usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab in die Wueste - die Kakteen warten  (Gelesen 33815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #90 am: 10.05.2010, 16:03 Uhr »

Ein toller Abschluss eines tollen Tages, oder?

Definitiv! - Und überhaupt höre ich über Hampton Inns eigentlich ständig nur Gutes, scheint einen Versuch wert zu sein!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #91 am: 10.05.2010, 16:25 Uhr »

Ein junger Saguaro bandelt mit dem Nachbarn an :wink:



so jung ist der nicht mehr  :never: und warum soll sich ein "älterer" nicht nochmals verlieben  :zwinker: ?!


Yep, das ist mindestens ein 70er und schmust mit ner Jungen  ;-)

Gruß

Palo

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #92 am: 10.05.2010, 16:47 Uhr »
Ach wie schön, da lässt man sich auch die Wolken gefallen. Sehr schön geschrieben, tolle Fotos und macht Lust, ebenfalls diese Gegend kenenzulernen. Hab schon mal nach Flügen geschaut  :usa:

Viele Grüße
Daniela


kann mich ja dann noch mit reinschmuggeln, oder?  :D
Ist wirklich eine ganz tolle Ecke. Schade, das wir nur an der Oberflaeche rumkratzen konnten

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #93 am: 10.05.2010, 16:48 Uhr »

Ein junger Saguaro bandelt mit dem Nachbarn an :wink:



so jung ist der nicht mehr  :never: und warum soll sich ein "älterer" nicht nochmals verlieben  :zwinker: ?!


Yep, das ist mindestens ein 70er und schmust mit ner Jungen  ;-)




volle Zustimmung  :D
Schoen fand ich es aber trotzdem, so eine Kakteenliebe  :herz:

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #94 am: 10.05.2010, 16:50 Uhr »

Definitiv! - Und überhaupt höre ich über Hampton Inns eigentlich ständig nur Gutes, scheint einen Versuch wert zu sein!

Also wir waren sehr begeistert gewesen. Und haben jetzt auf unserer naechsten Reise wieder ein oder zwei Hampton Inns mit dabei. Neben Hot Breakfast war wenigstens auch das Zimmer und der Pool spitze. Wir waren froh, dieses Hotel dann genommen zu haben

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #95 am: 10.05.2010, 22:36 Uhr »

Hallo Ilona,

so jung ist der nicht mehr  :never: und warum soll sich ein "älterer" nicht nochmals verlieben  :zwinker: ?!

Nicht so jung? Der Arm ist doch noch nicht alt, sondern nur der Stamm, also der Vater :wink:

Und verlieben darf man sich in jedem Alter, da bin ich großzügig :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #96 am: 11.05.2010, 11:46 Uhr »
Hallo Yvonne,

spitze Bilder, diese tollen Sonnenuntergangsbilder...einfach  :applaus: :applaus: :applaus:.
Hast du einen Polfilter auf deiner D90? Ohne Pol bekommen ich keinen so schönen blauen Himmel auf meine D90.

Grüße

Thomas


PeterPan

  • Gast
Re: TOLL
« Antwort #97 am: 11.05.2010, 15:44 Uhr »
Hallo und Guten Tag,


ich springe einfach mal mit auf und kann mir einen Kommentar nun nicht mehr verkneifen.

Habe die ganze Zeit als "stiller" Mitleser diese wirklich tollen Bilder genossen - nicht nur die tollen Bilder auch deine Reiseberichte. Ich bin schlichtweg begeistert. Und fast neidisch -was du mit deiner Kamera zauberst.....  :oops: :D -

Deine Bilder und auch die wirklich liebevolle Beschreibung macht soviel Lust dass ich es kaum erwarten kann -wird mein erster Trip in die USA - unter anderem auch in die Sonora Wüste.

Darf ich fragen, welche Objektive du benutzt? Und welche Filter?

Grüße,  ich freue mich auf die Fortsetzung.


SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #98 am: 11.05.2010, 23:21 Uhr »
Hi,

die Bilder und der Bericht (auch noch) machen es wirklich schwer, Versuchungen nach Flügen Richtung
Phönix zu schauen, zu widerstehen  :wink:
Liebe Grüße 
Susan

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #99 am: 13.05.2010, 23:44 Uhr »



ich springe einfach mal mit auf und kann mir einen Kommentar nun nicht mehr verkneifen.

