usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auf Shoppingtour durch den Südwesten  (Gelesen 24015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #15 am: 27.05.2014, 14:02 Uhr »
3.4. Zion und Coral Pink Sand Dunes


Auch heute geht um halb sieben der Wecker. Wir Frühstücken in Ruhe in der kleinen Hotellobby, für mich ist das amerikanische Frühstück immer ausreichend, Oatmeal, Cornflakes, Toast, mehr brauche ich nicht. Auch Waffeln gibt’s. Beim Frühstück spricht uns einer der anderen Gäste an, er hätte uns am Tag zuvor auch im Valley of Fire gesehen. Wir unterhalten uns kurz über die weiteren Routen, die sich doch sehr ähneln, nur dass wir ungefähr das doppelte an Zeit dafür brauchen ;)
Nach dem Frühstück fahren wir die halbe Stunde zum Zion. Es ist knapp über Null Grad, ich geniese die Sitzheizung in vollen Zügen. Am Visitor Center angekommen, parken wir unseren Ford und fahren mit einem der Shuttle Busse bis ans Ende des Parks. Schon unterwegs sind wir beeindruckt von den Felsformationen und der gewaltigen Schlucht, durch die wir fahren.

Am Temple of Sinawa steigen wir aus und laufen als erstes den Riverside Walk. Der ganze Weg ist einfach zu laufen, liegt aber auch noch voll im Schatten, so dass es wirklich eisig ist. Wir laufen ihn ganz bis zum Ende und bewundern die Leute, die trotz der Eiseskälte in den Fluss laufen. Das ist eindeutig nichts für uns Frostbeulen, daher kehren wir wieder um.













Wir steigen an jedem Busstop einmal aus, machen ein paar Fotos und gucken. Als nächster kurzer Spaziergang laufen wir den Weepingrock Trail. Kurz aber steil. Von hier hat man jedoch eine traumhafte Aussicht. So langsam wird es auch gut voll im Park und die Sonne kommt immer weiter hervor.





Gegen frühen Mittag machen wir uns an der Zion Lodge auf zu den Emerald Pools. Ebenfalls ein netter Spaziergang. Der kleine Wasserfall bei den Lower Pools sieht schön aus, wie er so in der Sonne glänzt.











Wir machen uns noch auf den Weg zu den Upper Pools, das ist schon ein wenig anstrengender. Hier ist die Hölle los, Eltern zerren ihre heulenden Kinder den Berg hinauf oder tragen sie einfach gleich, unter einem netten Familienausflug stelle ich mir ja was anderes vor... Die Pools selber sind eher enttäuschend, dafür hat man wieder einen tollen Blick.



Zurück an den Lower Pools suchen wir uns ein nettes Plätzchen und geniesen unsere Bagels und Obst in der Sonne. Im Anschluss laufen wir über den Kayenta Trail, auf dem angenehm wenig los ist zurück zu einer der Shuttlebus Haltestellen. Um halb drei stehen wir wieder an unserem Auto.







Ein kurzes Zwischenfazit zum Zion: Ein sehr netter, kleiner Park. Da es quasi unser Erster war, fanden wir ihn auch sehr schön. Rückblickend muss ich sagen, wären wir dort am Ende unserer Reise hingekommen, wären wir eher enttäuscht gewesen. Wir haben mit Absicht nur die kurzen Trails uns ausgesucht. Zum einen bin ich absolut kein Wander-Fan. Ich bin eher so der Typ: Wie weit ist es denn? 500 Meter. Ok, ich hole das Auto. Daher reichen mir kurze Strecken vollkommen.  Zum anderen war ich mir nicht sicher, ob mein Bein das so durchhält. Es war nach dem Tag allerdings nur etwas angeschwollen und alle Bänder haben brav mitgemacht.

Da wir also noch den halben Tag vor uns haben, beschliessen wir, die Coral Pink Sand Dunes nachzuholen. Unterwegs halten wir noch am Checkerboard Mesa an.



Unterwegs kann man sich gar nicht vorstellen, dass hier irgendwo eine Wüste sein soll. Aber wirklich, plötzlich sind die Dünen da. Toll! Wir wollen unsere Eintrittsgebühr entrichten, leider sind die Zettel alle, daher bastel ich selber ein Kuvert und schreibe eine Info, die ich hinter die Windschutzscheibe lege, dass wir bezahlt haben.
Wer schon mal auf den Kanaren war, fühlt sich hier nach dorthin versetzt. Wir laufen ein wenig durch die Dünen und beobachten die kleinen Sand Buggies und Jeeps, dass muss Spaß machen hier entlang zu flitzen. Da es ganz schön windig und kalt ist, fahren wir nach anderthalb Stunden wieder. Aber die Dünen haben sich absolut gelohnt!








Diesmal nehmen wir die unpaved Road, um nicht wieder über den Zion fahren zu müssen und uns einige Meilen zurück nach Hurrican zu ersparren. Die Straße ist nicht wirklich wild, die wäre ich auch mit jedem normalem Auto gefahren.
Abends gibt’s dann noch Essen bei Burger King und dann ist der Tag auch wieder vorbei.

Wer Schnee mag, darf sich auf morgen freuen, da gibt’s dann jede Menge von dem ekelhaften, weißen Zeug!

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #16 am: 27.05.2014, 15:16 Uhr »
Also mir gefällts im Zion sehr gut. Den haben wir damals leider ausgelassen. Deshalb muss ich nochmal hin!  :wink:
LG Silvia

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #17 am: 27.05.2014, 22:24 Uhr »
In den Zion möchte ich auch noch mal.

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #18 am: 28.05.2014, 08:27 Uhr »
Mir gefällt der Zion auch, leider mussten wir ihn letztes Jahr auslassen aber ich möchte schon irgendwann noch mal hin  :)
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #19 am: 28.05.2014, 11:33 Uhr »
Mir gefiel der Zion anfangs gar nicht, doch nachdem ich ihn erwandert habe und nun auch viele ruhige Ecken dort kenne ...   :groove:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #20 am: 28.05.2014, 12:31 Uhr »
Also gefallen hat es uns da schon auch!  Nur kamen wir noch in einige Parks, wo der WOW Effekt einfach größer war. Der Zion hat mich immer etwas an die Alpen erinnert, auch wenn man das jetzt nicht ganz so vergleichen kann  :oops:  Bryce, Cannyonsland und auch Capitol Reef haben uns generell letztendlich um einiges mehr beeindruckt, da es dort einfach so völlig anders als bei uns ist.


4.4. Schnee?

Bereits um sechs Uhr stehen wir in der Früh auf, Frühstücken und checken aus. Insgesamt haben wir 80 Euro für die zwei Nächte gezahlt. Nochmal würden wir nicht hier herkommen, alles schon etwas alt und abgewohnt, aber für die beiden Nächte war es ok.
Da wir eine andere Strecke fahren wollen, nehmen wir auf dem Weg zum Bryce den Highway und biegen in Cedar ab. Die Strecke zum Cedar Breaks ist gesperrt, dass wussten wir auch, aber über den Berg kommt man rüber. Schon nach einigen Kilometern wird es weiß am Straßenrand, ganz oben angekommen ist der Schnee bestimmt über einen Meter hoch. Eisig ists hier. Vereinzelte Häuser stehen hier herum, im Leben nicht könnte ich hier oben auf dem Berg bei dem Schnee leben!







Auch als wir auf der anderen Seite unten angekommen sind, ist es nur knapp über Null Grad und überall liegt vereinzelt etwas Schnee. Der Red Canyon, unser erster Stop für heute empfängt uns mit gezuckerten Hüten. Hier laufen wir dann auch gut eine Stunde herum, auch die Sonne lässt sich kurzfristig blicken. Wirklich sehr schön hier, v.a. sind wir Mutterseelen alleine hier! Den Zwischenstopp kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen.

















Anschließend geht es weiter Richtung Bryce, an dem wir vorerst aber erstmal vorbei fahren. Wir halten am Parkplatz zur Mosseys Cave an. Ein netter  kleiner Spaziergang führt zu der Höhle die noch ordentlich vereist ist. Im Fluss selber ist nahezu kein Wasser.







