usa-reise.de Forum

Autor Thema: BOSTON - Citytour 2008  (Gelesen 9888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #60 am: 11.05.2008, 19:22 Uhr »
.. Pantomime ... sie steht dort, unbewegt, still und stumm , jedoch wenn der Dollar als Tip gegeben wird, kommt leben in die "Maske" ... ich bekam ein "Küßchen"  :o

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
BOSTON - Quincy Market
« Antwort #61 am: 13.05.2008, 16:55 Uhr »
... man muß einfach durch den Quincy Market durchschlendern , besonders am Abend,  hier reihen sich eine "Freßbude" an die andere , hier gibt es alles zu sehen, was die Zunge, der Mund, der Magen so gerne haben möchte .. einfach alles .. in der Mitte des Marktes gibt es Bänke und Tische wo man sich hinsetzen kann und sein Essen verzehren kann .. die Preise sind aber auch sehr begeisternd  :essen:, eine Portion Pommes 4 US $  :shock: , na ja wenn man bedenkt, daß die Mietpreise für die Stände auch nicht gerade billig sind ..  :o
.. Touristen sind für die Stadt Boston , die drittgrößte Einnahmequelle  :fluester:



...... man kann nicht einfach so durchlaufen , ohne  was zu essen  :essen:, so lecker sieht es aus  und so verführerisch riecht es auch ..

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
BOSTON - Faneuil Hall
« Antwort #62 am: 14.05.2008, 17:16 Uhr »
...  Faneuil Hall in Boston ...
.. Abendstimmung nach dem Regen ..


" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: BOSTON - Quincy Market
« Antwort #63 am: 14.05.2008, 17:20 Uhr »
... man muß einfach durch den Quincy Market durchschlendern , besonders am Abend,  hier reihen sich eine "Freßbude" an die andere , hier gibt es alles zu sehen, was die Zunge, der Mund, der Magen so gerne haben möchte .. einfach alles .. in der Mitte des Marktes gibt es Bänke und Tische wo man sich hinsetzen kann und sein Essen verzehren kann .. die Preise sind aber auch sehr begeisternd  :essen:

Gibt's auch Ratatouille :knockout:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #64 am: 14.05.2008, 17:24 Uhr »
 :pssst:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: BOSTON - Quincy Market
« Antwort #65 am: 14.05.2008, 23:11 Uhr »

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #66 am: 16.05.2008, 16:35 Uhr »
... da gab es etwas Ärger .. "Er" "also das Pferd" wollte nicht fotografiert werden .. als "Er" jung war, ist "Er" aus Wien durchgebrannt, hat den Fiaker dort stehen lassen um ein besseres Leben in den USA anzufangen .... und was macht "Er" nun  :lol:




.. beliebt bei Touristen : eine Kutschfahrt im "Fiaker" durch Boston ..  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
BOSTON - Benjamin Franklin
« Antwort #67 am: 17.05.2008, 16:36 Uhr »
.. das ist Benjamin Franklin ... (Jan. 1706 , April 1790) , er war "Founding Father of the United States of America" .. ( > in Wikipedia nachlesen ) ..




..Achtung: in der Faneuil Hall trifft man solche Leute öfter ..
sie möchten Geld haben, wenn man sie fotografiert, denn genau darum laufen sie so rum , um sich Geld zu verdienen ...  also seit nicht so geizig und gebt einige Dollar als Tip ... oder fotografiert sie  eben nicht .. Danke
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #68 am: 22.05.2008, 00:02 Uhr »
.. also in BOSTON ein Restauarant zu finden dürfte ja wohl nicht schwierig sein ... hier im Reisebericht alle guten Restaurants in Boston aufzuführen dürfte auch den Rahmen sprengen .. BOSTON liegt am Meer und da liegt es nahe in ein Fischrestaurant zu gehen ...
im North Market hinter der Faneuil Hall ist Mc Cormick , ein sehr gutes Restaurant .. man sollte evtl. vorher einen Tisch reservieren .. denn in der Hauptsaison und bei gutem Wetter sind draußen alle Tische besetzt ..
guten Appetit  :essen: und guten Durst  :bier: ...

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

americanhero

  • Gast
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #69 am: 22.05.2008, 00:58 Uhr »
kann ich nur empfehlen, super lecker dort. ich bekomme schon wieder Hunger  :wink:
Aber noch besser ist das Ye Olde Oyster House in der Union Street.


Greetz,

Yvonne

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #70 am: 22.05.2008, 18:02 Uhr »
kann ich nur empfehlen, super lecker dort. ich bekomme schon wieder Hunger  :wink:
Aber noch besser ist das Ye Olde Oyster House in der Union Street.

Yvonne , wenn du solch einen Hunger hast und es nicht abwarten kannst, den frischen Lobster zu verspeisen ,
......... dann lade ich dich nun ein und wir gehen gemeinsam ins "Ye Olde Union Oyster House" in Boston ..
das beste , das älteste Restaurant in den USA .. ab 1826 wurde es ein Restaurant speziell für Seafood ... das Haus steht dort nun seit 250 Jahren und es ist eines der ältesten Häuser in den USA ..
Yvonne ich hab`dann schon den Tisch im "J.F. Kennedy Office" für uns reservieren lassen ..:lol:


" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #71 am: 27.05.2008, 19:15 Uhr »
"Ye Olde Union Oyster House" in Boston ..

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #72 am: 27.05.2008, 20:52 Uhr »
Wir sind ja nun wieder zurück und waren auch 1,5 Tage in Boston. Da wir uns nicht entscheiden konnten (na ja, ich gebe zu, ich konnte mich nicht entscheiden) haben wir sowohl die Ducktour als auch am nächsten Tag eine Trolley Tour mit Beantown Trolleys gemacht.
Beides sehr empfehlenswert. :daumen:

Allerdings reichen 1,5 Tage gerade mal für einen sehr allgemeinen Überblick. Das schreit also nach einer Wiederholung, da die Stadt einfach klasse ist.

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #73 am: 30.05.2008, 18:48 Uhr »
"Ye Olde Union Oyster House" in Boston ..
.. oben im Restaurant wird es etwas enger .. die Decken sind sehr niedrig  :lol:

" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: BOSTON - Citytour 2008
« Antwort #74 am: 02.06.2008, 16:14 Uhr »
und wir gehen gemeinsam ins "Ye Olde Union Oyster House" in Boston ..
das beste , das älteste Restaurant in den USA ..  das Haus steht dort nun seit 250 Jahren und es ist eines der ältesten Häuser in den USA ..



" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "