usa-reise.de Forum

Autor Thema: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme  (Gelesen 22975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #150 am: 07.12.2007, 17:56 Uhr »
Hi!

Vielen Dank das wir mitfahren durften, es hat viel Spaß gemacht.
Hätte nicht gedacht das es doch so viele schöne Ecken in Nevada gibt.
Werde bei Deiner nächsten Reise bestimmt wieder einsteigen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

die_franken

  • Gast
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #151 am: 10.12.2007, 19:57 Uhr »
So nun ist es vorbei :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:
Erstmal Danke an alle Mitreisende hier, es hat Spaß gemacht mit euch nochmal durch mein Nevada zu ziehen. :applaus:
Ich kann euch jetzt schon sagen es wird "ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme 2" geben :wink:


so jetzt gibt es auch eine Übersichtseite zu meinem neuen Fotoalbum damit Ihr einfacher Bilder findet.
FOTOGALERIE

SanFrancisco

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #152 am: 13.12.2007, 10:05 Uhr »
Hallo Markus,

schade, ein toller Bericht geht zu Ende! Mußte gerade die letzten Tage nachlesen, da ich nicht dazu gekommen war bisher - die Bilder vom Death Valley - fantastisch! Dieser Park ist echt der Hammer, mir fällt jedesmal wenn ich Bilder sehe wieder auf, dass das DV eigentlich der tollste Park auf unserer Route war.

Danke das Du uns mitgenommen hast!

Lg,
Yvonne

1998 - Florida (2 weeks)
1999 - 2001 - Spanien / Mallorca
2002 - Southwest (4,5 weeks)
2003 - San Francisco (2 weeks)
2004 - London
2007 - 2008 - Griechenland
2011 - New York City (9 days)

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #153 am: 13.12.2007, 21:03 Uhr »
Hallo Markus,

schade, dass es schon vorbei ist, aber Nevada die Zweite hört sich ja gut an - da bin ich dabei!!!
Susan
happiness is only real when shared.

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #154 am: 14.12.2007, 23:17 Uhr »
Hallo Markus,

auch ich habe die ganze Zeit ganz begeistert mitgelesen!!! Supertoller Reisebericht, mal wieder eine Gegend, von der man sonst nicht viel im Forum liest - Du hast uns wirklich zu vielen neuen Sehenswürdigkeiten geführt. Und dazu noch die tollen Photos - wirklich klasse! Da kann ich nur sagen: Freue mich schon auf den nächsten außergewöhnlichen Bericht von Dir!

Grüßle
Elke


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #155 am: 15.12.2007, 04:55 Uhr »
Toller Bericht !! Danke :D
Gruß

Palo

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #156 am: 17.12.2007, 01:14 Uhr »
Hallo Markus,

Dein Bericht ist phantastisch! Vielen lieben Dank für's Mitnehmen. Bei einigen Bildern musste ich richtig schlucken, weil sie heftige Sehnsucht auslösen.

Gold Point war für mich ein Erlebnis, dass ich niemals missen möchte  :D
Dort war ich nicht zum letzten Mal!

Treffen? Wann? :whistle:  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Re: ein TRAUM wird.... oder Nevada ich komme
« Antwort #157 am: 04.01.2008, 23:28 Uhr »
Hi,

ich noch einmal auch wenn ich die Frage teilweise mir selbst beantworten kann stelle ich sie trotzdem einmal. Das Bild vom Reifenwechsel finde ich etwas seltsam muss beim Commander der Wagenheber wirklich von hinten ( Hinter dem Wagen ) angesetzt werden ? Und nicht an der Seite in Höhe der Tür ?

Martin