In jedem Drugstore? Die ich da bisher gesehen habe, sahen nicht so vielversprechend aus.

Ich nehme einfach die aus dem Drugstore, in jedem zu finden, es gibt S,M,L.  Besser als nix

Gruß

Palo

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #68 am: 06.05.2010, 21:10 Uhr »
Bitte nicht alles weg fotografieren.

Keine Sorge - ich lass Dir ein paar übrig.... :P

Für dein Knie würde ich dir Ace Bandage empfehlen, seit ich meine Knie verkorkst habe muss ich die beim Ski laufen immer überstreifen und es hilft ungemein.

Die Bandagen  hab ich mir vor 12 Jahren irgendwo an der Ostküste gekauft, hab ich heute noch und sind super - ich trag sie auch beim skifahren...

Dein Talent Regen anzulocken ist ja wirklich unschlagbar.

Tut mir jetzt echt leid Yvonne, aber ich seh schon - ich werde nur Urlaub machen, wenn Du schon wieder zu Hause bist....

Im Ernst - ihr hattet ja letztes Jahr schon so ein Riesen Pech und dieses Jahr schon wieder - während wir im März/April in der selben Ecke fantastisches Wetter hatten und in Page alle Ecken mit T-Shirt besuchen konnten.

Die Prognosen auf accuweather.com sehen erst mal super aus. Vielleicht haben wir wieder Glück....

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #69 am: 06.05.2010, 21:47 Uhr »
Wow,  :shock:

solche fetten Regenwolken hätt ich ja nun in Tucson nie erwartet. Ihr habt aber auch immer ein Pech
mit dem Wetter


Soll ich dir was sagen, Susan, ich auch nicht. Jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt, wo wir da waren.  :roll:
Tja, ich scheine sowas wohl magisch anzuziehen.



Dein Talent Regen anzulocken ist ja wirklich unschlagbar.

Tut mir jetzt echt leid Yvonne, aber ich seh schon - ich werde nur Urlaub machen, wenn Du schon wieder zu Hause bist....

Im Ernst - ihr hattet ja letztes Jahr schon so ein Riesen Pech und dieses Jahr schon wieder - während wir im März/April in der selben Ecke fantastisches Wetter hatten und in Page alle Ecken mit T-Shirt besuchen konnten.

Die Prognosen auf accuweather.com sehen erst mal super aus. Vielleicht haben wir wieder Glück....


Ja, Caro, es haben alle immer das fantastische Wetter, was wir nie zu sehen bekommen. Warum auch immer.
Ich kann dir sagen, es macht keinen  Spass, in Sturm Regen und Kaelte rumzulaufen.
Bei euch naechste Woche wird das Wetter garantiert ganz toll sein. Du weisst doch, wenn Engel reisen... :engel1:

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #70 am: 06.05.2010, 21:48 Uhr »

Wo gibt es die Ace Bandage? In jedem Drugstore? Die ich da bisher gesehen habe, sahen nicht so vielversprechend aus.

Ich nehme einfach die aus dem Drugstore, in jedem zu finden, es gibt S,M,L.  Besser als nix




werde ich dann doch mal schauen gehen...

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #71 am: 06.05.2010, 22:38 Uhr »
Yvonne, schau nach solchen, ohne Loch, da sitzt das Gelenk fest drin

http://www.3m.com/us/home_leisure/AcewrapsTrueFitBraces/ace/Ace%20Knee%20braces.pdf

 

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #72 am: 06.05.2010, 22:38 Uhr »
Yvonne, gut, dass du schreibst, dass der Regen bald aufhört, ich bin bald völlig durchnässt :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.690
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #73 am: 07.05.2010, 15:34 Uhr »
Hallo Yvonne,

das waren keine optimalen Reisebedingungen  :never:.

Regen, geschwollenes Knie und auch noch schießwütige Personen in der Wildnis  - das macht wenig Laune!

Ich hoffe, die nächsten Reisetage werden besser?!

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #74 am: 08.05.2010, 00:09 Uhr »
Yvonne, schau nach solchen, ohne Loch, da sitzt das Gelenk fest drin

http://www.3m.com/us/home_leisure/AcewrapsTrueFitBraces/ace/Ace%20Knee%20braces.pdf

 




vielen Dank, Palo. Werde ich mal schauen, das ich das Passende fuer mich finde. Wegen so einem bloeden Knie lasse ich mir die Laune doch nicht verderben.  :wink: