So - nun bin ich mal hinterher gefahren ... hatte mindestens 1000 Tage aufzuholen
So ist das, wenn die Tochter ihre Hochzeit plant ... man hat noch nicht mal mehr Zeit zum Forumlesen
Tja - was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Da kommen Erinnerungen an letzten September hoch. So schöne Fotos!
Wir waren ja nun schon 6x in der Ecke und die nächste Tour über Ostern steht bevor und doch gehen die Ziele nicht aus.
Übrigens hätten wir uns in Moab an den drei Tagen locker treffen können ... an dem Regentag, als ihr im Canyonlands ward, haben wir uns wegen Autopanne im Ort rumgetrieben und waren abends in der Moab Brewery.
Am nächsten Tag haben wir dann die False Kiva in Canyonlands gemacht, beim Upheaval Dome waren wir schon 2011 ... ja ja, so klein ist die Welt!
Ich freue mich über die Beschreibung der Hikes zum Little Wild Horse Canyon sowie über den Bericht über "den light Hike" zum Observation Point ... den werden wir sicher testen, wenn es machbar ist und nicht alles voller Schnee. Wir machen ja jetzt nur eine 2-Wochen-Tour, da müssen wir halt alles ein wenig komprimieren. Ich liebe den Zion und wir haben schon sehr viel gemacht, auch Angels Landing - nur der Observation Point fehlt uns in der Sammlung ... da trifft es sich gut, dass ich das BW Mount Carmel Junction gebucht habe.
Das Zimmer in der Paria Outpost habe ich mir von Susan auch zeigen lassen, als wir 2010 die Tour mit Steve gemacht haben, aber es hat mich nicht dazu verführt, dort zu wohnen!
Mit dem Yellow Rock ging es uns letzten September so wie euch: CCR geschlossen! Das war unser 3. Versuch, den großen Gelben zu bezwingen ...
Nautilus hatten wir in praller Sonne, war aber trotzdem superschön! Ich bin gespannt, wie es am 30. und 31. März dort aussehen wird ...