usa-reise.de Forum

Autor Thema: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub  (Gelesen 19978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #75 am: 21.11.2011, 18:03 Uhr »

Presidio, Chrissy Field (jetzt weiß man warum es so heißt und natürlich die Golden Gate










Lake Tahoe - auf 1-2 Uhr das Skigebiet von heavenly, darunter South Lake Tahoe




Doch irgendwann verschwinden wir den Wolken und fliegen gen Frankfurt.
Pünktlich landen wir dort und gehen nochmals in die Lounge, wo wir eigentlich nichts mehr essen können, denn obwohl es an Snacks fehlte (einfach nicht gecaterd), sind wir rechts satt. Aber ein Hot Dog und ein Eis gehen immer.

Um 14:20 Uhr ist es dann endgültig vorbei, Hannover hat uns wieder, aber mittlerweile ist der nächste Urlaub schon wieder gebucht, im März gehts wieder rüber - diesmal zum Skifahren.
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #76 am: 21.11.2011, 18:04 Uhr »
Vielen Dank, dass ich mit dir/euch einen entspannten USA-Urlaub genießen durfte! Bis zum nächsten Mal!
Aber gern doch !! *Verbeugung*
No retreat, no surrender !

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #77 am: 21.11.2011, 18:26 Uhr »
Hallo,

das war ja ein entspannter USA-Urlaub  8) Wir haben dazu leider noch zuviele "Unbedingt sehen"- Wünsche offen  :lol: Die tollen Luftbilder von SF zum Abschluß versüßen den Abschied.

Yep, um 14.20 Uhr waren wir auch wieder in Hannover, sollten wir uns etwa getroffen haben können? (mit Nachzählen der Tage bin ich durcheinander gekommen, wir waren am 16. zurück)

 :dankeschoen: für den Reisebericht und natürlich bin ich neugierig (und ein klein wenig neidisch) Wo geht's hin zum Skifahren?
Liebe Grüße 
Susan

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #78 am: 21.11.2011, 21:32 Uhr »

Jetzt ist eines meiner heimischen Bilderrätsel gelöst! Ich habe eine Luftaufnahme, die einen Lake zeigt, ich aber bis eben nicht die geringste Ahnung hatte, um welchen Lake es sich handeln könnte. Der Vergleich von deinem mit meinem Bild ist aber eindeutig und ich habe unbewusst den Lake Tahoe geknipst :D


Danke für den Reisebericht der anderen, der gemütlichen Art :D Vielleicht schaffen wir es im 2012er Urlaub doch auch das eine oder andere Mal, solch gemütliche Tage einzulegen.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #79 am: 22.11.2011, 07:15 Uhr »
Hallo,

das war ja ein entspannter USA-Urlaub  8) Wir haben dazu leider noch zuviele "Unbedingt sehen"- Wünsche offen  :lol: Die tollen Luftbilder von SF zum Abschluß versüßen den Abschied.

Yep, um 14.20 Uhr waren wir auch wieder in Hannover, sollten wir uns etwa getroffen haben können? (mit Nachzählen der Tage bin ich durcheinander gekommen, wir waren am 16. zurück)

 :dankeschoen: für den Reisebericht und natürlich bin ich neugierig (und ein klein wenig neidisch) Wo geht's hin zum Skifahren?
Knapp verpaßt. Am 16. hast Du mich schon wieder in meinem Büro in Hannover antreffen können...., wir sind am 15. wieder gekommen.

Skifahren steht noch nicht ganz fest, die Wahl fällt zwischen Breck und Park City (zu Whistler konnte ich meine Frau irgendwie nicht überreden).

p.S: Glückwunsch noch zum 1000. Post !! (nachträglich)
No retreat, no surrender !

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #80 am: 22.11.2011, 19:39 Uhr »
Na, dann viel Spaß  8)

Liebe Grüße 
Susan

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #81 am: 29.11.2011, 12:54 Uhr »
Etwas spät, aber: DANKE für den Bericht!
LG Silvia

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Californien / Nevada 2011 - oder: Der etwas andere Urlaub
« Antwort #82 am: 04.12.2011, 16:02 Uhr »
Hi Playmaker,
mir hat Eure Reise auch sehr gefallen, vielen Dank fürs Mitnehmen.  :D
Es ist schon toll, wenn man die Muße hat, auch kleinere Highlights bewusst genießen zu können, weil die Unruhe, einen bekannten Nationalpark in der Nähe ja noch nicht zu kennen, mit jedem Besuch nachlassen kann....  :lol:
Und es gibt so viele kleine schöne Ecken, die es nicht in die Reiseführer schaffen.

Tschüß und danek
Viel Spaß beim Skifahren
Karin