usa-reise.de Forum

Nordamerika => Reiseberichte USA & Kanada => Thema gestartet von: Sandra33 am 28.01.2009, 20:47 Uhr

Titel: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 28.01.2009, 20:47 Uhr
Ok, ich gebe es gleich im ersten Satz zu...das hier wird kein normaler Reisebericht  :roll:

Aber vielleicht haben ja doch ein paar Leser Interesse an dieser Geschichte, die ziemlich zufällig während unserer USA-Reise im März 2008 entstanden ist. Das Ganze hat sich (mehr oder weniger) so zugetragen und wird von mir in Worten und Bildern wiedergegeben. Genug der Vorrede, gleich geht's los...

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 28.01.2009, 20:52 Uhr
Teil 1:

Beany saß auf seinem Fernseher und träumte. Träumte von den Reisen, die er mit seinem Frauchen früher in der großen weiten Welt unternommen hatte. In letzter Zeit war es still geworden und so blieb ihm als einzige Beschäftigung, den Gesprächen der Hausgäste im Myrtle Cottage hier im Süden Englands zu lauschen und die Erinnerungen an alte, aufregende Zeiten zu pflegen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_6318.jpg)

Doch irgendetwas war jetzt anders. Sein Frauchen lief schon seit Tagen kopflos durch’s Haus, kramte und packte…fast wie früher. Eines späten Abends kamen Besucher, die sich in einer fremden Sprache unterhielten und am nächsten Morgen griff eine fremde Hand nach ihm und presste ihn in eine enge Tasche. HILFE! Ich werde entführt, versuchte er noch zu rufen und dann wurde es dunkel.

Eine lange Zeit verging. Beany konnte hören, wie er mit der Tasche in ein Auto gebracht wurde. Warum kam denn sein Frauchen nicht und befreite ihn? Nach einer halben Ewigkeit fiel ein Lichtstrahl in sein dunkles Gefängnis und er konnte sich umsehen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3837.jpg)


Betten und ein Fernseher fielen als erstes in sein Blickfeld aber es sah anders aus als im Myrtle Cottage. Im Hintergrund konnte er die Stimme seines Frauchens hören und war sehr erleichtert. So schlimm war seine Lage also nicht. Nur kurz war sein Aufenthalt im Freien, dann musste er zurück in die dunkle Tasche, in der es plötzlich gar nicht mehr so eng war. So ganz verstand er das Ganze jedoch immer noch nicht.


Fortsetzung folgt...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 28.01.2009, 21:10 Uhr
Hi Sandra,

das fängt aber spannend an....

Da warte ich doch sehr gespannt auf die Fortsetzung und freu mich drauf

Leg los

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 28.01.2009, 21:51 Uhr
Teil 2:

Lange Zeit später kam der Moment, den Beany nun schon sehnsüchtig erwartet hatte. Die Tasche öffnete sich erneut und er wurde vorsichtig herausgehoben und gestreichelt. Hmmmm, das tat gut.
Wieder sah er vor sich Betten und einen Fernseher, diesmal aber auch noch einen großen Tisch, der vollgestellt war mit lauter bunten Sachen. Happy Birthday konnte er dort lesen und plötzlich wurde ihm alles klar. Er begann zu strahlen und hätte vor Freude durchs Zimmer tanzen mögen. Sein Frauchen feierte ja ihren großen Geburtstag und er durfte dabei sein. Wo wir wohl sind, fragte er sich und es gelang ihm, einen kurzen Blick aus dem Fenster zu erhaschen. Die Sonne schien, vor dem Haus war ein großer Parkplatz und in der Ferne waren verrückte Gebäude zu sehen. Hochhäuser, die golden glitzerten, eine Pyramide und ein Eiffelturm. Fragend kräuselte er die Stirn, doch jetzt war keine Zeit, dieses Rätsel zu lösen. Die beiden fremden Frauen, die er schon im Myrtle Cottage gesehen hatte, waren hier.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0116.jpg)

Er musste mitten auf dem Tisch Platz nehmen und eine USA-Fahne halten. Das war gar nicht so einfach und erforderte seine volle Konzentration. Plötzlich öffnete sich eine Tür vor ihm und sein Frauchen kam heraus. Ist das mein Beany? Mein Beany? Sein Frauchen schien sich wirklich sehr zu freuen, ihn zu sehen und auch Beany strahlte sie an. Stolz hielt er die Fahne und wusste nun auch, dass er in der großen Tasche bis nach Amerika gereist war.

Fortsetzung folgt...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: carovette am 28.01.2009, 21:57 Uhr
Das fängt doch schon mal sehr gut an - wie mag das wohl weitergehen? Ich bin bei der Beany-Story auf jeden Fall dabei und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

lg caro :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Palo am 28.01.2009, 22:04 Uhr
Das wird ja richtig lustig, bin gespannt wie es weiter geht.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Susan26 am 29.01.2009, 10:01 Uhr
Auch ich bin gespannt und mach es mir mal bequem ...
Susan
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Crimson Tide am 29.01.2009, 11:36 Uhr
 :D  Habs mir auch gemütlich gemacht!  :wink: :popcorn: :pepsi: :usa:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 29.01.2009, 12:02 Uhr
Na, diesen Reisebericht lass ich mir auf jedenfall nicht entgehen.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: otrsz am 29.01.2009, 12:22 Uhr
Bin dabei ;-) Erinnert mich an "Eine Bärige Reise"...... *freu*

olli
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Reisefan62 am 29.01.2009, 15:38 Uhr
Wie geht`s denn weiter? Spannend, spannend...

Reisefan62
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Utah am 29.01.2009, 17:16 Uhr
Hey Sandra, ich freu mich gewaltig auf deinen Reisebericht.  :D

Noch mehr freue ich mich auf deine Bilder, da wird der Großteil von uns nur staunen. :daumen:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 29.01.2009, 18:22 Uhr
Freut uns (Beany und mich), daß Ihr alle mitkommt  :D

Auf Wunsch eines einzelnen Herren muß ich den Bildteil wohl etwas ausbauen :whistle: :winke:

Heute abend geht's weiter...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 29.01.2009, 18:29 Uhr
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 29.01.2009, 18:46 Uhr
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:

Wenn ihr Euch anständig benehmt... :rollen: Hüpft rein!
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 29.01.2009, 20:13 Uhr
Teil 3:


Es wurde erzählt, gelacht und Beany fing an, die beiden Fremden sympathisch zu finden. Irgendwann verließen die drei Frauen den Raum und Beany hatte Zeit, die Erlebnisse der letzten Tage zu verarbeiten und sich auf das neue Abenteuer zu freuen.

Spät abends kamen die Drei zurück. Sie schienen einen sehr schönen und erlebnisreichen Tag gehabt zu haben und in den Händen hielten Sie Ketten und große Einkaufsbeutel. Sein Frauchen kam zu ihm und hielt in der Hand eine Hündin. Sie war rosa und sah nett aus aber was tat sie hier? Sollte er etwa abgeschoben und ausgewechselt werden? Nein, so schien es nicht zu sein, denn er durfte auf seinem Platz bleiben und das Weibchen wurde neben ihn gesetzt.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/DSC01163.jpg)

Mit einem sehr breiten und fremd klingenden Akzent in ihrer Stimme stellte sie sich vor. Sie hieß Roxanne und sei hier aus Las Vegas. Ihre Freunde dürften sie aber Roxy nennen. Beany bekam große Augen. In LAS VEGAS war er? Wahnsinn. Die Roxy kam ihm ein bisschen seltsam vor. Um den Hals trug sie ein blaues Halsband mit einem riesigen Edelstein. Ganz schön aufgedonnert im Vergleich zu allen anderen Hundedamen, die er bisher kennengelernt hatte. Aber erzählen konnte sie. Beany lauschte die ganze Nacht ihren spannenden Geschichten über das Leben in Las Vegas und erst am frühen Morgen schlummerten die beiden ein.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_3906.jpg)


Fortsetzung folgt...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: mannimanta am 29.01.2009, 20:41 Uhr
Zitat
Eines späten Abends kamen Besucher, die sich in einer fremden Sprache unterhielten und am nächsten Morgen griff eine fremde Hand nach ihm und presste ihn in eine enge Tasche. HILFE! Ich werde entführt, versuchte er noch zu rufen und dann wurde es dunkel.