Auch hier sind schon überall die typischen roten Hoodos des Bryce zu sehen.  Auch hier brechen wir nach gut einer Stunde wieder auf und erreichen am späten Vormittag den Kodachrome State Park, in dem wir den Rest des Tages verbringen. Am Visitor Center zahlen wir unsere Eintrittsgebühr und lassen uns die Infokarten geben. Danach fahren wir das kurze Stück bis ans Ende des Parks.



Unser erster kurzer Trail ist der Nature Trail, ein Naturlehrpfad der leicht zu laufen ist und der mit seinen Schildchen auf die Pflanzenarten und sonstige Besonderheiten hinweist.





Im Anschluss daran machen wir uns auf zum Angel´s Palace Trail, dieser führt bergauf auf die Felsen und bietet einen tollen Blick. Einer meiner Lieblingstrails in diesem Urlaub. Mit Blick in die Ferne verspeisen wir dort oben unser Mittagessen. Auch hier sind wir völlig alleine.








Der nächste Trail ist der Panorama Trail. Hier sind wir gut zwei Stunden unterwegs, zum Ende hin wird es etwas mühsam, da wir die ganze Zeit durch Sand laufen. Immer wieder trifft man hier auf die Steinsäulen, Pipes genannt.







Etwas ko machen wir uns dann als letztes für diesen Tag auf zum Chimney Rock, den wir einmal umrunden und letztendlich zum Shakespear Arch. Diesen erreicht man bereits nach gut 15 Minuten leichten Spaziergangs. Wir sind allerdings etwas enttäuscht von dem Arch, den hatten wir uns größer vorgestellt! Aber es kommen ja noch ein paar Arches auf unserer Reise.



Zurück am Auto verlassen wir den Park und fahren nach Tropic, wo wir für zwei Nächte ein Zimmer im Bryce Pioneer Village haben. Wir bekommen gleich ein halbes Haus, in dem Zimmer kann man Fussballspielenvon der Größe her ;)
Da sich die Temperaturen wieder nahe dem Gefrierpunkt befinden, heizen wir erst einmal ein und Essen unsere Salate zu Abend. Eingemummelt in die Fleecedecken liegen wir auch bald wieder im Bett.

Fazit zum Tag: Red Canyon kann ich wie bereits erwähnt nur empfehlen, wirklich sehr nett, schöne Wege und tolle Farben.
Auch der Kodachrome hat uns ausgesprochen gut gefallen, an einem Tag schafft man hier gut alle Trails. Und was ich schön fand, dass wir wirklich fernab anderer Leute laufen konnten und die Natur in Ruhe auf uns einwirken lassen konnten!

Nach dem verlängerten Wochenende geht’s in den Bryce. Schneesturm inklusive!

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #21 am: 28.05.2014, 16:16 Uhr »
Ich sehe gerade, dass ihr ein paar Tage vor uns im Bryce wart. Da haben wir dieses Jahr Glück gehabt und sind endlich mal von einem Schneesturm verschont geblieben, aber euch hat's anscheinend erwischt :ohjeee:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #22 am: 02.06.2014, 22:21 Uhr »
Und seit Tagen kein Shopping???? Ich hoffe, du hast nicht zu viel versprochen! Aber ich gebe zu, ich habe damals in der Gegend auch nicht viel zum Shoppen gefunden ;)

Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #23 am: 07.06.2014, 21:31 Uhr »
Ilona, ja leider war das Wetter uns nicht so gut gesonnen, aber wir haben trotz allem tolle Eindrücke aus dem Park mitnehmen können. Und das ganze mit Schnee bedeckt ist schon ein wahnsinns Bild!

Inspired, nein ich bin noch so von der Natur geplättet gewesen  :lol:  Meine Mutter wollte die ganze Zeit Steine kaufen, die hatte wohl schon eher Entzugserscheinungen :flennen: Aber noch zwei Tage, dann trete ich den Beweis an, auch Mitten im Nichts findet man Shopping Möglichkeiten^^

Leider hats mit dem Weiterschreiben jetzt etwas gedauert, ich war erst ein bisserl auf Deutschland- (und Shopping) Tour (meine beiden männlichen Mitfahrer mögen mir verzeihen 8) ) und kam dann, wieder zurück erst mal zu gar nix. Aber jetzt gehts weiter, ich hoffe es sind noch Leute dabei ;)

5.4. Bryce Canyon


Zeitig sind wir auch heute wieder aus den Federn gekrochen und haben uns nach dem Frühstück bei kuscheligen 0 Grad auf den Weg in den Bryce gemacht. Im Visitor Center gabs den ersten Stopp, da wir uns hier noch über die Trails erkundigen wollten, da ein paar wohl gesperrt waren.
Unser Plan war, erst bis zum Ende des Parks, dem Rainbow Point zu fahren, dort den Bristlecone Trail zu laufen, im Anschluss alle View Points abzuhacken und am Ende noch den Queens Garden/ Navajo Loop Trail zu laufen. Da es aber schon wieder so eine fiese dunkle Wolke im Hintergrund gab und ich unbedingt rote Steine im Sonnenlicht sehen wollten, machten wir erst kurz halt am Sunset Point. Und dann standen wir dort erst einmal mit offenem Mund! Unbeschreiblich, der Bryce hat alle meine Erwartungen übertroffen! Da kann man eigentlich nur die Bilder sprechen lassen und auch die geben nicht wieder, wie es dort wirklich ist!











Nach einer Viertelstunde staunen gings dann doch bis zum Rainbow Point. Auch hier ein atemberaubender Blick. Aber ganz schön viel Schnee lag dort. Motiviert haben wir uns zum Bristlecone Trail gemacht, doch denn haben wir bereits nach 300 Metern wieder aufgegeben, es war so verschneit und eisig, dass wir Angst hatten, uns was zu brechen. Schade!








Daher gings eben zu den weiteren View Points. Immer wieder neue, tolle Blicke. Aufgefallen sind mir hier besonders die „Japsen-Karren“: Auto fährt vor, gefühlte 20  Japaner/ Chinesen oder was auch immer springen hervor, Oma bis Kleinkind alles vertreten, schnell ein Foto gemacht und 2 Minuten später wieder ins Auto geschichtet und weiter geht’s…







Am Inspiration Point lies ich dann meine gute Nikon heiß laufen. Was ein Blick!!! Muss man erlebt haben!







Irgendwann standen wir Mittags wieder am Sunset Point. Nur war die nette Wolke mit uns gewandert und es fing das graupeln an. Unter den Umständen wollten wir keinen Trail laufen. Wir beschlossen daher, aus dem Park zu fahren und abzuwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Erst haben wir am Supermarkt gehalten, aber die Preise haben uns beinahe aus den Latschen gekippt. Daher gings dann weiter zu Subway, wo wir uns ein Sub geteilt haben. Sehr auffällig, dass wir so ziemlich die einzigen waren, die nur ein halbes gegessen haben, faszinierend was so in den Durchschnittsami so alles hineingeht.

Nach einer Stunde sah der Himmel schon wieder blauer aus, also nichts wie los zurück in den Park. Motiviert traten wir den Abstieg durch die Serpentinen an. Ein schöner Rundweg, tolle Blicke, eine schöne Vegetation. Gut zwei Stunden haben wir für die Strecke gebraucht, Bergauf kam man zwar kurz mal etwas ins schnaufen, aber das war nicht wild. Leider meinte es das Wetter nicht allzu gut mit uns, der Himmel zog zu und am Ende wanderten wir durch einen beginnenden Schneesturm. Am Auto angekommen, stand somit fest, Schluss für heute und wir fuhren zurück ins Motel, wos die Bagels vom Mittag gab, eine heiße Aufwärmdusche und gemütliches lesen im Bett.











Fazit des Tages: Bryce muss man erlebt haben, einer der tollsten Parks auf unserer Route!
Mit unserer Unterkunft, dem Bryce Pioneer Village, welches uns 115 Euro für zwei Nächte gekostet hatte, waren wir sehr zufrieden, sauberes, großes Zimmer, ausreichendes Frühstück.
Morgen folgt einer meiner Lieblingstage, es geht über ein paar nicht ganz so übliche Ziele zum Capitol Reef!

