usa-reise.de Forum

Autor Thema: Chicago + New England 2013  (Gelesen 21223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #75 am: 20.11.2013, 09:12 Uhr »
P.S. Kann Lake Winnipesaukee zum relaxen sehr empfehlen.... Meredith zudem einer der schönsten Orte in NH.

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #76 am: 21.11.2013, 19:21 Uhr »
Meredith at Lake Winnipesaukee


Bay Point at Mill Falls Hotel


Meredith


Town Docks in Meredith. Ich habe mir erlaubt den Vollmond zu entfernen  :wink:


State House in Concord/NH


Zum Ende der Reise gab es auch mal Pancakes


Cemetery in Concord/MA

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #77 am: 22.11.2013, 08:29 Uhr »
Boston ist zumind. etwas günstiger als Chicago. Hotels minimal günstiger, Parkgebühren auch  :wink:

Aussicht von Cambridge




MIT



4 Nächte im Four Seasons Boston... kein preiswertes Vergnügen  :wink:
Von der Lage ideal... kurze Wege zu Back Bay, Beacon Hill u. Downtown.
Mein Favorit Mandarin Oriental liegt fast schon zu weit weg... dafür liegt der Apple Store gegenüber.




Deluxe Garden View Room im FS. Blick auf den Public Garden. Mittlerere Preiskategorie... 700 USD pro Nacht.




East Boston

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #78 am: 23.11.2013, 17:35 Uhr »
Bostons Waterfront vor Sonnenaufgang


Bostons Waterfront zu Sonnenaufgang


Fast Food at Quiny Market

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #79 am: 23.11.2013, 19:04 Uhr »
Rein vom Einrichtungsstil würde mir das MO in Boston besser gefallen. Diese alten "Chi-Chi" Hotels mit viel Teppich, Tapeten und Holz sagen mir immer nicht so zu. Boston ist eine schöne Stadt, die aber nicht so weit oben auf meiner Liste steht. Eventuell kann man das ja mal mit einer Nordost + Kanadaschleife verbinden.

Danke für die grandiosen Eindrücke! Wäre mir im Urlaub nur zu stressig, für die Fotos so früh aufzustehen. Die Ergebnisse rechtfertigen wohl die Aufwand  :)

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #80 am: 23.11.2013, 19:16 Uhr »
Rein vom Einrichtungsstil würde mir das MO in Boston besser gefallen.

Das Boston MO gibt es erst seit Mitte 2008, das Four Seasons seit 1985 (wenn ich mich nicht irre). Ich habe mir natürlich das MO angesehen… ohne Frage es ist eleganter und moderner eingerichtet als das FS. Das Breakfast ist auch einen Tick besser. Der Nachteil: es ist zu weit weg von Downtown. Dafür hat man das Prudential Center (schönes Shopping Center) daneben… einen Apple Store und das L'Espalier  :wink:



McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #81 am: 24.11.2013, 10:26 Uhr »
2. Tag in Boston

Old State House


Aussicht vom Prudential Tower


111 Huntington


Mother Church


Dinner im No.9 Park

Bluebell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #82 am: 24.11.2013, 13:57 Uhr »
Was für tolle Fotos!! Davon könnte ich mir so einige an  die Wand hängen  :lol:
Wird man eigentlich auch satt von den teuren Essen in Chicago? Ich denke, das ist bei so einer Preisklasse und Qualität Nebensache, oder?
Danke für den tollen Bericht!!

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #83 am: 24.11.2013, 14:04 Uhr »
Wird man eigentlich auch satt von den teuren Essen in Chicago? Ich denke, das ist bei so einer Preisklasse und Qualität Nebensache, oder?

Wenn man spät zum essen geht... meist zwischen 20.30 und 21.30, dann reicht das völlig. Man will ja nicht mit einem vollen Bauch schlafen gehen.

Aber es gibt auch gutes Essen zu Hause  :wink:

Aumer's La Vie (1-Michelin Stern) in Nürnberg.


Besonders das Dessert Thai-Curry (unten links) war lecker  :wink:

Bluebell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #84 am: 24.11.2013, 18:29 Uhr »
Das sieht auch alles gut aus! Aber ich glaube danach müsste ich noch zu Burger King  :lol:

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #85 am: 24.11.2013, 18:36 Uhr »
Das sieht auch alles gut aus! Aber ich glaube danach müsste ich noch zu Burger King  :lol:

Nicht das Du denkst, ich war nur in solchen Schuppen...  :wink:

Es gab zwar keine Burger on Tour, aber div. Sandwiches. Tipp: Chicken/Avocado-Sandwich at Ruth's Chris Steakhouse. Beste French Fries inkl. Absolut lecker!!!

Aber keinen einzigen Burger  :wink:

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #86 am: 24.11.2013, 19:00 Uhr »
Hallo,
so, war bisher stiller Mitleser.

Also ehrlich, ich muss sagen, dass mir deine Bilder unfassbar hammermäßig gefallen. Ich habe niemals zuvor solch klare, scharfe und von den Farben her bessere Bilder gesehen. :)

Ich bin absolut begeistert. Damit könntest du in New York oder Boston eine Ausstellung eröffnen und ich wäre bestimmt bei der Eröffnung live vor Ort.  :P

Mit deinen Gourmetbildern kann ich als Fast Food Fan allerdings weniger etwas anfangen, aber schön sehen sie auch aus!! :roll:

Freue mich auf mehr!!

LG Thomas (Sönke)

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #87 am: 24.11.2013, 19:05 Uhr »
Freue mich auf mehr!!

Es kommen noch paar von den letzten beiden Tagen in Boston und danach der Reisebericht (ca. 300 Bilder inkl.  :shock:

Ansonsten sind einige Bilder in größerer "Auflösung" hier zu finden: http://500px.com/MacClaus

Danielboy1984

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #88 am: 24.11.2013, 19:55 Uhr »
Wenn ich die Bilder aus Chicago sehe, werden direkt Erinnerungen wach an September/Oktober, bin ja mit meinem Bruder auch dort gewesen  :D Und wenn ich die Bilder aus Boston sehe, dann bekomme ich richtig Vorfreude und Kribbeln im Bauch, wollen mein Bruder und ich doch im nächsten Juni nach Washington D.C. und Boston.  :wink: auf jeden Fall sehr schöne Bilder die du hier zeigst.  :)

McC

  • Gast
Re: Chicago + New England 2013
« Antwort #89 am: 24.11.2013, 20:10 Uhr »
Und wenn ich die Bilder aus Boston sehe, dann bekomme ich richtig Vorfreude und Kribbeln im Bauch, wollen mein Bruder und ich doch im nächsten Juni nach Washington D.C. und Boston.

Ich war erst zum ersten Mal in Boston und mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem etwas abseits der Touristenströme... Beacon Hill, Mother Church, Piers Park, Fan Pier Plaza, Yakim Bridge. Das einzige was mir "nicht gefallen" hat... das strenge Fotografie-Verbot im Isabella Gardner Museum. Eine der schönsten Museen, die ich bisher in den USA besucht habe...

Beispielbild: http://www.evaychan.com/blog/wp-content/uploads/Gardner01.jpg