Eine lange Zeit verging. Beany konnte hören, wie er mit der Tasche in ein Auto gebracht wurde. Warum kam denn sein Frauchen nicht und befreite ihn? Nach einer halben Ewigkeit fiel ein Lichtstrahl in sein dunkles Gefängnis und er konnte sich umsehen.

Hmm, hört sich eher nach einem Agenten Thriller an... :lachen07:

Bin dabei!

Gruss,
Manni
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: carovette am 29.01.2009, 20:52 Uhr
Tolles Bild vom Venetian -  :daumen: :daumen: :daumen:  Da freue ich mich noch mehr auf die Fortsetzung, vor allem, wenn die Wünsche eines einzelnen Herrn berücksichtig werden.....

lg caro :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Smartdriver76 am 29.01.2009, 21:03 Uhr
Süße Idee und total schön geschrieben. Schonmal dran gedacht, ein Kinderbuch zu schreiben? Beany's Weltreise?  :wink:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 29.01.2009, 22:00 Uhr

Hmm, hört sich eher nach einem Agenten Thriller an... :lachen07:


Klar, sein Name ist Bond... Beany Bond  :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 29.01.2009, 22:05 Uhr
Süße Idee und total schön geschrieben. Schonmal dran gedacht, ein Kinderbuch zu schreiben? Beany's Weltreise?  :wink:

Danke!  :D

Meinst Du so?

 (http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_0319.jpg)
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_0320.jpg)

Ich habe es mal als Fotobuch gemacht und die Gestaltungsmöglichkeiten sind natürlich besser als hier im Forum...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 29.01.2009, 23:17 Uhr

Ich hab' euren Flieger verpasst und dann war ich auf standby - das dauerte :wink: Aber ab jetzt fahre ich mit euch - wenn ich darf :wink:

Auf die Fotos, die du auf Wunsch eines einzelnen Herrn :wink: noch einstellen wirst, bin ich besonders gespannt :D

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 30.01.2009, 09:36 Uhr
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:

Wenn ihr Euch anständig benehmt... :rollen: Hüpft rein!

In der verruchten Atmosphäre von Las Vegas kann ich für nix garantieren...

PS: mein Gorilla findet Roxy nicht uninteressant :wink:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 30.01.2009, 12:47 Uhr
@Angie
Du bist noch nicht zu spät. Mach's Dir doch auf der Couch gemütlich bis die Rundfahrt startet. Die Minibar ist gut gefüllt  :lol:

@BigDADDY
Ich werde es Roxy ausrichten...gerne auch mit Foto von ihrem Verehrer  :lachroll:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 30.01.2009, 13:58 Uhr
@Angie
Du bist noch nicht zu spät. Mach's Dir doch auf der Couch gemütlich bis die Rundfahrt startet. Die Minibar ist gut gefüllt  :lol:

Ok, dann warte ich, bis wir abfahren. Nur eines: Mit der Minibar habe ich keine große Freude, aber ich habe schon Cola light entdeckt :D

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Doreen & Andreas am 30.01.2009, 14:10 Uhr
Mit der Minibar habe ich keine große Freude...
Och... da finden sich schon Abnehmer  :whistle: :prost:

Der Anfang liest sich schon mal klasse, Sandra. Du könntest wirklich Kinderbuchautorin werden  :wink:
Mal eine ganz andere Art von Reisebericht; ich lese gespannt mit  :lesend:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 31.01.2009, 10:58 Uhr
Teil 4:


Das war eine kurze Nacht, denn Frauchen fängt bereits früh an, ihre Sachen zu packen. Roxy und Beany werden auf das Armaturenbrett eines schönen, großen, weißen Autos gesetzt und Beany kann sich nun endlich genau umsehen in dieser Stadt. Das ist also Las Vegas. Sie fahren den Las Vegas Boulevard entlang und Roxy erklärt Beany, wie die einzelnen Hotels heißen und dass man dort viel Geld gewinnen kann.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_0060.jpg)

Viel zu schnell ist die Fahrt durch die Stadt zu Ende und sie fahren nun durch eine karge, farblose Landschaft. Beany versucht sich zu erinnern, welche Sehenswürdigkeiten in Amerika er kennt und wo diese liegen. Auch Roxy ist mittlerweile schweigsam geworden. Nach einiger Zeit erzählt sie, dass sie noch nie außerhalb von Las Vegas gewesen sei und sich nun ein bisschen fürchte. Beany tröstet sie und fängt an, von seinen früheren Reisen zu erzählen. Er berichtet Roxy von dem großen Schiff, mit dem er gefahren ist, von Gewürzmärkten in Indien und dem türkisblauen Wasser der Karibik.

Noch lange nicht fertig mit seinen Reiseberichten, hält das Auto an. Als die Türen aufgehen, kommt ein großer Schwall Hitze ins Innere. Puhh, das ist ja nicht auszuhalten, schimpft Beany. Macht die Türen wieder zu, uns ist es zu warm!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1127_1.jpg)

Doch alles Schimpfen hilft nichts. Roxy und Beany werden aus dem Auto gebracht und dürfen sich umsehen. Sie stehen vor einer großen, blendendweißen Fläche auf die sie hinausgehen. Es ist wirklich heiß hier. Pfuiii! Beany hat an dem weißen Zeug geleckt und schüttelt sich nun. Das ist ja pures Salz! Der Schock scheint seinem Verstand gut zu tun. Nun weiß er plötzlich, wo sie sind. Im Tal des Todes, einem Nationalpark in Kalifornien gibt es einen Ort namens Badwater, dem tiefstgelegenen Punkt Nordamerikas. Bevor er sich richtig umschauen kann, hört er einen Schrei von Roxy.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0153.jpg)

Erschrocken dreht er sich um und sieht, dass sie mit ihrem kleinen Füßchen zwischen zwei Salzplatten geraten ist. Hilflos schaut sie ihn an. Die drei Frauchen sind weit entfernt und so ist er der Einzige, der ihr zu Hilfe eilen kann. Mit vereinten Kräften schaffen sie es, den Fuß zu befreien und Roxy dankt ihrem Retter mit einem Kuss. Beany wird rot. Mitten in der Öffentlichkeit von einem hübschen Weibchen geküsst zu werden, ist ihm schon sehr lange nicht mehr passiert. Aber so unangenehm war es eigentlich gar nicht.


Fortsetzung folgt...

Was Beany und Roxy sonst noch an diesem Tag sahen...auf Wunsch eines einzelnen Herren  8)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_0939.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_1205.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 31.01.2009, 11:35 Uhr
Die Fotos sind absolut sensationell.

 :clap: :clap: :clap:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Palo am 31.01.2009, 12:13 Uhr
Schoene Kindergeschichte, jetzt auch noch mit Gorilla in the Tank :-) :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 31.01.2009, 15:39 Uhr
Wir sind weiterhin dabei!

@BigDADDY
Ich werde es Roxy ausrichten...gerne auch mit Foto von ihrem Verehrer  :lachroll:

Na, Du weißt ja wie die die unglückliche Begegnung zwischen King Kong und seiner großen Liebe ausgegangen ist, aber schau'n wer mal...
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 31.01.2009, 21:39 Uhr

Absolut niedlich geschrieben :daumen: :daumen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_1205.jpg)

Das ist mein bisheriges Lieblingsfoto in diesem Reisebericht! :D



Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Wolfgang am 31.01.2009, 22:41 Uhr
Hi Sandra,

mal eine etwas andere Art von Reisebericht. Tolle Idee, aber noch toller sind die Fotos. Wenn das so weitergeht  :roll:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Utah am 01.02.2009, 12:31 Uhr

Auf Wunsch eines einzelnen Herren muß ich den Bildteil wohl etwas ausbauen :whistle: :winke:


Ich wollte dich nicht unter Druck setzen... :whistle:  :wink:

Aber die ersten Bilder haben es schon gewaltig in sich!  :daumen: :daumen: :daumen:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 01.02.2009, 19:59 Uhr
Hallo Ihr Beide!

Schöner Bericht und absolut geniale Fotos!!
Vor allem das erste Bild von Death Valley finde ich supersuperschööön!  :roll:
So schön sah das nicht aus als ich da war  :wink:
Freue mich auf die Weiterfahrt und bin dabei! (ok!?)
Kessy
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sedona am 01.02.2009, 22:02 Uhr
Hi Sandra,
einen Reisebericht von Dir, das ist super!  :D
Da bin ich dabei und schließe mich voll und ganz dem Wunsch des "einzelnen Herren" an!  :lol:
LG aus DD,
Isa
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 01.02.2009, 23:05 Uhr
Welch eine süsse Liebesgeschichte  :clap:

Und die Fotos sind sensationell

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 02.02.2009, 16:39 Uhr
Ich wollte dich nicht unter Druck setzen... :whistle:  :wink:

Zu spät..., die Archive sind durchforstet :kloppen:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Susan26 am 02.02.2009, 16:40 Uhr
Zu spät..., die Archive sind durchforstet :kloppen:

Oh wie schön, da freuen sich jetzt schon 3 darüber - tolle Fotos!!
Susan
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 02.02.2009, 16:43 Uhr
Wir freuen uns über die zugestiegenen Fahrgäste...die Minibar ist im Kofferraum, nehmt Euch was Ihr braucht und macht es Euch gemütlich. Gleich geht's weiter.

@Angie: Ich habe Cola light nachgefüllt  :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 02.02.2009, 17:28 Uhr
Teil 5:

Die drei Frauchen sind sehr unternehmungslustig und so wird das Leben für Roxy und Beany nie langweilig. Während der langen Autofahrten schauen sie sich die Landschaft an und erzählen sich gegenseitig aus ihrem Leben.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/DSC01294.jpg)

Zwischendurch halten sie immer wieder an interessanten Orten und Sehenswürdigkeiten, von denen Beany schon einige aus dem Fernsehen kennt. So kann er Roxy zum Beispiel einiges über den Hoover Staudamm erzählen, der einen Großteil  der Bundesstaaten im Westen der USA mit Energie versorgt.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0173.jpg)

Am nächsten Tag hält das Auto am Grand Canyon und Beany weiß sofort Bescheid. Er nimmt Roxy an der Hand und zeigt ihr den tiefen Abgrund und den Colorado dort unten. Da Roxy etwas an Höhenangst leidet, traut sie sich nicht, ganz dicht heranzugehen aber mit Beany‘s Hilfe fühlt sie sich sicher genug, diesen berühmten Canyon anzusehen. Gemeinsam sitzen sie auf der Mauer und genießen den Blick.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1455.jpg)


Fortsetzung folgt...


Was Beany und Roxy sonst noch an diesem Tag sahen...auf Wunsch eines einzelnen Herren und einiger Zugestiegener 8)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1555.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1601.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1365.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: rraaffuu am 02.02.2009, 19:37 Uhr

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1555.jpg)



Wunderschön, diese Stimmung!!! Danke für die vielen tollen Bilder.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: carovette am 02.02.2009, 21:52 Uhr
Hi Sandra,

Deine Fotos sind wirklich atemberaubend...... :applaus: :applaus: :applaus:

lg caro :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Gipsy am 03.02.2009, 12:00 Uhr
Die Hundestory ist wirklich schön.

Und die Bilder sind einfach nur klasse. Da schließe ich mich dem Wunsch des einzelnen Herrn auch an: Bitte, bitte, mehr davon  :verneig: :verneig:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: lor-mon am 03.02.2009, 21:21 Uhr
Liebe Sandra, ab jetzt bin ich dabei. Und was für gigantische Bilder, bitte bitte mehr davon!

Und den Hund habe ich jetzt schon lieb  :wink:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 03.02.2009, 21:24 Uhr
Wunderschön, diese Stimmung!!! Danke für die vielen tollen Bilder.

Deine Fotos sind wirklich atemberaubend...... :applaus: :applaus: :applaus:
lg caro :D

Die Hundestory ist wirklich schön.

Und die Bilder sind einfach nur klasse. Da schließe ich mich dem Wunsch des einzelnen Herrn auch an: Bitte, bitte, mehr davon  :verneig: :verneig:


Gerne!  Danke für Euer Lob! :D

Liebe Sandra, ab jetzt bin ich dabei. Und was für gigantische Bilder, bitte bitte mehr davon!

Und den Hund habe ich jetzt schon lieb  :wink:

Ich bin sozusagen "auf den Hund gekommen" *ggg*
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 03.02.2009, 21:35 Uhr

Teil 6:

Die Weiterfahrt ist kurz und bald bekommen Roxy und Beany einen schönen Platz am Fenster eines großen Hotelzimmers. Von hier aus kann man in der Ferne einen blauen See erkennen, der von roten Felsen umgeben ist. Auch ein Staudamm ist zu sehen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1673.jpg)

In den folgenden Tagen machen die Frauchen viele Ausflüge und abends wirken sie geschafft. Einmal dürfen Roxy und Beany sogar mit. Die Fahrt führt über eine rauhe Piste und es ist schwer, sich auf dem Armaturenbrett festzuhalten. Als das Auto hält, packen die Frauchen viel Wasser in ihre Rucksäcke und auch sonst scheinen sie zu wissen, was sie tun. Ein rosa Zettel wird ausgepackt, den Beany und Roxy nun festhalten müssen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/DSC01207.jpg)

Schade, denkt Beany. Viel lieber wäre er mitgegangen und hätte die Gegend erkundet als hier solche unnützen Dienste zu verrichten. Erst als zwei Stunden später ein echter Ranger erscheint und den rosa Zettel im Auto sehen möchte, ist er wieder mit sich und der Welt zufrieden.

Fortsetzung folgt...


Was Beany und Roxy nicht sahen, weil sie es sich im Hotelzimmer gemütlich gemacht hatten:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1710~0.jpg) (http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1801.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1877.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2114.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2210.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2275.jpg)


Ich hoffe, daß es nicht zuviele Fotos sind...gibt's da Beschränkungen?  :oops:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 03.02.2009, 21:41 Uhr

Ich hoffe, daß es nicht zuviele Fotos sind...gibt's da Beschränkungen?  :oops:

Zuviel - NEIN die Fotos sind echt der Hammer - bitte mehr davon
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Gipsy am 03.02.2009, 21:43 Uhr
Das sind wieder ganz, ganz tolle Bilder.  :groove: :groove:

Ich hoffe, daß es nicht zuviele Fotos sind...gibt's da Beschränkungen?  :oops:

Laut Reisebericht-Ratgeber (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=29131.0) sollten nicht mehr als etwa 12 Bilder in einem Posting sein. Und die hast Du noch nicht einmal ausgereizt.
Ausserdem kann man auch Tagesberichte auf mehrere Postings aufteilen und somit mehr Bilder unterbringen.

Deine Bilder machen einfach nur süchtig. Und ich hätte gar nichts gegen z.B. 3 Postings für einen Tag mit gaaaanz vielen tollen Bildern.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 03.02.2009, 21:43 Uhr
...gibt's da Beschränkungen?  :oops:

Ich hoffe doch nicht

Tolle Fotos  :clap:

Bitte mehr davon, können gar nicht genug sein  :lol:

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 03.02.2009, 22:38 Uhr

Sandra, deine Bilder sind wunder-wunder-schön!!!

Laut Reisebericht-Ratgeber (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=29131.0) sollten nicht mehr als etwa 12 Bilder in einem Posting sein. Und die hast Du noch nicht einmal ausgereizt.

Stimmt fast :wink:

Im Reisebericht-Ratgeber steht nämlich seit einiger Zeit folgendes (ja, wir haben den Ratgeber deutlich entschärft :D):

Wenn ihr pro Reisetag ungefähr 12 Bilder in euren Reisebericht einfügt, hält sich die Ladezeit in Grenzen. Je mehr Bilder, umso länger die Ladezeit – das betrifft jedoch nicht nur Modem-Benutzer sondern auch User mit einem langsamen DSL-Zugang.
Aber auch mal ein paar Bilder mehr sind kein Problem, wenn ihr die Bildgröße entsprechend verringert.


Mit der Bildgröße ist die kb-Größe gemeint. Alles klar? :wink:

Wenn nein, dann noch eine Verdeutlichung :wink: Solange nicht mehrere User jammern, dass sie (d)einen Reisebericht wegen zu vieler Fotos nicht öffnen können bzw. die Ladezeit einfach zu lang sei, drücken wir sämtliche Augen und auch Hühneraugen :wink: zu - und erfreuen uns an den Bildern :D



Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 03.02.2009, 23:03 Uhr
Na dann, Sandra, gibt es ja keine Probleme  :lol:

Such schon mal viele schöne Bilder raus, wobei ja eigentlich alle deine Bilder klasse sind, was man so auf deiner HP sieht  :wink:

Danke, Angie, für die Aufklärung

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 03.02.2009, 23:14 Uhr
Danke für die Aufklärung...wieder was gelernt  :D

Na dann mal schauen, was die beiden morgen so erleben  :wink:

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 03.02.2009, 23:27 Uhr
Spät aber doch noch habe ich mich jetzt mal an die Stoßstange gehängt und mit Entzücken Beanys Geschichte gelesen und die traumhaften Bilder bestaunt. SO hab ich noch keine Bilder vom GC gesehen! Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 04.02.2009, 18:25 Uhr
Zitat von: Sandra33
Was Beany und Roxy nicht sahen, weil sie es sich im Hotelzimmer gemütlich gemacht hatten:

Läuft da was zwischen den Beiden, da wäre aber jemand gar nicht amused?!

PS: Spitzenbilder!
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: tigger70 am 04.02.2009, 19:13 Uhr
Hi Sandra,

super schöne Bilder !!!  Das hilft immer die Zeit bis zum nächsten USA-Urlaub zu überbrücken... :D

LG

Claudi
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 19:30 Uhr
Ein Willkommen an die Zugestiegenen und Danke für Euer Lob! :welcome:

Ab morgen könnte ich dann ein anderes Gefährt anbieten, daß ihr genügend Platz habt  :D

Läuft da was zwischen den Beiden, da wäre aber jemand gar nicht amused?!

Ich kann für nichts garantieren  :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Wie war das mit King Kong nochmal? Bitte sag Deinem Stoffgorilla, er möchte das Empire State Building verschonen...da will ich nämlich in zwei Wochen rauf  8)

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 04.02.2009, 19:34 Uhr
Hi,
 :shock:
ich kann mich auch nur wiederholen: die Bilder sind traumhaft-wunderschön und alle ideale Postermotive! Ist die Kamera so klasse, war die Sonne u der Himmel so einmalig oder ist das eine "Bildpolitur"/Hochglanz ?   :wink:
Das Du den Blick für das richtige Motiv hast, steht außer Frage!  :respekt:

Liebe Grüße
Kessy

PS: Nachschub von den schönen Bildern!!!  :verneig:
Jetzt wo wir alle süchtig sind, bitte nicht entzügig werden lassen  :angst:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 19:37 Uhr
Teil 7:

Als Roxy und Beany nach mehreren Tagen ihren liebgewonnenen Platz im Auto wieder einnehmen dürfen, ergibt sich für Roxy die Chance, Beany in die Geheimnisse zum Thema Einkaufen in Amerika einzuweihen. 

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0058.jpg)

Während die Frauchen ziemlich lange in einem großen Gebäude mit der Aufschrift WALMART verschwinden, vergnügen sich die beiden kleinen Hunde auf dem Parkplatz. Sie machen Modenschau mit Frauchens Sonnenbrille, turnen an den Einkaufswagen und laben sich an frischem Trinkwasser.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0064.jpg) 
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0062.jpg)

Die teils komischen Blicke der vorbeikommenden Leute stören sie dabei nicht. Bevor die drei Frauchens zurück sind, nehmen die beiden wieder ihre Plätze ein und tun so, als ob nichts gewesen wäre.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0066.jpg)


Fortsetzung folgt... dann auch wieder mit "Zugabe"  :wink:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 19:45 Uhr
Hi,
 :shock:
ich kann mich auch nur wiederholen: die Bilder sind traumhaft-wunderschön und alle ideale Postermotive! Ist die Kamera so klasse, war die Sonne u der Himmel so einmalig oder ist das eine "Bildpolitur"/Hochglanz ?   :wink:
Das Du den Blick für das richtige Motiv hast, steht außer Frage!  :respekt:

Liebe Grüße
Kessy

PS: Nachschub von den schönen Bildern!!!  :verneig:
Jetzt wo wir alle süchtig sind, bitte nicht entzügig werden lassen  :angst:

Hi Kessy,

die Fotos sind sicher eine Mischung aus allen der von Dir genannten Gründe. Die Kamera allein macht kein tolles Foto, ohne das richtige Licht nützt auch die beste Technik nichts  :wink:

Ja, ja, ich mach ja schon weiter mit den Fotos  :lol:

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Crimson Tide am 04.02.2009, 19:55 Uhr
Ja, ja, ich mach ja schon weiter mit den Fotos  :lol:

LG Sandra

 :D  Gleich???????  :groove: :gitarre: :grins: :hippie: :liebe: :verneig: :pray: :clap: :clap: :clap:

Und dann noch sowas Süßes, mit den zwei Kuscheltierchen!  :daumen:

Also, das hier....

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1555.jpg)

....kann ich gar nicht oft genug ansehen.....

....das ist so unglaublich lebendig, mit den Wolken noch dazu......einfach super.....



Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: mannimanta am 04.02.2009, 20:19 Uhr
Bei diesen Bilder darf eine Frage an Frauchen natürlich nicht fehlen:

Mit welcher Hardware sind denn die Fotos gemacht?

 :dance:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: TheWurst am 04.02.2009, 20:26 Uhr
Mit welcher Hardware sind denn die Fotos gemacht?

Mit einem Fotoapparat!  :dozent:  :lol: (laut Exif eine Canon EOS 40D ;) )




Die Bilder sind aber wirklich klasse!  :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 20:37 Uhr
Mit einem Fotoapparat!  :dozent:  :lol: (laut Exif eine Canon EOS 40D ;) )

Also doch ein Spionage-Thriller...ich bin erkannt  8)


Bei diesen Bilder darf eine Frage an Frauchen natürlich nicht fehlen:

Mit welcher Hardware sind denn die Fotos gemacht?

 :dance:

Die Beany Bilder wurden von allen drei Frauchens mit unterschiedlichen Kameras gemacht. Die Landschaften habe ich mit Hilfe einer Canon 40D eingefangen... wie TheWurst schon verraten hat.  :winke:

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 20:40 Uhr

 :D  Gleich???????  :groove: :gitarre: :grins: :hippie: :liebe: :verneig: :pray: :clap: :clap: :clap:



Ich bin ja schon beim raussuchen... :lol: :lol: :lol:



Also, das hier....

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_1555.jpg)

....kann ich gar nicht oft genug ansehen.....

....das ist so unglaublich lebendig, mit den Wolken noch dazu......einfach super.....


Ja, das war eine unglaubliche Licht- und Wolkenstimmung an diesem Nachmittag  :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: TheWurst am 04.02.2009, 20:44 Uhr
Also doch ein Spionage-Thriller...ich bin erkannt  8)

War ganz einfach, dank PhotoME (http://photome.de/) mit Firefox-Plugin :lachen35:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 20:51 Uhr
Eine fotolastige Zugabe:

Aber vorher habe ich über den Alamo-Code noch schnell ein größeres Fahrzeug für Euch organisiert...Roxy leidet nämlich etwas an Platzangst  :roll:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2553.jpg)


Teil 8:

Weiter geht die Fahrt durch die Weite des amerikanischen Südwestens und Beany mag Roxy immer besser leiden. Im Monument Valley sehen die beiden zum ersten Mal einen Indianer und vor den rot leuchtenden Felsen lassen sie sich gerne zusammen fotografieren. Die Landschaft hier ist wirklich beeindruckend und die warmen Sonnenstrahlen gefallen Beany besonders. So etwas kennt er aus England nur sehr selten.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2562.jpg)


Fortsetzung folgt...


Was Beany und Roxy sonst noch sahen im Land der Indianer:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2602.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2616.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2653.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2665.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2687_1.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 04.02.2009, 20:54 Uhr
Also doch ein Spionage-Thriller...ich bin erkannt  8)

War ganz einfach, dank PhotoME (http://photome.de/) mit Firefox-Plugin :lachen35:


 :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 04.02.2009, 22:30 Uhr
Wirklich wunderschöne Fotos.

Aber warum so wenig davon ?

Wir wollen mehr, viel mehr.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: side am 05.02.2009, 02:32 Uhr
Hi,

wirklich geniale Fotos  :applaus:

Have Fun

Patrick
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: man-of-aran am 05.02.2009, 08:51 Uhr
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2665.jpg)
Ich glaub ich spinne.
Hast Du Dir mal überlegt, ein Fotobuch zu machen? Einfach die besten Fotos, ganzseitig, ohne Text, vielleicht nur auf der ersten Seite die Seitenbeschreibungen. Das wollte ich eigentlich mit meinen Fotos von letztem Sommer machen. Aber wenn ich Deine sehe...  :shock: :shock: :shock:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 05.02.2009, 10:12 Uhr
Man kann nur vor Neid erblassen.
Ich hab die gleiche Kamera, aber die allein machts halt nicht.
Abgesehen vom tollen Blickwinkel, etwas eigentlich banales scharf im Vordergrund, sind die Lichtverhältnisse einfach bombastisch, bei allen Bildern

Ich kann mir das grad stundenlang ansehen und auf deiner HP war ich auch schon lange gucken  :D Ich würd echt gerne bei dir was lernen, bevor ich nach USA fliege.
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 05.02.2009, 10:41 Uhr
Beany mag Roxy immer besser leiden.

Hier tobt jemand :?

Allein die wunderbaren Fotos können noch für Beruhigung sorgen... - Mehr davon!
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 05.02.2009, 12:08 Uhr
:D Ich würd echt gerne bei dir was lernen, bevor ich nach USA fliege.

Da kann ich mich nur anschliessen.

Wo kann man sich anmelden  :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 05.02.2009, 12:31 Uhr
:D Ich würd echt gerne bei dir was lernen, bevor ich nach USA fliege.

Da kann ich mich nur anschliessen.

Wo kann man sich anmelden  :lol:

Eine neue Geschäftsidee ist geboren  :lol: :wink:
Melde mich auch mit an

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 05.02.2009, 20:08 Uhr
Ich würd echt gerne bei dir was lernen, bevor ich nach USA fliege.

Wo kann man sich anmelden  :lol:

Eine neue Geschäftsidee ist geboren  :lol: :wink:
Melde mich auch mit an


Danke!  :oops: :oops: :oops:  Aber das ist jetzt nicht Euer Ernst...  :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 05.02.2009, 21:14 Uhr

Hier tobt jemand :?


Sorry!!!  :oops:

(http://www.columbia.edu/cu/alumni/Magazine/Spring2006/images/steele.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 05.02.2009, 21:36 Uhr
Teil 9:

Beim nächsten Stopp wird dieses zufriedene Gefühl bei Beany je gestört. Sein Frauchen greift nach ihm und setzt ihn zusammen mit Roxy in den Schnee. Eehh, was soll denn das? Das ist doch viel zu kalt, ruft Beany aber es kommt noch schlimmer. Plötzlich fällt Schnee auf sie beide hinab. Das geht nun wirklich zu weit. Wir wollen sofort zurück ins warme Auto! Und wehe, ihr werft noch weiter mit Schnee.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2765.jpg)

Auch Roxy, die das heiße Wüstenklima Nevadas gewohnt ist, macht einen etwas unglücklichen Eindruck. Zum Glück werden alle Frauchen wieder vernünftig und sie dürfen zurück ins warme Auto.
Hier ist die Landschaft komplett anders. Die roten Steine sind verschwunden und sie schauen auf schneebedeckte Berge. Aus dem Auto heraus sind diese schön anzusehen, vor allem, wenn man dicht an der mollig warmen Heizung sitzt.


Fortsetzung folgt...


Und hier kommt das, was Beany und Roxy vor ihrem Ausflug in den Schnee sahen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2720.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2752.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2817.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Antje am 05.02.2009, 21:48 Uhr
Hallo

oh ja - ich würde auch nen Fotokurs bei Dir machen! Da würde mir vielleicht mal jemand etwas erklären, ohne sich dann weitschweifig und selbstverliebt in Fachvokabular zu versenken .... das ist dann meist der Moment, wo ich gedanklich wegtrete...

Dabei hab ich ganz gute Kameras, sowohl analog (ich hab ne unbenutzte Leica RE.... da klebt noch die Schutzfolie am Boden...) als auch ne sehr gute - wenn auch ältere digitale Casio mit 5 MP (ist halt langsam, aber hat ein lichtstarkes Objektiv).

Und nocht etliche andere Kameras.... und trotzdem - über knipsen mit Freude ist das nie hinausgegangen...

Antje
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 05.02.2009, 22:35 Uhr
Hallo

oh ja - ich würde auch nen Fotokurs bei Dir machen! Da würde mir vielleicht mal jemand etwas erklären, ohne sich dann weitschweifig und selbstverliebt in Fachvokabular zu versenken .... das ist dann meist der Moment, wo ich gedanklich wegtrete...

Dabei hab ich ganz gute Kameras, sowohl analog (ich hab ne unbenutzte Leica RE.... da klebt noch die Schutzfolie am Boden...) als auch ne sehr gute - wenn auch ältere digitale Casio mit 5 MP (ist halt langsam, aber hat ein lichtstarkes Objektiv).

Und nocht etliche andere Kameras.... und trotzdem - über knipsen mit Freude ist das nie hinausgegangen...

Antje

Na dann müsst Ihr wohl mal einen Ausflug an die Ostsee machen  :pfeifen: :fire:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 05.02.2009, 22:43 Uhr
Hallo

oh ja - ich würde auch nen Fotokurs bei Dir machen! Da würde mir vielleicht mal jemand etwas erklären, ohne sich dann weitschweifig und selbstverliebt in Fachvokabular zu versenken .... das ist dann meist der Moment, wo ich gedanklich wegtrete...

Dabei hab ich ganz gute Kameras, sowohl analog (ich hab ne unbenutzte Leica RE.... da klebt noch die Schutzfolie am Boden...) als auch ne sehr gute - wenn auch ältere digitale Casio mit 5 MP (ist halt langsam, aber hat ein lichtstarkes Objektiv).

Und nocht etliche andere Kameras.... und trotzdem - über knipsen mit Freude ist das nie hinausgegangen...

Antje

Na dann müsst Ihr wohl mal einen Ausflug an die Ostsee machen  :pfeifen: :fire:

Daran soll es nun wirklich nicht scheitern, kann man doch gut mit einem Urlaub dort verbinden  :pfeifen: :urlaub:

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 05.02.2009, 22:54 Uhr

Sandra, hast du eigentlich schon bemerkt, wieviel Arbeit auf dich zukommt :lol: :lol:

1. Musst du Kinderbücher schreiben (wundert mich nicht!)
2. Fotokurse geben (wundert mich auch nicht!)
3. noch nicht bekannt - kommt noch :wink:

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 05.02.2009, 23:08 Uhr

Sandra, hast du eigentlich schon bemerkt, wieviel Arbeit auf dich zukommt :lol: :lol:

1. Musst du Kinderbücher schreiben (wundert mich nicht!)
2. Fotokurse geben (wundert mich auch nicht!)
3. noch nicht bekannt - kommt noch :wink:



Da fallen mir ganz viele Dinge ein für 3.  8) 8) 8)
Warum hat der Tag eigentlich nur 24h  :verwirrt: :hilfe: :verwirrt:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 05.02.2009, 23:12 Uhr
Da fallen mir ganz viele Dinge ein für 3.  8) 8) 8)

Das glaube ich dir sofort :lol:

Warum hat der Tag eigentlich nur 24h  :verwirrt: :hilfe: :verwirrt:

Weißt du, wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe? Milliarden Male - und nie bekam ich eine Antwort :wink:

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 06.02.2009, 15:28 Uhr
Teil 10:

Am nächsten Tag sehen Roxy und Beany, dass sie wieder von roten Steinen umgeben sind. Ausgelassen tollen sie umher, während die Frauchen zusammen eine Wanderung unternehmen. Mit Beany’s Hilfe gelingt es Roxy, trotz ihrer Höhenangst sogar einen Baum zu erklimmen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2811.jpg)

Von dort aus sehen sie, dass die roten Felsen mit großen Löchern durchsetzt sind und Beany weiß nun wieder, wo er ist. Vom Arches National Park hat er bereits gehört und schöne Bilder gesehen. Auf der weiteren Fahrt sehen sie noch viele dieser Steinbögen entlang der Straße und Roxy gesteht Beany, wie sehr ihr diese Reise doch gefällt.


