usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trails & more - Live vom Colorado Plateau  (Gelesen 25555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

User1211

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.502
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #120 am: 27.10.2006, 12:49 Uhr »
Ein super Reisebericht der mich in Regionen führte, die ich so noch nicht kannte und mir bewußt macht, dass ich mit meiner Frau mal über eine Reise dorthin reden muss (dumm nur, dass wir uns wegen Familienplanung und Hauskauf derzeit keine solche Reise leisten können :cry: ).

Was ist eigentlich aus dem unverschämten Spritpreis bei der Autorückgabe geworden?
Gruß
Thorsten


americanhero

  • Gast
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #121 am: 27.10.2006, 12:58 Uhr »
Schon zu Ende? Schade...
für diesen tollen Bericht, Andy.
Du hast ja wirklich einige der Regionen besucht, die noch auf meiner To Do Liste stehen und nun noch viel eher von mir besucht werden wollen. :lol:

Greetz,

Yvonne

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #122 am: 27.10.2006, 14:23 Uhr »
Zitat von: User1211
Ein super Reisebericht der mich in Regionen führte, die ich so noch nicht kannte und mir bewußt macht, dass ich mit meiner Frau mal über eine Reise dorthin reden muss (dumm nur, dass wir uns wegen Familienplanung und Hauskauf derzeit keine solche Reise leisten können :cry: ).

Was ist eigentlich aus dem unverschämten Spritpreis bei der Autorückgabe geworden?


Danke, danke auch an alle anderen.

Nun die Sache ist noch in der Klärung. FTI will jetzt erst nochmal den Mietvertrag und den Ausdruck bei der Abgabe haben. Mal sehen was dabei rauskommt.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #123 am: 27.10.2006, 14:39 Uhr »
Hi Andy, danke für den Reisebericht!
Und danke für die Info bzgl. Petroglyphenbuch zwischendurch. Das Buch ist nett, haben wir auch schon irgendwann mal durchgeblättert!  :D
Wir haben uns dieses Mal "Stone Chisel" gekauft. Könnte Euch auch gefallen!

Westernlady

  • Gast
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #124 am: 27.10.2006, 17:28 Uhr »
Andy, das war sicher ein furchtbarer Rückflug  :shock:
Ich hoffe Du bist inzwischen wieder vollkommen genesen  :daumen:

Die von Dir beschriebenen Symptome kenne ich von einem bösen Eiweißschock nach zu viel Meeresfrüchten.

pauline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #125 am: 29.10.2006, 19:51 Uhr »
:D Hallo Andy,
ich habe den Reisebericht von Euch direkt verschlungen. Der war richtig spannend zu lesen. Auch die schönen Bilder haben mich sofort wieder im Urlaub sein lassen. - Unsere dauern noch etwas.

Wir waren vom 06.10.-22.10. wieder im Westen der USA. Unsere Wege waren so ziemlich die gleichen wie die Euren. Der Höhepunkt für mich war die Wanderung durch den Coyote Gulch.

Herzlichen Dank für den tollen Bericht, der einen sofort wieder zurück in den Urlaub bringt. :D  :D

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #126 am: 29.10.2006, 20:12 Uhr »
Hi Andy!

Danke für deinen Reisebericht! :applaus:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #127 am: 30.10.2006, 09:56 Uhr »
Hallo Andy,
tausend Dank für diesen tollen Reisebericht. Einige Infos kann ich hervorragend für unsere 2007er-Tour verwenden.
Viele Grüße
Tom

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #128 am: 30.10.2006, 14:08 Uhr »
Hallo Andy,

Danke für den schönen Reisebericht und die tollen Fotos. :verneig:

Hoffe daß Du Dich zwischenzeitlich gut erholt hast und wieder fit bist.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Trails & more - Live vom Colorado Plateau
« Antwort #129 am: 16.11.2006, 09:35 Uhr »
So den Reisebericht habe ich jetzt umformatiert und ist nun auf meiner Homepage gelandet.
Bericht Trails & More 2006
Natürlich auch mit Bildern und diesmal neu mit Infoboxen zur Begriffserklärung, da nicht jeder alle Abkürzungen und verwendete Wörter versteht. Neu ist auch die Möglichkeit, den Bericht im PDF Format auf den eigenen PC zuspeichern und auch auszudrucken.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures