usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ab in die Wueste - die Kakteen warten  (Gelesen 33550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #180 am: 22.10.2010, 22:01 Uhr »
Hallo Yvonne,
ich habe eben aus mangelnden Zeitgründen deinen Bericht mal ganz schnell durchgeschaut.
Ich bin sprachlos!!! Ich habe den Mund gar nicht mehr zubekommen.

Thomas, mach mich nicht verlegen, sind doch einfach ein paar nette Bilder  :D

Was für Wahnsinnsbilder von den Kakteen. Ganz Ganz grosser Applaus!
Eigentlich mag ich keine Kakteen, zumindest habe ich keine in der Wohnung.
Aber ab sofort sind Kakteen meine Lieblingspflanzen. :D


meine Lieblingspflanzen sind es schon seit Langem. Und ich kenne da noch jemanden, nicht wahr, Angie udn Saguaro?  :abklatsch:
Ich liebe einfach meine stacheligen Freunde.

Ich werde deinen Bericht morgen nochmal in aller Ruhe anschauen und nachlesen.

Total begeistert gehe ich jetzt zu Bett.


ich hoffe, dor macht Offroad fahren nichts aus. Das musst du naemlich bei uns immer :D


oh weia, ich dachte, ich haette den Rest schon eingestellt  :oops:

Gut, dass Palo nachgefragt hat, ich habe mich nämlich nicht getraut :oops:

Schön, Yvonne, dass der Rest noch folgt :D



Angie, du haettest ruhig eher fragen koennen, dann haette ich den Bericht doch eher fertig eingestellt.
War ja der Meinugn, ich haette das schon gemacht  :oops: :oops: :oops:

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #181 am: 22.10.2010, 22:04 Uhr »
Gut, dass Palo nachgefragt hat, ich habe mich nämlich nicht getraut :oops:

Schön, Yvonne, dass der Rest noch folgt :D



Ja Angie, die Hoffnung stirbt zuletzt. Besonders da Yvonne noch viele Bilder von Phoenix hat


Palo, also einige habe ich da echt noch. Vielleicht sollte ich die mal bei den Highlights mit reinpacken.
Den negativen Ruf von Phoenix kann ich jedenfalls nicht verstehen. Man hat hier doch alles, was das Herz begehrt.
Ich finde Phoenix jedenfalls klasse  :groove:


Alleine von Phoenix koennte ch zig Bilder einstellen. Da gab es so vieles, was interessant war.

Dann her damit :D

Das Bild ist nur zum Neugierig machen, da kommt noch mehr in der Art und Weise. Hoffe, das wird irgendwann nicht langweilig :roll:

Jaaa, mehr, mehr, mehr, langweilig wird es bestimmt nicht  :lol:

 :dafuer:

gell Yvonne? ;-)



 :lachen07: :lachen07: :lachen07:

Ich spendiere im Anschluss an den Bericht noch ein paar Bilder von September. Wie versprochen  :wink:

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #182 am: 22.10.2010, 22:13 Uhr »

14.03.2010

Tja, nun war er da, unser Abreisetag. Viel zu schnell verging die Zeit. :heulend: :heulend: :heulend: Wir genehmigten uns das Fruehstuecksbuffet im Hotel, was wirklich sehr gut war mit viel Obst und gesunden Sachen. IN Ruhe checkten wir aus und fuhren dann zum Rental Car Center. Nach anfaenglichen bedenken hatten wir mit unserem Indianer doch ein zuverlaessiges Gefaehrt gehabt. Auch wenn es weiterhin nicht meine erste Wahl bleiben wird.
Die Autoabgabe ging fix und schon sassen wir im Shuttle zum Airport. Fix Gepaeck einchecken, Boarding Paesse holen und auf zur Security. Die Schlange war elendig lang, aber wir konten ja die Medaillon/First Class Lane nutzen,was immer viel Zeit sparte.
Der Flug selbst verlief unspektakulaer, wir kamen puenktlich in Atlanta an und ebenso puenktlich sassen wir dann im Flieger nach Buffalo.
Auf unser Gepaeck brauchten wir nicht lange warten. Alles war da und so ging es dann etwas geschafft nac Hause.
Ein toller Urlaub mit vielen Eindruecken ging hier zu Ende und der Letzte in der Ecke war es sicherlich nicht.
Die Sonora Desert gefiel uns einfach viel zu gut.
Und wer weiss, evtl. Begleitet uns ja wieder mal jemand zu den Kakteen, von denen wir ueberhaupt nicht genug bekommen koennen.  :wink:



The End


Und weil es so schoen ist, hier noch mal eines meiner Lieblingsbilder:


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #183 am: 22.10.2010, 22:22 Uhr »
Hi Yvonne,

Und wer weiss, evtl. Begleitet uns ja wieder mal jemand zu den Kakteen, von denen wir ueberhaupt nicht genug bekommen koennen.  :wink:


ich auf jeden Fall - in deinem Reisebericht :wink:

Schade nur, dass dieser jetzt zu Ende ist, aber das ist halt mal so.

Ganz toll finde ich dein Abschlussfoto :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist überdrüberspitzenmäßig :D :D


Danke fürs Fertigschreiben :D


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #184 am: 22.10.2010, 22:37 Uhr »
Hi Yvonne,

Und wer weiss, evtl. Begleitet uns ja wieder mal jemand zu den Kakteen, von denen wir ueberhaupt nicht genug bekommen koennen.  :wink:


ich auf jeden Fall - in deinem Reisebericht :wink:

 :D :D :D

das kann aber noch eine Weile dauern. Einen Bericht wird es von unserem Maerzvorhaben geben. Eine 3taegige Offroadtour durch die Wueste. Es wird was sehr abenteuerliches werden.  :D

Schade nur, dass dieser jetzt zu Ende ist, aber das ist halt mal so.

Ganz toll finde ich dein Abschlussfoto :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist überdrüberspitzenmäßig :D :D


Danke fürs Fertigschreiben :D


LG, Angie




bloed, das so Reisen immer so fix zu Ende gehen, oder?
Und das Bild finde ich einfach so schoen. Das ist ist mich einfach die Sonora Desert  :herz:
Klar schreibe ich fertig, man muss mich nur demnaechst etwas eher daran erinnern  :oops:

Und jetzt folgen noch ein paar Impressionen vom September, da waren wir mal wieder fuer ein paar Tage in der Ecke.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #185 am: 22.10.2010, 22:42 Uhr »
das kann aber noch eine Weile dauern. Einen Bericht wird es von unserem Maerzvorhaben geben. Eine 3taegige Offroadtour durch die Wueste. Es wird was sehr abenteuerliches werden.  :D

Yipp!!! :D :D :D Genau das richtige für mich  :rollen: :rollen:

Und das Bild finde ich einfach so schoen. Das ist ist mich einfach die Sonora Desert  :herz:

Ein Traum!!! Wenn es mein Foto wäre, hinge es vergrößert schon an der Wand :D

Klar schreibe ich fertig, man muss mich nur demnaechst etwas eher daran erinnern  :oops:

Ich wollte ja, aber ich traute mich nicht, weil ich nicht schon wieder lästig sein wollte :oops:

Und jetzt folgen noch ein paar Impressionen vom September, da waren wir mal wieder fuer ein paar Tage in der Ecke.

Uihhh, klasse!!! :D :D :D
Wir werden ja richtig verwöhnt :D :abklatsch:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #186 am: 22.10.2010, 22:49 Uhr »
das kann aber noch eine Weile dauern. Einen Bericht wird es von unserem Maerzvorhaben geben. Eine 3taegige Offroadtour durch die Wueste. Es wird was sehr abenteuerliches werden.  :D

Yipp!!! :D :D :D Genau das richtige für mich  :rollen: :rollen:


Angie, dir wird das garantiert gefallen und du wuerdest dann am Liebsten sofort mitfahren.
Jetzt muessen wir in Phoenix nur noch einen gescheiten 4x4 Verleih auftreiben, denn mit den normalen Rental Cars kommen wir da nicht so wirklich gut hin.  :roll:

Zitat
Und das Bild finde ich einfach so schoen. Das ist ist mich einfach die Sonora Desert  :herz:

Ein Traum!!! Wenn es mein Foto wäre, hinge es vergrößert schon an der Wand :D

Wenn wir noch  PLatz haetten, wuerde es da auch haengen. Habe ja etliche meiner Bilder als Grossprints haengen.
Also Abzuege von den Bild gibt es durchaus zu haben  :wink:


Und da ich noch ein paar Bilder versprochen habe, gibt es die jetzt einfach hier.
Fuer die paar Tage waehre ein RB bloedsinnig, zumal wir manchmal auch nur einige Freunde von uns besucht hatten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #187 am: 22.10.2010, 22:55 Uhr »
Angie, dir wird das garantiert gefallen und du wuerdest dann am Liebsten sofort mitfahren.

Du betreibst Tierquälerei :heulend: :wink: :lol:
Nein, im Ernst, lange Zähne machst du mir aber schon ganz gewaltig :D

Jetzt muessen wir in Phoenix nur noch einen gescheiten 4x4 Verleih auftreiben, denn mit den normalen Rental Cars kommen wir da nicht so wirklich gut hin.  :roll:

Ich glaube, ihr solltet euch langsam einen ordentlichen 4x4 kaufen und irgendwo dort abstellen :wink: Schwierig wird es nur, wenn ihr dann zuerst nach "irgendwo" :wink: müsst, damit ihr zu eurem 4x4 kommt :lol:


Wenn wir noch  PLatz haetten, wuerde es da auch haengen. Habe ja etliche meiner Bilder als Grossprints haengen.
Also Abzuege von den Bild gibt es durchaus zu haben  :wink:

Ich frage lieber nicht nach dem Preis, heute ist schon der 22. :wink: :lol:

Und da ich noch ein paar Bilder versprochen habe, gibt es die jetzt einfach hier.
Fuer die paar Tage waehre ein RB bloedsinnig, zumal wir manchmal auch nur einige Freunde von uns besucht hatten

Ganz wie du willst, Yvonne. Du müsstest zwar nicht extra einen Reisebericht schreiben, könntest aber die Fotos mit kurzen Erklärungen trotzdem in einen eigenen Thread geben.
Ist aber wirklich deine Entscheidung. Mach', wie du willst :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #188 am: 22.10.2010, 23:03 Uhr »
Angie, dir wird das garantiert gefallen und du wuerdest dann am Liebsten sofort mitfahren.

Du betreibst Tierquälerei :heulend: :wink: :lol:
Nein, im Ernst, lange Zähne machst du mir aber schon ganz gewaltig :D

kann dir ja per PN ja mal mehr verraten  :D

Jetzt muessen wir in Phoenix nur noch einen gescheiten 4x4 Verleih auftreiben, denn mit den normalen Rental Cars kommen wir da nicht so wirklich gut hin.  :roll:

Ich glaube, ihr solltet euch langsam einen ordentlichen 4x4 kaufen und irgendwo dort abstellen :wink: Schwierig wird es nur, wenn ihr dann zuerst nach "irgendwo" :wink: müsst, damit ihr zu eurem 4x4 kommt :lol:

ich glaube, dieses "irgendwo" wird irgendwann in der spaeteren Zukunft wohl einen Umzug in die Phoenix Area zur Folge haben.
Wir Snowbirds werden irgendwann sicherlich die Winterschuhe gegen Saguaros im Vorgarten eintauschen  :D
Nur wann, das steht leider noch in den Sternen

Und da ich noch ein paar Bilder versprochen habe, gibt es die jetzt einfach hier.
Fuer die paar Tage waehre ein RB bloedsinnig, zumal wir manchmal auch nur einige Freunde von uns besucht hatten

Ganz wie du willst, Yvonne. Du müsstest zwar nicht extra einen Reisebericht schreiben, könntest aber die Fotos mit kurzen Erklärungen trotzdem in einen eigenen Thread geben.
Ist aber wirklich deine Entscheidung. Mach', wie du willst :D



bei den Phoenix Highlights werde ich einiges in naechster Zeit noch vorstellen.
Die BIlder von den White Tanks kann ich hie anhaengen, da sie zum Hiking Trail in den White Tanks, den ich mal vorgestellt habe, nicht so wirklich passen.
Und im naechsten Fruehjahr pflanze ich Wildbluemchen aus Arizona an  :D
Mal sehen, ob die das ungemuetliche Buffalo ueberleben

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #189 am: 22.10.2010, 23:08 Uhr »
kann dir ja per PN ja mal mehr verraten  :D