Fortsetzung folgt...


Was Beany und Roxy sonst noch erlebten hier in ein paar Fotos:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2853.jpg)
Blick in die andere Richtung:
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0159.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_2966.jpg)
Und so sieht es mit etwas Abstand dort aus:
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0168%7E0.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_5205.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 06.02.2009, 16:03 Uhr
Sandra,

danke, wenn ich Deine Bilder sehe - FLIPPE - ich total aus.

 :smiledance: :rotor: :smiledance: :rotor: :smiledance: :rotor:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 06.02.2009, 16:43 Uhr
Wieder ganz genial und die Story unglaublich süß.

Darf ich dich ganz klurz was technisches fragen? Wenn du, was du ja öfter getan hast, einen Ast, Stein oder sonstige Kleinigkeit im Vordergrund hast - wie gehst du da vor? Wird auf den Ast, Stein.....fokussiert und dann das eigentliche Motiv anvisiert, quasi vom Fokuspunt weggeschwenkt? Oder würde sowas zu erklären jetzt zu weit führenn?  :oops:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 06.02.2009, 16:59 Uhr
Sandra,

danke, wenn ich Deine Bilder sehe - FLIPPE - ich total aus.

 :smiledance: :rotor: :smiledance: :rotor: :smiledance: :rotor:

Bitte, gerne  :winke:


Wieder ganz genial und die Story unglaublich süß.

Darf ich dich ganz klurz was technisches fragen? Wenn du, was du ja öfter getan hast, einen Ast, Stein oder sonstige Kleinigkeit im Vordergrund hast - wie gehst du da vor? Wird auf den Ast, Stein.....fokussiert und dann das eigentliche Motiv anvisiert, quasi vom Fokuspunt weggeschwenkt? Oder würde sowas zu erklären jetzt zu weit führenn?  :oops:

Nö, führt nicht zu weit, da Du die Antwort praktisch schon gegeben hast  8)

Ich habe an meiner Kamera nur das mittlere AF-Feld aktiviert und fokussiere dann genau, wie Du es beschreibst. Dazu dann noch so weit wie möglich abblenden (mit Stativ, falls die Belichtungszeit zu lang wird) um eine möglichst hohe Tiefenschärfe zu erreichen.

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 06.02.2009, 17:28 Uhr
Danke! Und noch ganz dämlich für Anfänger - was heißt abblenden? Kleinere Blende? Ich habe kein Stativ (ist ds nicht lästig, es immer mitzuschleppen?), muss ich sehen was sich dann machen läßt bei längerer Belichtungszeit.

Jhetzt warte ich gespannt, wie die Foto-Love-Story weiter geht  :)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 06.02.2009, 19:21 Uhr
Danke! Und noch ganz dämlich für Anfänger - was heißt abblenden? Kleinere Blende? Ich habe kein Stativ (ist ds nicht lästig, es immer mitzuschleppen?), muss ich sehen was sich dann machen läßt bei längerer Belichtungszeit.

Je höher die Blendenzahl, desto mehr "abgeblendet" hast Du. Sprich, die Öffnung, durch die das Licht auf den Sensor fällt, wird kleiner. Bei Blende 22 kommt z.B. nur noch sehr wenig Licht bis zum Sensor und deswegen musst Du länger belichten, was gerade bei Wasseraufnahmen zu interessanten Effekten führen kann. ...Aber ich schweife ab...  :roll:

Ohne Stativ geht's leider zu den lichttechnisch interessanten Zeiten des Tages kaum, Du hast also die Wahl zwischen schleppen oder verwackelten Aufnahmen  :wink:

LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 06.02.2009, 21:15 Uhr
meine Sucht nach Südwest-Fotos und -Berichten wird täglich größer...

Eine besonders potente Droge sind Sandra´s Bilder!!!  :D
Man ist ganz hin und weg!!!

Vielen Dank auch für den Fotoeinsteigerkurs! Ich dachte ja bisher ich hätte auch den gewissen Blick für ein schönes Motiv...aber seitdem ich Deine Bilder kenne...  :shock: :wink:

NAchschub!!!  :rollen: :liebe:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 07.02.2009, 09:59 Uhr
Teil 10:

Am nächsten Tag sehen Roxy und Beany, dass sie wieder von roten Steinen umgeben sind. Ausgelassen tollen sie umher...

Ist bald mit Nachwuchs zu rechnen? - Würde mich hier doch in Erklärungsnöte bringen :whistle:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 07.02.2009, 13:13 Uhr
Oh ja Nachwuchs   :o
Den stelle ich mir aber süß vor!  :lol:
Die beiden waren auch ganz süß im Schnee (trotz ihrem Protest...sie waren doch ganz passend gekleidet!?!  :D
LG Kessy
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 07.02.2009, 19:56 Uhr
Oh ja Nachwuchs   :o
Den stelle ich mir aber süß vor!  :lol:
Die beiden waren auch ganz süß im Schnee (trotz ihrem Protest...sie waren doch ganz passend gekleidet!?!  :D
LG Kessy
Teil 10:

Am nächsten Tag sehen Roxy und Beany, dass sie wieder von roten Steinen umgeben sind. Ausgelassen tollen sie umher...

Ist bald mit Nachwuchs zu rechnen? - Würde mich hier doch in Erklärungsnöte bringen :whistle:


 :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Das wäre doch schlecht, wenn ich jetzt schon das Ende verraten würde, oder?

Aber:  :fluester: Für Stoffgorillas empfehle ich einen Besuch von FAO Schwarz im Caesars Palace. Miss April und Miss September waren auch ganz knuddelig  :liebe:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 07.02.2009, 20:18 Uhr
Teil 11:

In trauter Zweisamkeit vergehen die weiteren Tage. Die Frauchen fahren viel umher und Beany traut sich sogar ans Steuer des großen Autos.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/normal_IMG_0061.jpg)

Roxy gibt ihm spontan einen Kuss und dieses Mal ist es Beany überhaupt nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, er möchte mehr.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0115_%282%29.jpg)

Leider kommen genau in diesem Moment die drei Frauchen zurück und schnell nehmen die beiden wieder ihre Plätze ein. Während der weiteren Fahrt ist Beany sehr schweigsam. Auf seinen bisherigen Reisen war es immer so, dass er irgendwann wieder nach Hause kam und bisher war es ihm auch ganz Recht. Aber was würde dann aus Roxy? Würde sie nicht in Las Vegas bleiben wollen? Er musste etwas unternehmen.


Fortsetzung folgt...

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 07.02.2009, 22:39 Uhr
Och Mensch, ich hasse cliffhanger  :nono: Ein bißchen kannst du ruhig noch weiterschreiben  :(
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 08.02.2009, 00:08 Uhr
Oh Sandra, du machst es aber wirklich spannend.....
Man kann die Fortsetzung ja kaum abwarten  :D

Der arme Beany, was soll bloss aus ihm werden ohne Roxy, das darf einfach nicht passieren  :(

Freue mich schon auf die Fortsetzung, besonders auf die (hoffentlich) noch folgenden Fotos

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 08.02.2009, 15:11 Uhr
Teil 12:

Am nächsten Tag klatschen plötzlich Schneeflocken gegen die Autoscheibe und es wird sehr kalt. Bevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3431.jpg)

So können die beiden gut gewärmt einen Blick auf die filigranen roten Felstürme vor sich werfen. Diese haben bereits eine weiße Haube und es sieht wunderschön aus.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3279.jpg)

Als der Schneesturm vorbei ist, lässt es sich Beany nicht nehmen, Roxy an den Rand des Canyons zu führen. Auf einem Baumstamm sitzend erzählt er ihr vom Bryce Canyon und dass man hier sehr gut wandern und reiten kann.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3324.jpg) 

Als es zu kalt wird, dürfen beide wieder zurück ins warme Auto. Die Frauchens bleiben noch etwas draußen aber die haben ja auch viel mehr an.


Fortsetzung folgt...


Was die Frauchens sonst noch so sahen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3375.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3407.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3513.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3529.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3541.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3559.jpg)  (http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3661.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3640.jpg)  (http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3648.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 08.02.2009, 15:17 Uhr
Bevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut.

Ganzkörperkondom: sicher ist sicher! (meint hier jemand neben mir) :|
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 08.02.2009, 15:25 Uhr
Bevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut.

Ganzkörperkondom: sicher ist sicher! (meint hier jemand neben mir) :|

 :lolsign:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Crimson Tide am 08.02.2009, 15:29 Uhr
Bevor sich Beany beschweren kann, werden er und Roxy in warmen Schlafsäcken verstaut.

Ganzkörperkondom: sicher ist sicher! (meint hier jemand neben mir) :|

Willst wohl noch kein Großvater werden, was?  :lol:

@ Sandra, wunderschöne Bryce Canyon Bilder- mit Schnee immmer wieder was ganz Besonderes!  :groove:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sedona am 08.02.2009, 15:54 Uhr
Danke! Und noch ganz dämlich für Anfänger - was heißt abblenden? Kleinere Blende? Ich habe kein Stativ (ist ds nicht lästig, es immer mitzuschleppen?), muss ich sehen was sich dann machen läßt bei längerer Belichtungszeit.

Zu dem Thema Blendenzahl ist dieser Link vielleicht ganz interessant:
http://www.stephenoachs.com/how-to-aperture.php
Dort siehst Du recht schön, wie sich das auf die Schärfentiefe auswirkt (einfach den roten Balken hin- und herschieben).

Der Bryce mit Schnee ist ein Traum Sandra! :D
Und auf den Nachwuchs bin ich auch schon sehr gespannt!!! :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Palo am 09.02.2009, 03:07 Uhr
Hmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: KarinaNYC am 09.02.2009, 07:08 Uhr
Hmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?

Ich seh auch keine  :(
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Heiner am 09.02.2009, 07:32 Uhr
Hmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?

Ich seh auch keine  :(

Hi!

Doch sie sind noch da, aber siehe hier
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=38318.msg499904#msg499904

Gruß Heiner
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 09.02.2009, 09:24 Uhr
Ich habe nichts gelöscht :(  :( :(

Danke Heiner für die Info! Hoffen wir mal, daß Thomas das schnell wieder hinbekommt... mein Flieger geht am Samstag  :whistle:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: KarinaNYC am 09.02.2009, 10:13 Uhr
Hmmm, jetzt gehen die Bilder nicht, hast du die geloescht ?

Ich seh auch keine  :(

Hi!

Doch sie sind noch da, aber siehe hier
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=38318.msg499904#msg499904

Gruß Heiner

Ahhh  :D
Jetzt seh ich auch alles!
Total süß geschrieben und wahnsinns Bilder!!!
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 09.02.2009, 12:48 Uhr
Hallo Sandra,

die Fotos aus dem Bryce sind ja wirklich wunderschön  :daumen:
Die Luft ist so klar, was die Farben noch besser rauskommen lässt.
Mit Puderzucker bestäubt, sieht es einfach klasse aus.

LG
Ilka

Übrigens, was soll das heissen, dein Flieger geht am Samstag  :verwirrt:
Dann gibts ja bald wieder so einen tollen Bericht  :whistle:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 09.02.2009, 18:23 Uhr
Dann gibts ja bald wieder so einen tollen Bericht  :whistle:

Ich glaube nicht...Beany hat im Moment andere Verpflichtungen, so daß der Flieger leider ohne ihn geht  :sorry: :rollen:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 09.02.2009, 20:03 Uhr
Teil 13:

Wenn Beany Recht hat und seine Geografiekenntnisse ihn nicht täuschen, dann ist Las Vegas gefährlich nahe. Deswegen nutzt er den nächsten Halt für eine Offensive. Hier gibt es schöne rote Blumen und Beany sucht eine besonders schöne Pflanze für Roxy aus. Leicht stotternd beginnt er, seine vorbereitete Rede vorzutragen.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3683.jpg)

Er bittet Roxy, ihn zu heiraten und nun ist es an Roxy, rot zu werden. Natürlich hat auch sie Beany liebgewonnen und sagt ohne zu zögern ja. Beany springt auf und tanzt vor Glück rund um die rote Blume. Dann umarmt er Roxy ganz fest.

 :liebe: :kuss: :liebe: :liebe: :rollen: :liebe: :liebe: :kuss: :liebe: :smiledance: :liebe: :kuss: :liebe: :liebe: :rollen: :liebe:  :liebe: :kuss: :liebe:


Pfötchenhaltend genießen beide die weitere Fahrt durch die rote Steinwelt des amerikanischen Südwestens und bald tauchen am Horizont die großen Häuser von Las Vegas auf. Da damit zu rechnen war, dass die Frauchen wieder alleine losziehen würden, um ihr Glück zu versuchen, hatte das Hundepaar einen Plan geschmiedet. Roxy wollte ihrem Beany das glitzernde Las Vegas zeigen, den Platz, wo sie bisher gelebt hatte. Den ersten Stopp machten beide im Casino des Hotels und Roxy gab Beany eine Lektion in Sachen Glücksspiel.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_0168.jpg)

Dieser drückte zögernd auf den Knopf, den Roxy ihm gezeigt hatte und dann fingen alle Lichter an zu leuchten. Oh nein, dachte Beany, was ist jetzt passiert? Habe ich etwa etwas kaputt gemacht? Roxy hingegen schüttelt ungläubig den Kopf und schaut immer abwechselnd auf den Automaten und auf Beany. Dann zeigt sie auf die Zahl, die über den vielen Knöpfen erschienen ist und  langsam begreift Beany, dass er neben dem Glück in der Liebe auch im Spiel das richtige Händchen hatte. Beide fallen sich in die Arme.


Fortsetzung folgt...


Was Beany und Roxy noch zu sehen bekommen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3665.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3603.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 09.02.2009, 22:37 Uhr

Sandra, der Bericht ist dermaßen süß geschrieben, ich komme aus dem Staunen nicht heraus, ganz ehrlich! Mir würde so etwas nie einfallen, aber du hast ein echtes Gespür dafür. Echt klasse!

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 10.02.2009, 11:15 Uhr
Er bittet Roxy, ihn zu heiraten... Natürlich hat auch sie Beany liebgewonnen und sagt ohne zu zögern ja.

Ohne zu zögern? - Aha, eine von der Sorte, das findet hier jemand sehr reizvoll, olé!
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 10.02.2009, 19:57 Uhr
Teil 14:

Als nächsten Punkt des Abendprogramms hat Roxy ihre Beziehungen spielen lassen und in einer der schönsten Kapellen der Stadt geben sich die beiden Frischverliebten das Versprechen, immer füreinander da zu sein. Als Trauzeuge erscheinen Doppelgänger von Elvis und Marylin Monroe. In der ganzen Aufregung vergessen alle Beteiligten leider, ein Foto des großen Ereignisses zu machen und so werden Roxy und Beany wohl als das erste und einzige Hochzeitspaar ohne Hochzeitsfoto in die Geschichte eingehen. Die beiden stört das wenig.  :liebe: :liebe: :liebe:

Sie wollen nur noch alleine sein und kehren zurück in ihr Zimmer hoch über dem Las Vegas Boulevard mit einem fantastischen Blick auf den Eiffelturm. Dort am Fenster machen sie es sich gemütlich, schwelgen in Erinnerungen der letzten drei Wochen und machen Pläne für die Zukunft. Beany möchte Roxy seine Heimat zeigen, die grünen Hügel Südenglands und die weißen Klippen des Ärmelkanals.

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3831.jpg)

Da die drei Frauchens bald zurückkommen werden, haben sie beschlossen, ihre Hochzeitsnacht um ein paar Stunden zu verschieben, denn Beany ahnt, dass sie bald viel Zeit in einer engen, dunklen und kuscheligen Tasche verbringen werden. Dieses Mal freut er sich schon sehr darauf.  :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3839.jpg)


Den allerletzten Teil gibt es dann morgen  :wink:


Und hier noch ein paar Aufnahmen des Tages:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3497.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3682.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_3557_%282%29.jpg)

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 10.02.2009, 20:00 Uhr

Sandra, der Bericht ist dermaßen süß geschrieben, ich komme aus dem Staunen nicht heraus, ganz ehrlich! Mir würde so etwas nie einfallen, aber du hast ein echtes Gespür dafür. Echt klasse!


Danke Angie!  :D :oops:


Er bittet Roxy, ihn zu heiraten... Natürlich hat auch sie Beany liebgewonnen und sagt ohne zu zögern ja.

Ohne zu zögern? - Aha, eine von der Sorte, das findet hier jemand sehr reizvoll, olé!

Tja, Beany hat eben Geschmack...  :lol:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: DocHoliday am 10.02.2009, 20:17 Uhr
Bin Euch gerade in einem Rutsch nachgereist. Wirklich ein sehr netter Reisebericht.

Herzliche Grüße zur Hochzeit Ihr beiden! Ihr seid ein schönes Paar.

Und bestellt Eurem Frauchen einen schönen Gruß und sagt Ihr, dass ihre Bilder wirklich einsame Klasse sind!

P.s.: Wenn es schon keine Hochzeitsbild gab, zeigt Ihr uns aber doch bestimmt welche von der Tauufe des ersten Nachwuchses, oder? Ihr könnt ja Frauchen als Fotografin engagieren ;).
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 10.02.2009, 20:25 Uhr
Oooocccch, schade...schon fast zuende...  :(
Dabei wollten wir doch noch viele schöne USA-West-Landschaftsaufnahmen sehen!

Das ist aber schade, daß Beany keine Zeit für die Reise am Samstag hat! Wo geht es denn hin? Nach USA!? Aber dann hat Frauchen doch bestimmt ihren Fotoapparat dabei...!?  :winke: :dafuer:

LG
Kerstin

PS: Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit liebe Roxy und lieber Beany!   :D
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 10.02.2009, 20:47 Uhr
Oooooch!!  :( Nur noch ein Bericht  :(
Ich möchte bitte bis mindestens nächstes Jahr jeden Tag sowas lesen *mitdemfussaufstampf*
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 10.02.2009, 21:26 Uhr
Ist das herzig  :herz:

Alles Gute zur Hochzeit für Beany und Roxy, da bin ich ja mal auf den Nachwuchs gespannt  :lol:
Könnte ja schnell gehen, wenn die beiden eine so lange Zeit in einer dunklen, kuscheligen Tasche verbringen dürfen  :wink:

Schade, dass es so langsam dem Ende zugeht

Die Bilder des Tages sind ja wirklich einsame Spitze, das Foto auf der Fußgängerbrücke ist der Hammer, ist das nachträglich bearbeitet, oder gibt es Tricks für solche Fotos?

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 11.02.2009, 11:46 Uhr
Ich habe die guten Wünsche weitergeleitet und die beiden bedanken sich  :winke:

Die Bilder des Tages sind ja wirklich einsame Spitze, das Foto auf der Fußgängerbrücke ist der Hammer, ist das nachträglich bearbeitet, oder gibt es Tricks für solche Fotos?

LG
Ilka

Danke Ilka  :D. Das Bild ist nicht bearbeitet. Man schafft das mit längeren Belichtungszeiten (siehe oben: Blende zu -> Stativ) und etwas Geduld.


Das ist aber schade, daß Beany keine Zeit für die Reise am Samstag hat! Wo geht es denn hin? Nach USA!? Aber dann hat Frauchen doch bestimmt ihren Fotoapparat dabei...!?  :winke: :dafuer:

Toronto, Niagara und New York. Leider nur eine Woche aber die Kamera kommt natürlich mit  8)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 11.02.2009, 19:59 Uhr
Letzter Teil:

Drei Monate später:

Beany genießt das Leben im Myrtle Cottage und träumt. Die letzten Tage waren anstrengend doch nun ist alles vollbracht. Vor ihm liegt die Hampshire Times und stolz liest er immer wieder die drei Sätze, die von nun an sein Leben sind:
Mr. Beany und Mrs. Roxy geben stolz die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. Beany Baby ist rund und gesund, weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.


(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_6317_1.jpg)


-ENDE-



Und das war's. Vielen Dank für Eure Begleitung, hat mir viel Spaß gemacht!
:applaus: :applaus: :applaus:


P.s.: Wenn es schon keine Hochzeitsbild gab, zeigt Ihr uns aber doch bestimmt welche von der Tauufe des ersten Nachwuchses, oder? Ihr könnt ja Frauchen als Fotografin engagieren ;).

Schon passiert  :lol:


LG Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kessy am 11.02.2009, 21:24 Uhr
Toll !!!  :applaus: :applaus: :applaus:
Süüüüüüüüß, die Kleine!!!  :pustekuchen:

Aber....
das kann doch wohl nicht wahr sein  :? !???
NEIN,  :heulend: ich will aber nicht, daß das jetzt vorbei ist!
Ich muß noch bis Ende Mai bis zu meinem Urlaub warten und will weiterlesen und sooo schöne Bilder sehen *stampf* *motz*  ;)

 :heulend: :heulend: :heulend:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: michi137 am 11.02.2009, 22:13 Uhr
Ich schliess mich Jessy an *auchstampf!* und dir Sandra danke ich für die tolle Unterhaltung   :respekt::clap: :clap: :clap:, ich habe jeden Tag geguckt, ob es weiter geht und hätte noch lange weiter gucken können.
Vielleicht gibts ja mal wieder ne Reise mit Beany, Roxy & Familiy  :dafuer: :dafuer:
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Antje am 11.02.2009, 22:30 Uhr
Also wenn das keine romantische Reise war.... seufz....

SOOOOOO ein schönes Happy End

Antje
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: funny1a am 12.02.2009, 07:01 Uhr
Auch von meiner Seite - Vielen Dank für eine,

- Sehr schöne Geschichte
- Lustig geschrieben
und natürlich
- mit sensationellen Fotos.

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: angie08 am 12.02.2009, 07:52 Uhr
Toller RB, und super süß geschrieben.

die Fotos sind einmalig!

Man sieht so oft Sonnenauf-/ untergang.............Absicht oder Zufall?



LG
Angie
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: grille am 12.02.2009, 11:22 Uhr
Schade, dass diese schöne Gescheichte jetzt ein Ende hat  :heulend: :heulend: :heulend:

Vielen Dank Sandra für diesen schönen Reisebericht
Es hat sehr viel Spaß gemacht, Beany und Roxy und natürlich auch die Frauchens auf dieser Reise zu begleiten

Wäre klasse, wenn es irgendwann nochmal eine Reise mit den beiden, bzw. jetzt den dreien gäbe.

LG
Ilka
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Angie am 12.02.2009, 11:40 Uhr

Sandra, ganz herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Reisebericht :daumen: :daumen: Mit großem Ideenreichtum geschrieben und ausgezeichneten Fotos gespickt :D :D Einfach nur klasse!!! :daumen: :applaus:

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: BigDADDY am 12.02.2009, 14:49 Uhr
... weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Vielleicht mal mit einem richtigen Kerl?? - Nö, nö, keine Sorge, wir wollen das junge Familienglück nicht stören, glücklicherweise hat sich mein Gorilla unsterblich in eine Playmobil-Dame verliebt, entzückend :|

Grüße trotzdem!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/10123/GorillaII.jpg)
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Sandra33 am 12.02.2009, 22:47 Uhr
Huch  :shock:  Gorillo, schön, daß wir Dich auch mal sehen dürfen  :D
Viel Spaß mit der neuen Liebe  :liebe:

Man sieht so oft Sonnenauf-/ untergang.............Absicht oder Zufall?

Das ist meine bevorzugte Fotozeit, deswegen also kein Zufall  8)

@Alle

Dankeschön für Eure lieben Worte! Und bitte nicht stampfen...Beany Baby wacht sonst auf  :wink:


Und hier noch ein kleiner Appetizer:  :D :D :D

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_9471k.jpg)


LG und Tschüß
Sandra
Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: Kauschthaus am 12.02.2009, 23:30 Uhr

Und hier noch ein kleiner Appetizer:  :D :D :D

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11083/IMG_9471k.jpg)


Der Appetizer ist gemein. Es gibt doch gerade so preiswerte Flüge im April nach NYC.  :?  :lol:

Eine wunderschöne Geschichte hast Du uns erzählt, herzlichen Dank dafür. Na ja, und über die Bilder ist ja schon alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen. :verneig:

Viele Grüße, Petra

Titel: Re: Beany und das Vegasgirl
Beitrag von: leia am 13.02.2009, 07:12 Uhr
Ich habe diesen Bericht und diese traumhaften Bilder ebenfalls sehr genosssen, ich hoffe nun auch darauf, bald einen Bericht neuen Bericht zu finden - Reisen mit Kindern interessieren mich immer ganz besonders :D