Jep und daher:
Um 03:45 Uhr geht das Gepolter oben los. Scheinbar macht sich da jemand für eine Wanderung warm....
Der/ die geht sage und schreibe bis 05:50 Uhr immer auf und ab, nicht in einem Rhythmus, sondern immer so, wie man auf und ab geht, wenn man z.B. seine Koffer packt und den Schrank ausräumt. Hin - her, her- hin usw.. Ich stehe kurz davor aufzustehen und hoch zu gehen, nur leider müßte ich dem/ der Idi... die Tür eintreten - soll er doch auf der Straße gehen.
Um 05:50 Uhr kommt er dann die Treppe runter - aha, er hat sich fürs Frühstück fitgemacht. So bekomme ich wenigstens noch eine Mütze Schlaf, denn um 08:00 Uhr fangen die Kinder oben an kriegen zu spielen und natürlich dürfen die lieben Kleinen auch den Koffer die Treppe runter schleifen, mit dem Tragen sind sie vermutlich überfordert und was macht es heutzuztage schon aus, wenn die Koffer kaputtgehen.
Also stehen wir auch auf und gehen zum Frühstück, was mit Bagles, Jogurt, süßen Teilchen und Eiern recht gut ist.
Irgendwie sind wir so durch den Wind, daß wir uns erst verfahren und in der falschen Richtung aus Ridgecrest rausfahren - als wenn wir das erste Mal hier wären
, naja so können wir an der Albertsons- Tanke gleich nochmal tanken.
Über die #178 gehts in Richtung Death Valley. Kurz hinter Trona kommen wir auf einen Unfall zu, 3 junge Männer haben in einer Kurve den Wagen aufs Dach gelegt und sitzen sichtlich geschockt, blutend am Straßenrand. Glücklicherweise ist schon jemand vor Ort und ein anderes Fahrzeug fährt in Richtung Trona und holt Hilfe - Handyempfang ist hier nämlich nicht.
Kurz vor der Unfallstelle habe ich diese Fotos aufgenommen:
Vorbei an Stovepipe Wells gehts zum Visitor Center und dann weiter Richtung Zabriskie Point - Badwater lassen wir aus (kennen wir auch schon).
Impressionen aus dem Death Valley3 x Zabriskie PointGegen 15 Uhr treffen wir dann in Vegas ein.
Der Check - In im THEHotel geht schnell und wir bekommen auch ein Zimmer dort wo wir es haben wollen.
Nur schnell die Klamotten in die Ecke, Badesachen an und ab an den Pool. Ca. 1Stunde lassen wir die Wellen über uns hereinbrechen, bevor wir zum Duschen aufs Zimmer gehen.
Ach was Duschen, wir haben ja eine Mega- Wanne, mit Flat- Screen an der Wand, da kann man bei einem kühlen Bierchen doch noch das Spiel der Yanks gegen die Red Sox schauen.
Danach fahren wir dann ins (alte) HRC, wo wir zu Abend essen.
Nachdem wir das Auto weggebracht haben, bummeln wir noch den Strip runter und spielenin verschiedenen Hotels noch um ein paar Coins.
Gegen 1 Uhr endet dann der Tag.