usa-reise.de Forum

Autor Thema: BOSTON - Citytour 2008  (Gelesen 9858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #30 am: 21.04.2008, 21:34 Uhr »
Also Boston erinnert mich irgendwie an alte europäische Großstädte.
Das könnte doch auch ein Strassencafe in Paris sein, oder?
.. du hast absolut Recht ..
... Boston ist doch eine der ältesten Städte der USA (17te > 18te Jahrhundert)  und die Einwanderer kamen doch alle aus Deutschland, Frankreich, England, Holland usw. also ist auch die alte europäische Kultur hier vorerst gepflegt und auch so beibehalten worden .. darum ist Boston ja gerade eine solch interessante Stadt ...  die alten Kirchen in Boston gleichen den Kirchen in Europa wie ein Ei dem anderen ... na ja fast ...  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #31 am: 21.04.2008, 21:41 Uhr »
Super Bilder! Da bekomme ich richtig Lust auf Boston!!

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #32 am: 21.04.2008, 21:42 Uhr »
  die alten Kirchen in Boston gleichen den Kirchen in Europa wie ein Ei dem anderen
Ja warum guckst Du Dir dann die Kirchen ueberhaupt an? Du bist ja fast genauso schlimm, wie jemand der sich die Alpen im Yosemite ansehen will... ;-)

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #33 am: 21.04.2008, 21:52 Uhr »
Ja warum guckst Du Dir dann die Kirchen ueberhaupt an?
  :shock: :shock: :shock:
.. damit ich auch mitreden kann und schreiben kann , die sehen so aus wie in Europa  :lol:  :shock: :lol:  ... aber die schönen Bilder von Kirchfenster kommen auch noch    :lol: :shock:  :lol: .. nur so zur  Warnung  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #34 am: 21.04.2008, 22:12 Uhr »
.. neben dem Hancock Tower befindet sich das Fairmont Copley Plaza Hotel ... mit Fotoapparat und Stativ bewaffnet will ich das Hotel betreten ,   fragt mich der Pförtner , " ... was ich denn wolle .."  ,  > na das schönste Hotel in Boston mal innen fotografieren  und schon wurden mir die Türen geöffnet ... Amis sind freundliche Menschen  :lol:

schaut euch mal diese wunderschöne Lobby an ...



apropo : der künstliche Himmel, der im Venetian in Las Vegas zu sehen ist, wurde hier in diesem Hotel  "geklaut" ?  den Verdacht  hatte ich , als ich den künstlichen Himmel gesehen hatte ..  :o



....
vielleicht übernachte ich ja mal dort : http://www.fairmont.com/CopleyPlaza/?cm_mmc=icppc-_-Branded-COP%20-%20Copley%20Plaza%20Boston%20-%20US-_-google-_-fairmount+hotel+copley
Best Available Rate
One Bedroom Corner Suite King - 800 sq ft - 649 US $ for a night ..    .. geschenkt ..  :shock:
.. oder USA-Reise.de läd seine User zu einem verlängerten Wochenende in dieses Hotel ein ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #35 am: 22.04.2008, 14:37 Uhr »
  die alten Kirchen in Boston gleichen den Kirchen in Europa wie ein Ei dem anderen
Ja warum guckst Du Dir dann die Kirchen ueberhaupt an? Du bist ja fast genauso schlimm, wie jemand der sich die Alpen im Yosemite ansehen will... ;-)

Der war gut  :abklatsch: das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #36 am: 22.04.2008, 18:11 Uhr »
... wir sehen uns das wohl schönste Gebäude am Copley Square Plaza an .. die Boston Public Library .. gebaut von Architect Charles Follen McKim ... das Gebäude ist außen wunderschön gestaltet , Renaissance-Stil, innen ist  ein Wunderwerk von Steinmetzen und Künstlern geschaffen worden  .. dieses Gebäude sollte das Echo auf die  Trinity Church sein und das ist dem Architecten hunderprozentig gelungen ..


..

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #37 am: 23.04.2008, 16:23 Uhr »
.. wir betreten die Boston Public Library und kommen aus dem Staunen nicht mehr aus .. das ist handwerkliche Steinmetzkunst ...
daran wurde von 1895 bis 1916 gearbeitet ..   schaut euch mal die Details an , die super sauberen Marmorarbeiten, die Fresken. die Decke , es ist einzigartig ...  :o

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #38 am: 23.04.2008, 19:42 Uhr »
.. Boston Public Library ... der Lesesaal ... ich will nun nicht alle meine 50 super starken Bilder aus der Library hier reinstellen , es soll ja auch nur eine Anregung sein , die Library zu besuchen ..

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #39 am: 24.04.2008, 18:30 Uhr »
Stimmt es eigentlich, daß in den Library's kein Wort gesprochen werden darf?
(man kennt das ja so aus Filmen...)

Gruss,
Manni

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #40 am: 25.04.2008, 16:02 Uhr »
.. in dem Lesesaal ist es mucksmäuschen still ..
nur das Klicken meiner Camera war zu hören  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #41 am: 25.04.2008, 18:11 Uhr »
.. wer in Boston eine Citytour macht , darf Beacon Hill nicht vergessen .. ein sehr schöner und alter Stadtteil von Boston , im Bereich Louisburg Square und Umgebung stehen schöne Häuser die reichen Leuten gehören ...


..
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #42 am: 26.04.2008, 19:44 Uhr »
.. China Town .. mit der T-Underground geht es nach China Town ...
.. nach meiner Meinung : > uninteressant , da ist China Town in New York wesentlich besser .. zu sehen sind chinesische Geschäfte, Restaurants, viele "Rummelläden" und an den Straßenecken lauern die arbeitslosen Chinesen auf jemanden der sie für einen evtl. Tagesjob aufsammelt ...

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Sybill

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 175
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #43 am: 26.04.2008, 22:06 Uhr »
Hi Cincinnati, schwelge angesichts Deiner tollen Fotos in Erinnerungen an unseren Boston-Besuch 2004! Wir fanden die Stadt auch wunderschön und haben herrliche Erlebnisse dort gehabt. Bin schon gespannt, wie Deine Citytour weiter geht...

Viele Grüße von Sybill



Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #44 am: 28.04.2008, 16:14 Uhr »
.. BOSTON Tea-Party-Ship / Museum ...
ich wollte euch nun einladen zu einer Tea-Party , um mit euch über den Krawall zu reden, warum die Bostoner damals den geliebten  Tee der Engländer in den Hafen geschüttet haben, aber leider hat einer vergessen den Stecker vom Teekocher abzuziehen , diese Hütte ist total ausgebrannt ..  >> CLOSED ....  :o

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "