usa-reise.de Forum

Autor Thema: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden  (Gelesen 23761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden
« Antwort #105 am: 15.04.2013, 07:59 Uhr »
Hallo Heiner,

leider ist wieder eine eurer sehr schönen Reisen zu Ende. Vielen Dank für den Bericht.

Zum Glück seit ihr gut zu Hause angekommen.

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden
« Antwort #106 am: 15.04.2013, 12:20 Uhr »
Hallo Heiner,

 :dankeschoen:

für diesen schönen Reisebericht, es hat großen Spaß gemacht mit zu fahren, tw. auf bekannten Wegen - da wurde mir richtig nostalgisch zumute.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße 
Susan

Marthe

  • Senior Member
  • ****
  • Beiträge: 108
Re: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden
« Antwort #107 am: 16.04.2013, 18:59 Uhr »
Hallo Heiner,

vielen Dank für Deinen Reisebericht. Ich habe ihn sehr gern gelesen und viel interessantes entdeckt.

LG
Marthe

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden
« Antwort #108 am: 18.04.2013, 13:04 Uhr »
Ich möchte auch noch DANKE sagen! War sehr schön, euch zu begleiten.
LG Silvia

sunnylady

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Das amerikanische Abenteuer - Eine Reise durch den alten Süden
« Antwort #109 am: 19.04.2013, 08:34 Uhr »
Hallo Heiner,
habe heute erst deinen Schluss gelesen. Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für den genauen und informativen Bericht, durch den ich auch so einige Tipps für unsere anstehende Reise im Herbst bekommen habe. Hat Spaß gemacht, euch auf dieser tollen Reise zu begleiten.
Frühlingsgrüße von Bremen nach Hamburg

sunnylady