usa-reise.de Forum

Autor Thema: Südwesten - eine bärige Reise  (Gelesen 18982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #105 am: 18.01.2009, 16:53 Uhr »
So hier kommt nun wirklich der allerletzte Tag. :-(
Wünsche Euch allen viel Spass beim lesen.



22. Tag    Samstag, 04.10.2008

Guten Morgen kann ich mal wieder nur sagen. Und wie sollte es anders sein. Auch heute sind wir wieder vor dem Wecker wach gewesen. Dieses Mal war es sogar 7.30 h. Sind noch kurz im Bettchen geblieben, aber wir mussten ja irgendwann los Richtung Flieger. Um 9.00 h sind wir dann aufgebrochen und waren noch einer Viertelstunde am Flughafen und haben unser Auto abgegeben. Dieses ging auch ganz schnell. Nachdem die dort wieder was auf die Scheibe geschrieben haben, haben wir mal nachgefragt, was dies bedeuten würde. Es waren dieselben Buchstaben als in San Francisco beim Abholen des Autos. :)
Dort haben wir dann erfahren, dass das Auto gar nicht mehr hätte heraus gegeben werden sollen, da es wohl zu alt war oder wegen den vielen Meilen. Na ja es hatte bei Annahme 18.401 m und jetzt eben 21.477 m. Und wir haben uns am Anfang schon Sorgen gemacht, dass was schlimmeres am Auto wäre.
Sind dann mit dem Shuttle zum Flughafen Gebäude gebracht worden und haben dort mit einigen Anlaufschwierigkeiten eingecheckt. Irgendwie war unsere Reservierung nicht mehr auffindbar. Aber der nette Herr hat sie dann doch noch gefunden und schon konnte es an den Schalter gehen, um die Taschen abzugeben.

Wir haben noch einen Sandwich gekauft bevor es dann in den Flieger ging. Carmen hat sich ja geschworen nichts zu essen und sie kann nur hoffen, dass es in Cincinnati auch noch etwas zu kaufen gibt. Denn der Hinflug war nicht wirklich lustig für sie dank dem Essen.
Der Flug nach Cincinnati war richtig gut. Ich hatte einen eigenen Sitzplatz. Es war der einzige Platz im ganzen Flieger der leer blieb. Da hatte ich aber Glück und ich konnte so schön aus dem Fenster schauen und die Landschaft genießen.
In Cincinnati hatten wir nur eine knappe Stunde Aufenthalt und ich wollte unbedingt ein paar Pommes vom Mc D. haben, aber leider hatte er ein Problem und nicht offen. So hat Carmen mir und sich ein leckeres Sandwich geholt. Es war ganz schön knapp, denn die hatten Ansturm, da ja der andere Laden zu hatte.
Und schon ging es in den Flieger. Die Stewardessen fanden mich wie immer niedlich, aber leider konnte ich mit meinem Charme dieses Mal keinen Sitzplatz herausschlagen. Der Flieger war voll und ich habe es mir wieder bei meinen Eltern bequem gemacht. Aber wenigstens haben wir unsere reservierten Sitzplätze bekommen.
Um 9.45 h am nächsten Morgen sind wir dann in Frankfurt/M. gelandet und wir mussten auch nicht lange warten bis unsere sämtlichen Taschen ankamen. Eigentlich hätte ich erwartet, dass bei 50 min. Umsteigezeit vielleicht nicht alle mitkommen.
Gegen 11.00 h waren wir dann zu hause und es ging erstmal ans auspacken bevor wir wie immer, ein Mittagsschläfchen gehalten haben.
Sorry, dass es schon wieder keine Bilder gibt. Aber der Flug war so unspektakulär, dass wir es mal wieder völlig vergessen haben. Und Knut war nicht wirklich in Laune, andauernd aufzustehen und für mich irgendwelche Sachen aus dem Rucksack zu räumen und dann gleich wieder verstauen, denn ich habe immer Angst, dass wir mal was im Flieger vergessen könnten.

Ich hoffe es hat Euch allen Spass gemacht bei meiner Reise dabei zu sein. Mir hat es jedenfalls Spass bereitet und ich freue mich schon auf unsere nächste Reise, die ja nicht mehr so lange hin ist.

