usa-reise.de Forum

Autor Thema: Capital City Tours 2008 - NY, ON, DC, PA März/April 2008  (Gelesen 14976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Capital City Tours 2008 - NY, ON, DC, PA März/April 2008
« Antwort #60 am: 26.09.2008, 22:08 Uhr »
also mit dem Essen verstehe ich zwar nicht so ganz, aber okay. Ich esse gar kein Fastfood und konnte mich bisher nie beschweren, was Geniessbares zu bekommen. Und sowohl Obst und Salate habe ich immer genuegend bekommen. Und mir schmeckt es drueben eh besser als hier  :lol: :lol: :lol:

aber es freut mich, wenn dich die USA noch einmal wiedersehen werden und du so langsam aber sicher auf dem Geschmack gekommen bist. Ansonsten muss ich dir zustimmen, die Niagara Falls mit Eis drum herum sind einfach nur toll


Greetz,


Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Capital City Tours 2008 - NY, ON, DC, PA März/April 2008
« Antwort #61 am: 27.09.2008, 12:35 Uhr »
Und mir schmeckt es drueben eh besser als hier  :lol: :lol: :lol:


Naja, Yvonne, Dein Geschmack ist ja nun nicht mehr ganz sooooo neutral zu betrachten, Du Halbami.... :lol: :wink: ....

also, wir (alle Vier) haben in den drei Jahren drüben schon schlimm Gewicht zugelegt, auch WENN wir gerne Salate und Obst dazwischengetan haben UND Sport getrieben haben.... :wink:

L.G. Monika

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Capital City Tours 2008 - NY, ON, DC, PA März/April 2008
« Antwort #62 am: 27.09.2008, 15:58 Uhr »
Und mir schmeckt es drueben eh besser als hier  :lol: :lol: :lol:


also, wir (alle Vier) haben in den drei Jahren drüben schon schlimm Gewicht zugelegt, auch WENN wir gerne Salate und Obst dazwischengetan haben UND Sport getrieben haben.... :wink:

Ja, Monika so ist es halt wenn das Essen so gut schmeckt  :essen: :essen: :essen: :lachen07:

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ...
Gruß

Palo