usa-reise.de Forum

Autor Thema: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010  (Gelesen 41708 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mirjah

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #15 am: 25.07.2010, 09:11 Uhr »
Ich oute mich als bisheriger blinder Passagier   :oops:
Aber da wir in knapp 2 Monaten auf einer ähnlichen Route sein werden, bin ich einfach zu neugierig und es fällt bestimmt auf, wenn da ständig jemand an der Fensterscheibe klebt, weil sie sich nicht sattsehen kann und sooo aufgeregt ist!
Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, ihr hattet einen guten Flug!

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #16 am: 25.07.2010, 09:55 Uhr »
Eine Family on tour - da komm' ich mit, das wird bestimmt interessant :D
Viele Grüße Leia


joke

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #17 am: 25.07.2010, 12:02 Uhr »


Bin dabei , kpl. Familie das wird bestimmt lustig  :lol:


Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #18 am: 25.07.2010, 12:44 Uhr »
Bei so einer sympatischen Familie fahr ich doch auch sehr gerne mit... :lol:

Außerdem gefällt mir Eure Tour ebenfalls supergut- und dann auch noch 4 Wochen- das ist wirklich beneidenswert :verneig:

Wenn ihr dann wieder da seid ist es für uns auch nicht mehr lange hin- da lass ich mir auf diese Weise gerne die Wartezeit verkürzen. Hoffe Ihr seid gut in Las Vegas gelandet !!

Gruß Sunnydale

mobiltom

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 111
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #19 am: 26.07.2010, 06:11 Uhr »
Wir freuen uns über so viele Mitfahrer, egal ob als blinde oder aktive Passagiere...
...ob wir wirklich eine so sympathische Familie sind wird sich in den nächsten 4 Wochen noch herausstellen  :roll:

Es folgt erstmal...

Tag 1 – 25. Juli 2010
Ablug und Ankunft – Las Vegas



Auf eine ausführliche Beschreibung des 12 stündigen Hinfluges verzichte ich lieber, nur soviel, es war kein Vergnügen.
Die Einreiseformalitäten waren in 10 Minuten erledigt, ganz entgegen unserer Befürchtungen.
Was uns dann nach der Landung erwartete, ist kaum mit Worten zu beschreiben.
Durch die Zeitverschiebung entsteht ein surreales Gefühl, man möchte eigentlich langsam müde werden, kann aber nicht. Man staunt mit offenem Mund über den Anblick, den man eigentlich nur von Bildern kennt, und das ganze zur Mittagszeit bei 43°C.
Die Fahrt mit dem Shuttlebus zur Car Rental Station dauert 10 Minuten, weitere 30 Minuten später saßen wir in einem nagelneuen Chrysler Town and Country von Hertz, wir wissen jetzt schon, das wir uns in diesen Wagen verlieben werden.
Unsere erste Fahrt führt uns zum Summer Bay Resort Las Vegas, in dem wir die ersten drei Nächte gebucht haben. Eine nette Anlage im Bungalowstil mit mehreren Pools. Unser Bungalow ist riesig mit zwei großen Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Wohnzimmer, Küche, Waschmaschine, Trockner und mehreren begehbaren Kleiderschränken. Sogar ein offener Kamin fehlt nicht, die Vorstellung bei voll aufgedrehter Klimaanlage am knisternden Kaminfeuer zu sitzen, hat schon ihren Reiz!
Nachdem alles Gepäck gesichtet und umsortiert war, machen wir uns auf dem Weg zum Walmart um ein paar dringend benötigte Dinge einzukaufen, ganz wichtig eine große Kühlbox fürs Auto. Langsam machte sich die Müdigkeit aber doch bemerkbar und wir sahen zu, nach einem kurzen Imbiss schnell zurück ins Hotel zu kommen.
Kurz in den Pool gesprungen, aber gefühlte 35°C Wassertemperatur waren keine wirkliche Erfrischung.
Mittlerweile ist es 20:45 Uhr (5:45 Uhr in Deutschland) und der Rest der Familie liegt hoffentlich schon in süßen Träumen, selbst unsere Jüngste hat bis 20:00 Uhr durchgehalten, alle Achtung!
Merke jetzt aber auch, das die Buchstaben langsam verschwimmen, werde jetzt noch den Bericht hochladen und ein paar Bilder einfügen.
Morgen steht der erste kleinere Ausflug auf dem Programm, entweder Valley of Fire oder Hoover Dam, das entscheiden wir beim Frühstück!

Guten Morgen nach Deutschland....


Vor dem Novotel in Frankfurt


Selbst bemaltes T-Shirt


Foto vor Flugzeug...muß sein!!!


Kurz vorm Start: "Sind wir bald da?"



Erschöpft, aber glücklich!


Dem großen Bruder erstmal zeigen, wo es im Urlaub langgeht!







Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #20 am: 26.07.2010, 07:35 Uhr »
Hi!

Die Anreise ist ja schon mal gut überstanden,
wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß bei der Reise.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #21 am: 26.07.2010, 08:32 Uhr »
Reisebericht Südwesten? Und schon vor Ort? Dann flieg ich schnell hinterher und quetsche mich mit rein!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #22 am: 26.07.2010, 09:01 Uhr »
Hallo,
ich düse auch noch schnell hinterher. Freu mich drauf.
Euch ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Silvia
LG Silvia

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #23 am: 26.07.2010, 09:15 Uhr »
So ... mit Familie aus USA Tour - da springe ich auch mal schnell noch auf ... wir werden nächstes Jahr losziehen und da kann man ja gar nicht genug Erfahrungen sammeln.

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #24 am: 26.07.2010, 09:22 Uhr »
Ich fahre weiterhin gaaaaaaanz gespannt mit.
Toll, dass du uns schon am ersten Tag hast teilhaben lassen! :respekt:

Das Shirt deiner Tochter ist ja cool.  :lol:

lg

Monika

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #25 am: 26.07.2010, 10:19 Uhr »
Super, da bin ich dabei - zumal wir nächstes Jahr unser 3. Kinderwarten - da kann man von Euch nur lernen...  :D

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #26 am: 26.07.2010, 11:34 Uhr »
Respekt,am Anreisetag noch was schreiben! :shock: Hab mr nur noch ein Bud gegeben und bin in´s Bett! :schlafen:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #27 am: 26.07.2010, 11:45 Uhr »
Nach dem anstrengend Flug steht Euch nun ein unglaublicher Urlaub bevor - ich wünsch Euch ganz viel Spaß dabei!


Respekt,am Anreisetag noch was schreiben! :shock: Hab mr nur noch ein Bud gegeben und bin in´s Bett! :schlafen:

soso.... las ich da nicht "abends Jack Daniels"  8) :P :lol: :lol:

97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Sunnydale

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 416
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #28 am: 26.07.2010, 13:20 Uhr »
Wow am ersten Abend gleich noch was zu schreiben Das verdient auch von mir einen großen  :respekt:

Ich bin nach dem Flug immer so fertig, daß ich auf rein gar nichts mehr Lust habe... :|

Freu mich aber auch schon auf die nächsten Tage also immer nur weiter so... :hand:

Gruß Sunnydale

ilnyc

  • Gast
Re: Cities and Stones - 4 Wochen Südwesten im Juli/August 2010
« Antwort #29 am: 26.07.2010, 13:24 Uhr »
Das fängt doch sehr vielversprechend an. Keine Sorge, Jetlag und Klimaumstellung legen sich bald.

Ganz viel Spaß und vergesst das bewusste Genießen nicht. Bei den vielen neuen Eindrücken kann man das manchmal vergessen.

Lese gespannt weiter!  8)