Anna KS

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 205
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #24 am: 08.06.2014, 07:29 Uhr »
 Oh sehr schöne Fotos, Bryce Canyon im Schnee sieht wunderschön aus  :wink:
USA Westen September 2013 fünf Personen zwei Autos

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #25 am: 08.06.2014, 08:33 Uhr »
Vom Bryce sind wir auch immer wieder begeistert und wenn du das nächste Mal dort bist, dann gehe einfach etwas mehr in die Tiefe :zwinker:.

Wir waren ja ein paar Tage später und da sah man keinen Schnee mehr. Allerdings wunderte es uns, dass in der Nähe im Motel draußen noch keine Eismaschine wegen Frost in Betrieb war. Jetzt ist mir klar, warum.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Spatzerl86

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #26 am: 08.06.2014, 22:07 Uhr »
6.4. Scenic Road 12 zum Capitol Reef NP

Morgens um 6 klingelte der Wecker, wir Frühstückten noch kurz, räumten die restlichen Sachen zusammen und starteten bei immerhin heute kuscheligen 2 Grad Richtung Capitol Reef. Da die Strecke nicht allzu lange ist, hatte ich mir einige Punkte für Unterwegs herausgepickt, die wir uns gerne anschauen würden.

Unser erster Halt für den Tag war somit nach kurzer Zeit der Escalante Petrified Forest State Park. An einem kleinen See liegt ein kleiner Campingplatz und von dort aus kann man einen kleinen Trail starten, welcher an den versteinerten Stämmen vorbei führt. Camper waren nur 3 dort, außer uns stand noch ein weiteres Auto auf dem Parkplatz. Wir zahlten unsere 8 $ Parkgebühr und machten uns an den Aufstieg zum Petrified Forest Trail. Zunächst muss man eine ganze Weile den Berg hochsteigen, oben auf dem Plateau geht ein Rundweg eine Meile lang an versteinerten Stämmen vorbei. Der Trail selber war schön zu gehen, der Himmel war heute wieder strahlend blau, wir waren wieder vollkommen alleine Unterwegs.











Unterwegs lief uns noch dieser Genosse über den Weg, sah aus wie ein Hörnchen, war allerdings dreimal so groß.



Auf dem Wegstück oben sah man dann die versteinerten Hölzer. Gigantische Farben, welche die Natur auch hier wieder hervorgebracht hat! Den Trail hätte man zusätzlich noch um den Trail of Sleeping Rainbows erweitern können, da wir aber noch einiges auf der Liste hatten, sparten wir diesen aus, da wir nicht wussten, wie lange wir für die restlichen Sachen brauchen werden.

Nach gut einer Stunde standen wir bereits wieder auf dem Parkplatz. Wir gingen noch kurz über den kleinen Naturlehrpfad, auf dem alles mögliche Holz auch zusammen getragen war und traten im Anschluss den Weg zu unserem zweiten Ziel, dem Devils Garden an.
Meine Mutter war sichtlich nervös, das erste Mal richtige unpaved road. Ich bin die Strecke dann gefahren unds fands auch wirklich lustig, aber ich mag auch Offroad fahren^^ Generell wäre ich die Strecke auch jederzeit mit einem normalen Auto gefahren.

Der Devills Garden ist klein aber fein, Mitten im nichts plötzlich diese lustigen Steinformationen. Außer uns war wieder nur ein anderes Auto am Parkplatz. Eine halbe Stunde stromerten wir dann durch die Felsen, machten immer wieder Fotos und genossen im Anschluss noch die Sonne an einer der Picknick Tische. Inzwischen wars auch ganze 12 Grad warm ;)















Nach etwa einer Stunde traten wir den Rückweg an. Wirklich ein sehr schöner, ruhiger Fleck Erde.

