usa-reise.de Forum

Autor Thema: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)  (Gelesen 29789 mal)

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #105 am: 22.02.2013, 06:02 Uhr »
Geburtstag in Vegas ist doch immer wieder schön. Das eure Begleitung schlapp macht hätte mich kalt gelassen. Euch wahrscheinlich auch  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

SusanW

• Gold Member
« Antwort #106 am: 22.02.2013, 12:45 Uhr »
Hach, so eine Geburtstagssause in Vegas hat schon was, prost....
Vielleicht sollte ich zu dem drohenden nächsten Nullen auch dorthin fliehen - aber da wird das Sparschweinchen wohl nicht mitspielen, also bis zur nächsten Schnapszahl warten  :roll:
Boah, du bist ja echt hart drauf. Feiern bis in die Nacht, und dann morgens die Zähne zusammenbeißen und joggen gehen?

Respekt, da hätte ich lieber "den Hasen gemacht" und wäre im Bett liegen geblieben.

Yep, da schließe ich mich an  :lol:
Liebe Grüße 
Susan

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #107 am: 22.02.2013, 12:47 Uhr »
@Schneewie
Also meine sind eher Türkis, als jeansblau.. von Alisha.. kamen mit dem schreienden Zalando-Boten  :lachen35:

Sehen aber fast genauso aus. Kamen übrigens auch mit dem schreienden Boten.  :wink:
Gruß Gabriele

Anne05

• Gold Member
« Antwort #108 am: 24.02.2013, 00:09 Uhr »
Geburtstag in LV ... ja, das hat bestimmt was! Sollte ich für das nächste Mal vormerken :)
Ich bewundere Deine Tapferkeit, nach harten Nächten in die Joggingschuhe zu steigen und tatsächlich loszutraben ...  :respekt:

... und dann war da noch der Arc de Triomphe der so aussieht, als wäre er mit einem Abbild von Dieter Bohlen "geschmückt" ... ist aber sicher nur eine optische Täuschung  :lolsign:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #109 am: 24.02.2013, 00:30 Uhr »
Jaaaaaa, hi hi, die Bohlen-Assoziation hatte ich auch :D

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #110 am: 24.02.2013, 20:01 Uhr »
Also Birgit und Anne... Ihr kennt Gordon Ramsay nicht..??  :shock: Der hat im Moment - wenn ich mich nicht verzählt habe - drei Restaurants in Vegas und ist im Koch-Business eine ganz große Nummer. Er war eigentlich der Vorreiter unserer ganzen Kochprofi-/Rach-Tester/Rosin-Krims-Krams-Sachen. Mit der Assoziation zu Herrn B. hätte ich das Bild sicher nicht gemacht  :sprachlos: :never:

Muss noch Bilder hochladen und dann gehts vielleicht heute noch mit dem Bericht weiter... spätestens morgen  :D

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #111 am: 25.02.2013, 20:39 Uhr »
29.01.2013

GeburtsTAG vom Hasen und Weckruf um 8:30 Uhr.. Oh je, ich murmele nur „heute nicht“ und drehe mich nochmal um.
Heute checken wir aus dem MGM aus und laufen bepackt, wie die Esel zum Valet. In unserem nächsten Hotel – dem Flamingo – ist Check-In lt. Homepage erst ab 16 Uhr und in meiner Buchungs-bestätigung wurde auch gleich auf einen Aufpreis für Early-Check-In (28$) hingewiesen.
Na ja, wir wollen ohnehin anläßlich Patrick’s Geburtstag essen gehen. Weil ich selbst den Bass Pro Shop bei unserem ersten Vegas-Urlaub so beeindruckend fand, machen wir uns auf den Weg ins Silverton.
In dem riesigen Laden gibt’s Wasserfälle, viele ausgestopfte Tiere und einen Gunshop. Außerdem kann man Angeln und Boote, sowie Quads käuflich erwerben. Mir war nicht bewusst, wieviel verschiedene Angeln es gibt!

Man kann auch ein bisschen Schießen üben 

Das große Aquarium in der Eingangshalle des Silverton ist auch toll. Leider gibt’s hier keine Arielle-Show mehr, sondern nur noch Fische. Beim Versuch eine kleine Sardelle (Dorie aus „Findet Nemo“) zu fotografieren, renne ich eine andere Besucherin über den Haufen. Stellt Euch die große Blonde vor, Knipse im Anschlag und laut „Doriiiee“ rufend am Becken vorbeilaufend.. paff, gegen eine asiatische Lady gerannt. Die nahm es mit Humor.

Dann wird’s aber Zeit, was zu essen. Das Buffet des Silverton ist gewohnt gut und auch noch ziemlich günstig. Irgendwie hab ich weder vom Buffet, noch von meinen Portionen Bilder gemacht..

Danach geht’s noch zu Boot Barn, weil ich vielleicht noch ein Paar Westernstiefel erstehen will. Hier gibt’s in puncto Cowboy-Fußmode nichts, was es nicht gibt. Traditionell, mit Glitzer in bunten Farben. Ich bin überfordert und kann mich nicht recht entscheiden, zumal meine Favoriten natürlich auch so um die 300$ kosten. Es war halt schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben..

Im Outlet South muss der arme Hase auch an seinem Geburtstag mit 3 Ladies zum Shoppen. Ach ja, vorher kriegt er von den Mädels noch sein Geschenk.. Fred, der rotaugige Frosch, der sich auch gleich mit unserem Esel anfreundet.

Im Outlet will Patrick noch zu Levis und wird auch fündig. Ich schlage im Disney-Store, bei Charlotte russe (toller Strohhut), rue 21 (Sommerkleid, Schal) und mal wieder bei Ecko zu.
Dann ist auch schon später Nachmittag und Zeit zum Einchecken ins Flamingo. Wir fahren ob unserem vollen Wagen gleich zum Valet, obwohl der Weg zum Parkhaus im Flamingo nicht wirklich viel weiter ist. Aber so kann der Bell Desk gleich die Koffer schleppen.
Die Mädels wollen sich das Geld sparen und schleppen lieber selbst..

Durch die TR-Karte sparen wir uns die Warteschlange am normalen Check-In. Upgrade in den Go-Room gibt’s trotz Hinweis auf den Geburtstag und nettes Augenklimpern nur gegen Kohle. Nun gut, gegen Aufpreis nehmen wir den GO-Room im 23. Stock mit fountain view. Das Zimmer ist schön mit weißem Kunststoff und pinkfarbener Dusche. Ich mag mich irren, aber waren die Duschen in den Go-Zimmern nicht mal solche Eck-Dinger..? Muss mal meine alten Bilder checken..

Wir richten uns für die Nacht.. es ist ja schließlich immer noch Geburtstag. Wir spielen noch eine kurze Runde, wo wir knapp 50$ mit 15$ Einsatz gewinnen.
Beim Treffen mit den Mädels ist die Enttäuschung über ihren Fab-Room - besonders bei Nicole - deutlich spürbar. Nun ja, 33$ pro Nacht und das bei der Lage! Es ist halt keine Suite..
Anyway, für die kommenden Drinks muss eine Grundlage her.. Wir entscheiden uns für Pizza im Food Court und bekommen von den Bedienungen des Johnny Rockets (Burgerbude) noch eine Gesangs- und Tanzeinlage geboten. Abgefahren!
Dann geht’s ins Mirage, wo Gabi bei King Ink ein Angebot für ein Cover up ihres alten Tatoos einholen möchte. Es sollen rote High Heels drübergestochen werden  :wink:.
Schon einen Tag vorher haben wir im PH beim Tätowierer gefragt und dort wären 250$ fällig geworden.. aber hier beim Mario Barth (nicht der Comedian, sondern österreichischer Tatoo-Künstler) zahlt man allerdings wohl auch den Namen. 500$ soll die neue Tätowierung kosten. Das ist eindeutig zu teuer.

Zum Trinken ziehen wir weiter in Gilley’s Saloon im TI. Dort ist Karaoke. Die Sänger sind aber dabei immer die gleichen und die können auch erstaunlich gut singen.. wir schauen uns an und sind uns einig, daß die „gekauft“ sind.
Hier gibt’s auch Bullriding und Gabi will das uuuunbedingt ausprobieren. Als sie hört, daß es nur 5$ kostet, ist sie sofort Feuer und Flamme und wenig später sitzt sie auf dem bockenden Kunst-Bullen. Anderthalb Minuten Spaß für sie und die umstehenden und wieder einen Traum erfüllt.

Nach diesem „Auftritt“ ist es für unsere Kleine natürlich wieder Zeit, ins Bett zu gehen.
Manche Leute kommen mit Vegas einfach nicht klar  :D

Wir finden einen leckeren Cocktail, deren Namen ich vergessen habe und trinken munter weiter. Beim Line Dance engagiert sich Gabi dann auch noch, bevor wir zum Flamingo zurückkehren.
Noch eine Zock- und Cocktailrunde und dann ab ins Bett.

Fazit: Nun ist auch der zweite Geburtstag rum..

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #112 am: 26.02.2013, 03:25 Uhr »
Die haben in dem Bass Pro Shop ausgestopfte Loewen???
Ich bin fassungslos  :dagegen:
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #113 am: 26.02.2013, 07:43 Uhr »
Du glaubst jetzt aber nicht, dass die Echt sind, oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

• Gast
« Antwort #114 am: 26.02.2013, 07:55 Uhr »
Doch bestimmt. Genauso echt wie die Boobs der Gilley Girls.... :lol:

@ Romani

Ich kann nicht mehr weiter lesen. Der Neid zerfrisst mich..... 8) :P

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #115 am: 26.02.2013, 08:04 Uhr »
Wir hatten auch schon zwei verschiedene GO-Rooms mit verschiedenen Bädern.
Was meiner Frau ja ziemlich gefallen hat war der integrierte Bildschirm im Spiegel... Schön in der Wanne liegen und fernsehen... :lol:

Was Mario Barth betrifft, habe ich durchaus schon bessere Tattoos für weniger Geld gesehen.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #116 am: 26.02.2013, 08:25 Uhr »

echte tote ausgespropfte Loewen dachte ich, ja
Wenn du mir schwoerst, dass das nur nachgebaute Loewen mit unechtem Fell sind, dann bist du mein persoenlicher Held des Tages  8)

RedZed

• Gold Member
« Antwort #117 am: 26.02.2013, 08:36 Uhr »

Stellt Euch die große Blonde vor, Knipse im Anschlag und laut „Doriiiee“ rufend am Becken vorbeilaufend.. paff, gegen eine asiatische Lady gerannt. Die nahm es mit Humor.

Das stelle ich mir gerade wirklich bildlich vor  :D :D :D :D :D
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Bia1983

• Bronze Member
    • www.lets-go-usa.eu
« Antwort #118 am: 26.02.2013, 09:12 Uhr »
Zitat
Beim Line Dance engagiert sich Gabi dann auch noch, bevor wir zum Flamingo zurückkehren.

Oh, Line Dance, klasse! Außer auf den Kreuzfahrtschiffen hab ich in Amerika leider noch nie einen "Line-Dance-Saloon" gefunden  :(
Weißt du, ob es da immer Line Dance gibt? Das wäre ein Grund, mal wieder nach Vegas zu fahren  :lol:

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #119 am: 26.02.2013, 17:08 Uhr »
Zitat
Beim Line Dance engagiert sich Gabi dann auch noch, bevor wir zum Flamingo zurückkehren.

Oh, Line Dance, klasse! Außer auf den Kreuzfahrtschiffen hab ich in Amerika leider noch nie einen "Line-Dance-Saloon" gefunden  :(
Weißt du, ob es da immer Line Dance gibt? Das wäre ein Grund, mal wieder nach Vegas zu fahren  :lol:

Ja, im Billy Bobs in Fort Worth.
The World largest Honky Tonk
http://billybobstexas.com/