Und was soll ich Euch sagen. Es geht wieder nach Las Vegas. Und das schon in wenigen Tagen. Aber dieses mal nur für eine Woche. Aber besser als gar nicht. :)
Denn die Carmen möchte doch endlich den Bryce Canyon im Schnee sehen und ich natürlich auch. Und wenn ich schön artig bin, dann darf ich bestimmt auch wieder mit. Ich muss mir nur noch irgendwo eine dicke Jacke besorgen, denn mit dem T-Shirt wird es im Winter dort doch sicherlich zu kalt werden. Den Schal habe ich schon. Ich weiss nur noch nicht, wo ich hier eine Jacke herbekomme, denn die sind mir doch alle viel zu groß







Viele Grüsse
Euer Carmibär 

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #106 am: 18.01.2009, 17:18 Uhr »
Hallo Carmibär,

das war ein ganz toller Bericht, das hast Du richtig gut gemacht! :kuss:

Bei der nächsten bärigen Geschichte bin ich natürlich wieder dabei, Winterbilder
sind bestimmt toll.

lg caro :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #107 am: 18.01.2009, 17:44 Uhr »
Das war ein schoener Bericht, du hast ja Glueck gehabt, dass du diese Knuddelreise mitmachen durftest.
Gruß

Palo

tiswas01

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.324
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #108 am: 18.01.2009, 17:46 Uhr »
Hallo Carmibär

Nachdem meine zwei Bärlis diesen tollen Bericht gelesen haben und die letzten Jahre zuhause bleiben mussten möchten sie dieses Jahr unbedingt mit in die USA.

Wir werden sehen......... wenn sie brav sind..........???

Grüsse

Tissi

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #109 am: 18.01.2009, 18:02 Uhr »
Hallo Carmibär  :winke:,

da hast Du ja mit Deinen Eltern eine wunderschöne Reise gemacht!    Ich drücke die Daumen, daß sie Dich beim nächsten Trip wieder mitnehmen, dann können wir wieder auf einen super Reisebericht hoffen!  :D
Danke!

 

Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #110 am: 18.01.2009, 19:35 Uhr »
Auch der Schwarzwaldbär war bei diesem Reisebericht gerne dabei.

Gruß
funny1a
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #111 am: 19.01.2009, 18:31 Uhr »
     Vielen Dank, Du kleiner Knuddelbär für diesen tollen Reisebericht!    

Es hat viel Spaß gemacht Dich und Deine Eltern zu begleiten!  :groove:


L.G. Monika

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #112 am: 19.01.2009, 20:01 Uhr »
Vielen lieben Dank für Euer Feedback.
Mir hat es auch Spass gemacht euch alle mitzunehmen.

Und seht mal, ich habe sogar schon eine Jacke gefunden. Der liebe Nick leiht mir seine Jacke, damit ich im Bryce Canyon in drei Wochen nicht so friere.



Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis bald mal wieder.

Ich würde mich freuen

Euer Carmibaer

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #113 am: 19.01.2009, 21:25 Uhr »
Hi Carmibaer,
es war eine ganz tolle Reise mit dir!
Ich finde, das hast du soooooo gut gemacht, da werde ich
mal was vorschlagen. Wie wär's mit: ?



Danke für's Mitnehmen,

Manni



knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #114 am: 19.01.2009, 21:28 Uhr »
Oh ja,
da muss ich nun sofort in den Flieger damit ich morgen auch pünktlich zur Amtseinführung in Washington D.C. bin.

Carmibaer

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #115 am: 27.01.2009, 21:06 Uhr »
Hallo Manni,

ich glaube das hat nicht so ganz geklappt mit dem President.
Aber ich werde es dann einfach in ein paar Jahren nochmal versuchen.
;)


Viele Grüsse
Carmibaer

Kessy

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #116 am: 04.02.2009, 16:19 Uhr »
Hallo Carmibaer!

Du bist ja ganz schön modebewußt!  8) Schick!
Da hast Du ja einen schönen Urlaub gehabt und uns alle prima daran teilhaben lassen! (Bin jetzt erst hinterhergefahren).
Im Bryce habe ich vor ein paar Jahren auch ein Gewitter erlebt...mit Sonne ergab das tolle Stimmungsbilder!
Viel Spaß in Las Vegas für Carmen (oder darfst Du auch mit!?)

Lieben Gruß
Kessy  :D

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: Südwesten - eine bärige Reise
« Antwort #117 am: 04.02.2009, 18:18 Uhr »
Hallo Kessy,

das freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat.

Klar darf ich wieder mit und ich freue mich schon sooooooooooooooo sehr auf Las Vegas, aber hauptsächlich auf den Bryce Canyon. Ich hoffe nur, dass es auch ordentlich viel Schnee gegeben hat und wenn wir kommen dann dieses mal die Sonne scheint.
Es dauert ja nicht mehr lange.

Viele Grüsse
Carmibaer