Habe die ganze Zeit als "stiller" Mitleser diese wirklich tollen Bilder genossen - nicht nur die tollen Bilder auch deine Reiseberichte. Ich bin schlichtweg begeistert. Und fast neidisch -was du mit deiner Kamera zauberst.....  :oops: :D -


Hallo PeterPan,

du darfst auch ganz offiziell mitreisen  :wink:


Deine Bilder und auch die wirklich liebevolle Beschreibung macht soviel Lust dass ich es kaum erwarten kann -wird mein erster Trip in die USA - unter anderem auch in die Sonora Wüste.

Na, dann wuensche ich dir viel Spass auf deiner ersten Reise und viele schoene Eindruecke. Wenn es dir gefaellt, wirst du garantiert wiederkommen. Wir sind solche Wuesten und Kakteen Fans, wir muessen immer wieder in diese Ecke. Was auf dem ersten Blick vielleicht langewilig wirkt, ist beim genauen Hinschauen eine wunderbare Ecke mit unheimlich vielen Dingen, die man entdecken kann.

Zitat
Darf ich fragen, welche Objektive du benutzt? Und welche Filter?

Hallo Yvonne,

spitze Bilder, diese tollen Sonnenuntergangsbilder...einfach  :applaus: :applaus: :applaus:.
Hast du einen Polfilter auf deiner D90? Ohne Pol bekommen ich keinen so schönen blauen Himmel auf meine D90.


Hallo ihr beiden,

Filter nutze ich nur noch selten, fuer die Sunset Bilder ueberhaupt nicht. Hier und da habe ich den Polfilter noch genutzt, aber die Ergebnisse haben mich nicht mehr so wirklich ueberzeugt. Werde zukuenfig die Filter nahezu ganz weglassen.
Die meisten Bilder sind mit der D90 und dem Nikkor 16-85er und der Nikkor 10-24er Lens entstanden. Dazu natuerlich ein Tripod und alles im M Modus fotografiert. Habe meistens f11 oder f8, wobei mir f11 mehr zusagt.
Bilder musste ich bearbeiten mit Software, da sie im RAW Format fotografiert wurden. Bin da aber noch am Ueben mit dem Bearbeiten.


@ all:
da ich jetzt fuer ein paar Tage weg bin, geht es erst in der naechsten Woche weiter, sorry.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #100 am: 13.05.2010, 23:44 Uhr »
Hi,

die Bilder und der Bericht (auch noch) machen es wirklich schwer, Versuchungen nach Flügen Richtung
Phönix zu schauen, zu widerstehen  :wink:


hmmm, ich bin gaaaaaanz unschuldig :mrgreen:

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #101 am: 14.05.2010, 01:11 Uhr »

@ all:
da ich jetzt fuer ein paar Tage weg bin, geht es erst in der naechsten Woche weiter, sorry.


So,so, uns lässt du hier im Regen sitzen und du gehst auf Feuertanz ;-)

Viel Spaß in der Hölle :D


Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #102 am: 14.05.2010, 01:27 Uhr »

Yvonne, ich wünsche dir ganz, ganz tolle Tage in meiner Heimat :hippie: Pele habe ich eine Mail geschrieben, dass sie viel Lava fließen lassen soll. Ich hoffe, sie richtet sich danach :wink: Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen! Guten Flug und komm' mit vieeeeelen neuen Eindrücken zurück :hippie:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #103 am: 14.05.2010, 03:19 Uhr »
So,so, uns lässt du hier im Regen sitzen und du gehst auf Feuertanz ;-)

Viel Spaß in der Hölle :D



klar, wir machen den Tanz auf dem Vulkan.  :D
Dafuer verlasse ich sogar meine geliebten Kakteen


Yvonne, ich wünsche dir ganz, ganz tolle Tage in meiner Heimat :hippie: Pele habe ich eine Mail geschrieben, dass sie viel Lava fließen lassen soll. Ich hoffe, sie richtet sich danach :wink: Auf jeden Fall drücke ich ganz fest die Daumen! Guten Flug und komm' mit vieeeeelen neuen Eindrücken zurück :hippie:


LG, Angie




Vielen Dank, Angie. Haben gerade mit Chris telefoniert. Er ist ganz aus dem Haeuschen beim Anblick der Lava und geht wohl morgen nochmal raus.
Ich hoffe, Pele kann lesen  :lol: :lol: :lol:
Wir lassen dir noch Lava uebrig

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #104 am: 14.05.2010, 20:22 Uhr »
Hallo Yvonne,

da du eine Pause einlegst,  geht es für mich morgen ab in die Wüste.

Grüße

Thomas
 :groove: :groove: :groove: