Hallo Yvonne,
Wir laufen aber nun den abenteuerlichen Pfad hinunter Richtung Blowhole. Es ist sehr rutschig durch das lockere Geroell. Aeusserste Vorsicht ist geboten. Mich haut es aber trotzdem 3x ganz fuerchterlich hin. Das auch noch mit 2 Kameras um den Hals, denen aber gluecklicherweise nichts passiert ist. Ich reisse mir fuerchterlich den Ellenbogen auf und setze mich so hart auf mein Hinterteil, das ich das groesste und schlimmste Haematom allerzeiten dort davontrage.
Sitzen gestaltet sich die naechsten Tage etwas schwierig und auch der Ellenbogen ist fuer eine Weile dick angeschwollen. Das als Warnung vor der steilen und rutschigen Strecke.
Au weia!! Genau deswegen - weil ich die Befürchtung des Rutschens hatte, bei dem ich mir dann wieder das Knie auskegle - sind wir letztes Jahr nicht bis hinunter gegangen. Sieht ganz danach aus, als sei das gar nicht so dumm gewesen
Wir sind nur ein kleines Stück hinunter.
Aber ich bin ja schon zuvor gerutscht - über mich selbst
Das wirst aufs Erste jetzt nur du verstehen, was ich meine
Die Anblicke auf das Blowhole sind dafuer umso besser und lassen unser Herz gleich hoeherschlagen. Selbst einen Regenbogen gibt es von der Gischt, wow.
Einen Regenbogen hatten wir auch nicht, irgendwie waren wir wohl zur falschen Zeit dort.
Hinter jeder Kurve gibt es was Neues zu entdecken.
Wie wahr, wie wahr, eine wirklich traumhafte Strecke, solange man Vorsicht walten lässt...
Aber das ist wieder eine andere Geschichte
Du machst mich neugierig, ich hoffe, die bekommen wir auch noch zu lesen
LG, Angie