@USAfan25
Ich glaube Du hast Dich ein bisschen vertan
An alle anderen:
Heut gibt's nicht so viele Bilder, dafür umso mehr Alkohol. Also schonmal vorsorglich Aspirin einwerfen und/oder eine gute Grundlage schaffen
25.01.2013Frühstückszeit bzw. Abfahrt nach Downtown, wo wir ins Main Street Station wollen, ist für 9 Uhr angesetzt.
Um 8 Uhr klingelt unser Telefon. Gabi ist bei herrlichem Sonnenschein schon eine Stunde durch Las Vegas gejoggt. Alte Sportskanone!
Wie vereinbart geht’s um 9 Uhr los. Kurzer Zwischenstopp am Walgreens, weil die Mädels Schmerztabletten brauchen und Gabi erstmal ein paar Sushi-Happen futtern möchte.
An der Kasse des Main Street Station grinst Gabi selig, als sie von der Service-Mitarbeiterin nach ihrem Ausweis gefragt wird. Nach dem Motto „ich bin doch schon über 21..aber erst wenige Tage
“
Für uns ist das Frühstück hier ja eine jahrelange Tradition, vor allem die Zimtschnecken finden immer wieder den Weg auf meinen Teller. Sie sind zwar nicht mehr ganz so gut, wie noch vor ein paar Jahren, aber immer noch lecker.
Weil wir ohnehin schon in der Nähe sind, fahren wir nach der Futteraufnahme gleich ins Outlet North. In verschiedenen Läden schlagen insbesondere Gabi und meine Wenigkeit zu. Bei True Religion erklärt mir Nicole, daß sie zwar gerne eine Jeans hier kaufen würde, aber eigentlich plant, noch mind. 5 kg abzunehmen. Dann wäre der Kauf ja unnötig… hmm. Merkwürdige Argumentation.. aber sei’s drum. Patrick muss zwischendurch unsere „Schätze“ ins Auto bringen, während wir weiterschlendern.
Nicole findet schließlich doch noch was… und zwar an einem der zahlreichen Stände, die so allerlei anbieten. Es gibt Handyschalen, Koffer, Cremes und …. Haare! An einem Stand packt eine geschäftstüchtige Verkäuferin sofort ein Haarteil auf Nicoles Haupt. Wir sind alle beeindruckt, wie echt und gut der Fifi wirkt. Nachdem auch noch Locken verwurschtelt wurden, sehen die langen schwarzen Haare echt toll aus. Länger, dichter und fülliger. Erstaunlich.
Mir steht sowas eindeutig nicht..
Und Gabi fällt eher in die Kategorie "Alt-Hippie"..
Nach einigem Handeln wechselt das (wahrscheinlich indische) Echthaar für 120 Euro den Besitzer.
Im MGM ist die sprichwörtliche Hölle los – Ihr wisst schon Lady Gaga kommt - und statt an den Automaten ordern wir gleich in der Bar Cocktails für uns Ladies. Patrick entscheidet sich für Bier. Wir haben jede Menge Spaß und unterhalten uns prächtig. Aber nach 3 Drinks wird mir langsam komisch. Ich möchte gern ins Zimmer, weil wir später noch in meinen Geburtstag reinfeiern wollen. Gabi fährt auch gleich mit hoch..
Über die kommenden Stunden decken wir den gnädigen Mantel des Schweigens..
Gegen 22 Uhr versuche ich den Hasen zu erreichen. Der ist auf dem Weg in unser Zimmer, hat aber keinen Schlüssel. Ich stehe an der Tür und warte, und warte… plötzlich ein Handyklingeln und die unverkennbare Stimme meines Angetrauten „Mensch, mach die Tür auf..“ Ich: „Ich bin an der Tür!!“ Er: „Nee.. WELCHE Zimmernummer haben wir?“ Ich: „18-207“ Er: „..da bin ich doch“ Ich: „NEIN! Ich stehe hier an der Tür!“
Noch mehrmals geht das so hin und her, bis sich rausstellt, daß Patrick immer
307 versteht und dort gegen die Tür hämmert. Glücklicherweise wohnt dort keiner oder derjenige ist schwerhörig
Patrick kommt mit der völlig abgefüllten Nicole ums Eck, die dann gleich in unserer Sitzecke einpennt. Gabi ist wohl auch ziemlich fertig..
Hmm.. ich fühle mich nach einer Dusche wieder fit und wir lassen Nicole mit einem erklärenden Zettel zurück. Ich MUSS was essen.. Saufen macht hungrig.
Dann ab ins NYNY, um die restliche Zeit bis zu meinem Geburtstag bei den dueling pianos zu rocken. Ich trinke nur noch Coke
. Pünktlich um 12 Uhr gibt’s auch ein „Happy Birthday“ von den Klavier-Jungs.
Als wir gegen 1 Uhr zurück in unser Zimmer kommen ist Nicole weg, dafür sind ihre Schuhe, Ohrringe und Zigaretten noch da..
Wir versuchen die beiden noch via SMS und What’s app zu erreichen, aber es meldet sich keiner..
Na ja, dann gehen wir halt auch ins Bett.
Fazit: Another Hangover!