Hallo Missis,
es ist bestimmt auch schön, mit dem Bus durch die USA zu reisen und dieses wirklich tolle Land (zumindest der Teil, den wir gesehen haben) zu erleben.
Man muss auch die Vorteile sehen, man muss nich selbst fahren, was zwar in den USA Spaß macht, aber auch manchmal recht anstrengend sein kann - vor allem in den großen Städten.
Du bekommst von der Reiseleitung bestimmt viele zusätzliche Informationen über Kultur, Lebensweise, Natur und, und, und.
Ich denke mal, daß auch eine Busreise bestimmt gut organisiert wird, ihr in gescheiten Hotels übernachtet, keine Parkplatzprobleme habt und viele Dinge durch die Reiseleitung abgenommen werden.
Meine Arbeitskollegin macht mit ihren Freundinnen auch nächsten Monat, ihre bereits dritte Bustour.
Nach Florida, der Ostküste ist diesmal Süd-West das Ziel.
Sie war immer sehr zufrieden mit der Durchführung der Reise, den Strecken, den Mitfahrern und den Zeiträumen an den Sehenswürdigkeiten.
Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung einen wunderschönen ersten USA-Urlaub, wie wir ihn erleben durften, mit Eindrücken, die ich im Leben nicht mehr vergessen werde!