Das nächste Ziel sollte der Moki Hill sein mit seinen Moqui Marbels. Ich war in einem Reisebericht auf diesen Aufmerksam geworden und vor allem meine Mutter faszinierten diese kleinen Kugeln, so dass wir hier auch unbedingt Halt machen wollten. Dank guter Beschreibung und Bildern fanden wir schliesslich auch die Richtige Jeepspur, welche von der Old Sheffield Road abzweigte.
Nur welches von den Hügeln jetzt der Moki Hill sein sollte, da wurden wir uns nicht so einig. Allerdings gab es entlang der Jeepspur schon viele der Murmeln zu sehen, so dass wir darauf verzichteten, uns durch die Büsche zu einem der Hügel durchzuschlagen. Das laufen im tiefen Sand war zudem auch nicht so leicht, so dass wir zurück am Auto erstmal unsere Bagels verzehrten.











Danach ging es weiter Richtung Capitol Reef. Immer wieder gab es tolle Ausblicke entlang der Straße, alleine diese Fahrt ist schon ein Erlebnis für sich wie ich finde.





Nächster Stopp das Kiva Coffee House. Lecker Kaffee und ein toller Blick. Nahezu 40 Minuten saßen wir hier und schauten einfach nur. Toll!





Der letzte Stopp für diesen Tag war das Anasazi State Park Museum in Boulder. Ganz nett und informativ zu sehen, aber kein unbedingter Muss. Wir schauten uns die Ausstellung und die nachgebauten Hütten an und das wars auch schon. Toll war hier, dass ein Fotograf seine Bilder ausstellte von verschiedenen Orten in Utah. Einmalig tolle Bilder waren das! Wie er hieß habe ich leider vergessen, wir unterhielten uns allerdings eine Weile und er erzählte etwas von seiner Arbeit.





Danach stand auch schon das letzte kurze Stück des Tages an, die Fahrt zu unserem Hotel, dem Howard Johnson in Torrey. Unterwegs wurde es nochmal etwas weiß….



Dort angekommen machten wir uns gleich auf dem Weg, etwas Essbares zu finden. Das Lokal vor dem Hotel war noch geschlossen, lediglich zwei Diner sollten bisher erst offen haben, da wohl noch keine Touristen Zeit seie. Wir wählten eines der beiden Diner und aßen hier beide Burger. Lecker waren die! Hier traf ich dann auch erstmals auf das Phänomen der amerikanischen Großfamilie, aber dazu komme ich die nächsten Tage noch. Aber praktisch, wenn man die Kinder mit Filmen auf dem Ipad während des Abendessens ruhig stellen kann!
Danach gings auch schon wieder zum Hotel und recht bald ins Bett.

Morgen erkunden wir den Capitol Reef NP!

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #27 am: 09.06.2014, 07:25 Uhr »

Da seid ihr ja einen Teil der Strecke gefahren, die wir im Oktober gefahren sind.
Wir, dass sind mein Sohn und ich  :lol: und ja, auch wir sind absolute Shopping-Fans.
Allerdings kommt das Shoppen erst an dritter Stelle nach neuen Eindrücken (egal ob
Stadt oder Land) sammeln und in schönen Hotels (günstig gebucht) entspannen.  :abklatsch:

Bin gespannt, wo ihr im Niemandsland shoppen wart.  :wink:

Gaby

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #28 am: 09.06.2014, 09:58 Uhr »
Ich denke, dass euch zum Moqui Hill noch ein paar Meter gefehlt haben. Dort liegen die Moquis nämlich nicht im Sand, sondern auf einem felsigen Plateau verstreut. Aber ihr habt welche gefunden und das ist die Hauptsache  :daumen:.

Übrigens: Das dicke Hörnchen ist ein Squirrel.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


MrBucket

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 157
Re: Auf Shoppingtour durch den Südwesten
« Antwort #29 am: 09.06.2014, 11:45 Uhr »
Wow, ein toller Bericht. Da ist einiges bei, was wir auf unserer ersten Südwestreise nicht mitgenommen haben... Da klinke ich mich mal mit ein, wenn ich darf :)

Meine Frau hat es so gar nicht mit Wandern. Aber du sagtest ja, dass du da auch nicht so der Fan bist. Seid ihr denn den im Bryce Canyon den ganzen Peekaboo Loop gelaufen?