usa-reise.de Forum

Autor Thema: Arizona, New Mexico, Colorado, Utah, Nevada (Las Vegas) und vieles mehr ...  (Gelesen 21728 mal)

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Hallo,

super Bericht und tolle Bilder. Die Route gefällt mir auch sehr gut.
Nur eine kleine Anmerkung:



Samstag, 21. Oktober 2006  -  Freitag, 2. Oktober 2006
=========================================






Hardrock Cafe zur Mittagszeit




 

Das ist das "Harley Davidson" und nicht das "HRC"  :platsch:

Liebe Grüße, Marion
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Jack Black

  • Gast
>>Das ist das "Harley Davidson" und nicht das "HRC"

1.000 Punkte für die Kandidatin!

Sylvia (die auch dieses Foto geschossen hat), hat mich direkt nach dem Lesen des Eintrags (am selben Abend) genau darauf aufmerksam gemacht - ich hatte nur das "Har" am Bildschirmrand gelesen und wußte es nicht besser. Aber weil zu dem Zeitpunkt schon viele den Beitrag gelesen hatten und niemand etwas gesagt hatte, habe ich es gelassen.

Aber Du hast Recht, das ist das Harley Davidson Cafe.

Grüße
Rainer

Willi

  • Gast
Hi Jack Black,

ein toller Bericht und ganz phantastische Fotos 

Vielen Dank dafür.

Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht. 

schnulli3

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.192
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Hallo Rainer,

wüsste noch gerne, wo ich meine Punkte einlösen kann und was ich für 1000 bekommen könnte.  :socool:
Auf jeden Fall hat es sich gelohnt euren supi RB zu lesen und die tollen Aufnahmen anzuschauen.

Noch 102 Tage, dann :urlaub:, Marion
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Hallo Rainer,

wüsste noch gerne, wo ich meine Punkte einlösen kann und was ich für 1000 bekommen könnte.  :socool:
von was fuer Punkten redest du denn :roll: :roll:
Gruß

Palo

Jack Black

  • Gast
>>von was fuer Punkten redest du denn

Ich fürchte, das sind wertfreie Gummipunkte...  :roll:

elTribe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Ich bin noch nicht dazu gekommen, den ganzen Bericht zu lesen, aber ich muss schon jetzt einmal sagen: FANTASTISCHE Bilder! Und natürlich auch schön geschrieben ;)
Unser blog - www.janseidel.net

Vogtlandcowboy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Danke für diesen tollen Bericht. Sehr informativ und kurzweilig geschrieben. Die Bilder sind auch Klasse.

Schön, dass Ihr euch auf zu Hause freuen konntet. Ich möchte dann eigentlich lieber dort bleiben. :lol:

Katja

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.303
    • Katja's Travel Site
Auch von mir noch danke für den Bericht, war eine gute Einstimmung auf unseren Urlaub!
Wir sind gerade zurück aus Arizona und New Mexico, wo es uns super gefallen hat. Am liebsten wären wir auch dort geblieben!
In New Mexico hatten wir auch mit einigen Nachmittagsgewittern zu kämpfen, aber insgesamt hatten wir wettermäßig Glück, und einige Bilder haben mit dunklen Wolken auch eine ganz besondere Stimmung...

Viele Grüße
Katja
Viele Grüße
Katja

Katja's Travel Site

The Kickin Chicken

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 541
Hallo Rainer,

Sylvi sagte mir, ich sollte doch mal unseren Urlaub nachlesen... deshalb habe ich erst jetzt Deinen Bericht gelesen.
Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben und Deinen Bericht mit tollen Fotos versehen. :D
Nach den Berichten vom Dirk (DocHoliday) und diesem bekomme ich auch Lust, so etwas mal zu tun.

In zwei Wochen geht es wieder nach South Carolina, leider nur aus dienstlichen Gründen...

Peter

Gruß
Peter


Jack Black

  • Gast
Hallo Peter,

ich hatte mich schon gewundert, wer so spät noch den Bericht liest und kommentiert. So zwei bis drei Wochen ist schon besser als nur 4 Tage?!

Übrigens haben wir im Reiseführer auch mal Georgia, Alabamausw. nachgeschlagen - auch nicht schlecht, Sylvia und ich sind schon am überlegen, ob wir mal dahin fliegen sollen (dann wohl am besten mit Delta nach Atlanta?).

Schöne Grüße
Rainer

P.S.: Aber erst mal ist Dänemark dran - und dann gehts für uns wieder in den Westen der USA...

SteveHH

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 667
Toller Bericht, tolle Bilder,
Bryce Canyon steht auch auf noch unserer Liste für 2010
Amerikaner - Sie sind nicht besser, nur zahlenmässig überlegen :-)