usa-reise.de Forum

Autor Thema: 18 Tage durch die USA im Juli 2016  (Gelesen 4600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steff1312

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
18 Tage durch die USA im Juli 2016
« am: 02.08.2016, 09:24 Uhr »
Hallo zusammen,
statt Bilder habe ich ein kleines Video für euch vorbereitet über unsere 18 tägige USA Reise im Juli  :oops:
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung bei der Vorbereitung, ich hoffe es gefällt euch.

Die Route sah ging von Boston über New York, Washington, Niagarafälle, Chicago, Las Vegas (Flug), Zion (Tagesausflug), San Diego, LA, Yosemite, nach San Francisco.



(ich bekomme ein leider nicht hin, das Video hier "einzubetten" :) )

Viele Grüße
Stefan

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #1 am: 02.08.2016, 09:51 Uhr »
cooles Video!! Da wart ihr ja ganz schön auf Achse . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #2 am: 02.08.2016, 10:01 Uhr »
Das ist ja wohl ein Knaller, was ihr in 18 Tagen alles gesehen habt! Danke für´s zeigen.

Vielleicht magst du ein Fazit zu deiner Reise schreiben? Würde mich doch sehr interessieren, ob diese geballten Highlights in so kurzer Zeit für euch genau richtig waren oder ob da irgendwann eine Sättigung eingetreten ist.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #3 am: 02.08.2016, 18:51 Uhr »
Hallo Stefan,

super toller Film!

Das waren bei uns mehrere Reisen!

Was für ein mega Programm.  :respekt:

Viele Grüße

Steffi

steff1312

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #4 am: 03.08.2016, 09:17 Uhr »
Hallo zusammen,
ja ihr hätten meine Routenplanung wahrscheinlich auch zerrissen, wenn ich die vorher hier gepostet hätte  :D
Aber mir machen solche Reisen den meißten Spaß. Es gehört natürlich eine Menge Vorbereitung dazu, aber auch das mache ich gerne.
Bei Interesse poste ich mal die genaue Route.

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #5 am: 03.08.2016, 09:19 Uhr »

Bei Interesse poste ich mal die genaue Route.


Mach bitte mal :-)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #6 am: 03.08.2016, 09:24 Uhr »
Hallo zusammen,
ja ihr hätten meine Routenplanung wahrscheinlich auch zerrissen, wenn ich die vorher hier gepostet hätte  :D


Deswegen hatte ich meine Erstlingstour hier auch nicht gepostet  :grins: Schön, dass es so für euch gepasst hat.

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #7 am: 03.08.2016, 10:58 Uhr »
So, jetzt habe ich mir das Video auch reingezogen. Respekt, das war ja das volle Programm!

Tolle Eindrücke, die du uns da vermittelt hast. So ein Filmchen wirkt natürlich noch viel lebhafter als Bilder. Hast du jetzt eigentlich einen Tennisarm?  :wink:

Das Wetter hat ja anscheinend auch gepasst...

Danke fürs zeigen!!!
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Culifrog

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.242
    • Travel & Food Blog
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #8 am: 03.08.2016, 18:08 Uhr »
Wow, Ihr seid wahnsinnig. In 80 Tagen um die Welt - oder - in 18 Tagen durch ganz Amerika :-D

Der Film ist super! Zeigt auch, dass Ihr trotz des Mammut-Programms immer entspannt seid.

Liebe Grüsse
Gaby

vanbasten

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 181
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #9 am: 03.08.2016, 20:13 Uhr »
Oh ja, viele bekannte Orte erzeugen Sehnsucht. Besonders der Hwy #1 und SF mit der Golden Gate. Da möchte ich gerne wieder hin.

Andere Orte warten in ein paar Wochen auf uns: Boston, Niagara, Philly oder Washington.

Dürfen wir uns noch auf die genaue Route freuen?

steff1312

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 18 Tage durch die USA im Juli 2016
« Antwort #10 am: 04.08.2016, 14:42 Uhr »
Klar, hier ist die Route. Und ich fand es nicht zu stressig und würde es sofort wieder so machen. Natürlich hätte ich lieber 6 Wochen dafür Zeit gehabt, aber bei 6 Wochen Urlaub im Jahr, könnte ich dann jetzt im Dezember nicht mehr weg ;)
Man ist halt gezwungen, das ein oder andere mal sehr früh aufzustehen, aber das hat sich sowas von gelohnt :D

Samstag, Juli 09, 2016              Boston
Sonntag, Juli 10, 2016               Boston --> Abends mit dem Bus nach New York
Montag, Juli 11, 2016               New York   
Dienstag, Juli 12, 2016               New York   
Mittwoch, Juli 13, 2016               Über Philadelphia nach Washington
Donnerstag, Juli 14, 2016            Niagarafälle
Freitag, Juli 15, 2016               Niagarafälle und Fahrt Richtung Chicago (Übernachtung in Kalamazoo)
Samstag, Juli 16, 2016               Chicago   
Sonntag, Juli 17, 2016               Chicago (Abends Flug nach Las Vegas)
Montag, Juli 18, 2016               Grand Canyon Rundflug und Las Vegas
Dienstag, Juli 19, 2016               Tagesausflug Zion
Mittwoch, Juli 20, 2016               Las Vegas / Red Rock Canyon
Donnerstag, Juli 21, 2016            Fahrt nach San Diego, La Jolla    
Freitag, Juli 22, 2016               San Diego
Samstag, Juli 23, 2016               Los Angeles
Sonntag, Juli 24, 2016               Highway 1, Abends nach Merced
Montag, Juli 25, 2016               Früh morgens zum Yosemite, Panoramatrail, Übernachtung wieder in Merced
Dienstag, Juli 26, 2016               San Francisco
Mittwoch, Juli 27, 2016               San Francisco

Ich finde auch, dass ein Film besser wirkt als Fotos, einen Tennisarm habe ich nicht :D
Das Wetter war bis auf Boston und Nebel über der Golden Gate Bridge fast optimal.