Ich sitze gut :wink: und warte auf deine PN :D

ich glaube, dieses "irgendwo" wird irgendwann in der spaeteren Zukunft wohl einen Umzug in die Phoenix Area zur Folge haben.
Wir Snowbirds werden irgendwann sicherlich die Winterschuhe gegen Saguaros im Vorgarten eintauschen  :D
Nur wann, das steht leider noch in den Sternen

Den Eindruck habe ich auch, dass ihr dort unten besser aufgehoben seid :wink:
Und das wann ergibt sich irgendwann von selbst. Manchmal braucht man "nur" Geduld.

bei den Phoenix Highlights werde ich einiges in naechster Zeit noch vorstellen.
Die BIlder von den White Tanks kann ich hie anhaengen, da sie zum Hiking Trail in den White Tanks, den ich mal vorgestellt habe, nicht so wirklich passen.

Ja klar, ok.

Und im naechsten Fruehjahr pflanze ich Wildbluemchen aus Arizona an  :D
Mal sehen, ob die das ungemuetliche Buffalo ueberleben

:think: :kratzen: Ich habe ein wenig meine Zweifel, aber warten wir es ab, vielleicht hast du ja Glück :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #190 am: 23.10.2010, 00:56 Uhr »


Den negativen Ruf von Phoenix kann ich jedenfalls nicht verstehen. Man hat hier doch alles, was das Herz begehrt.



Yep !!    :smiledance:  :musik:


 
Ich spendiere im Anschluss an den Bericht noch ein paar Bilder von September. Wie versprochen  :wink:

Promises, promises  :wink: :zuck:


Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #191 am: 23.10.2010, 01:03 Uhr »

Ähem, das lese ich jetzt erst :oops:

meine Lieblingspflanzen sind es schon seit Langem. Und ich kenne da noch jemanden, nicht wahr, Angie udn Saguaro?  :abklatsch:

stimmt, ich gehöre auch zu den Kakteenfreunden. Ich habe etliche im Garten draußen, die meisten haben dieses Jahr geblüht, ein Kugelkaktus hat in den letzten Tagen ca. 10 Blüten angesetzt, bin schon gespannt :D

Angie, du haettest ruhig eher fragen koennen, dann haette ich den Bericht doch eher fertig eingestellt.
War ja der Meinugn, ich haette das schon gemacht  :oops: :oops: :oops:

Ok, beim nächsten Mal frage ich früher nach :D

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #192 am: 23.10.2010, 01:16 Uhr »



 
Ich spendiere im Anschluss an den Bericht noch ein paar Bilder von September. Wie versprochen  :wink:

Promises, promises  :wink: :zuck:




nein, denn hier geht es schon los. Und zwar noch mal mit ein paar Impressionen aus dem White Tank Mountain Regional Park.
Da wir ueber Labor Day noch mal in der Area waren, haben wir diesen tollen Park 2x zum Sunrise besucht. Man faehrt von Scottsdale aus zwar fast eine Stunde, aber die Muehe war es uns wert.  :D

Hier ein paar Impressionen:


Silhouette on a cloudless morning


Early Desert Morning


White Tank Sunrise


Glorious morning


Pastel Sky


Ich kann die Location wirklich nur empfehlen und der Park ist sowas von schoen, einfach nur toll.
Uebrigens haengen von der Serie jetzt ein paar zu Hause an der Wand  :wink:



Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #193 am: 23.10.2010, 01:26 Uhr »

Fantastisch! :D

Uebrigens haengen von der Serie jetzt ein paar zu Hause an der Wand  :wink:

Warum wundert mich das nicht? :wink: Ich würde mir sofort "White Tank Sunrise" aufhängen - ein Traum! :D :D :D



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Ab in die Wueste - die Kakteen warten
« Antwort #194 am: 23.10.2010, 02:17 Uhr »

Fantastisch! :D

Uebrigens haengen von der Serie jetzt ein paar zu Hause an der Wand  :wink:

Warum wundert mich das nicht? :wink: Ich würde mir sofort "White Tank Sunrise" aufhängen - ein Traum! :D :D :D



danke Angie, und dreimal darfst du raten: Das Bild haengt natuerlich schon an der Wand  :wink: