usa-reise.de Forum

Autor Thema: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State  (Gelesen 16209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #60 am: 19.12.2007, 18:21 Uhr »
Am besten gefallen haben uns Key West (die Insel hat etwas, was sich schwer in Worte fassen lässt)    ...

Ja, Key West ist einfach was Besonderes  :D Das kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Vor allem auch abseits der Duval Street. Einfach durch die kleinen Straßen schlendern, die schönen Häuschen betrachten, die von Blutenduft und Feuchtigkeit geschwängerte Luft usw. - einfach das ganze Flair. Ein tolles Erlebnis  :D

Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt und wir bei Eurer Tour live dabei sein durften  :D

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #61 am: 20.12.2007, 16:38 Uhr »
@RedZed

Vielen Dank nochmal für deinen Reisebericht,  :daumen: gerade Liveberichte sind sehr aufwendig!

... die von Blutenduft und Feuchtigkeit geschwängerte Luft usw. ...

Da muß meine Frau wohl daheim bleiben, sicher ist sicher  :lol:  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Westernlady

  • Gast
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #62 am: 20.12.2007, 19:06 Uhr »
Da muß meine Frau wohl daheim bleiben, sicher ist sicher  :lol:  :wink:

 :lol: :lol: :lol:
Heiko  :shock: Da lasse ich meiner poetischen Seite  :wink: mal freien Lauf und dann so was  :lol: :wink:  :daumen:

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #63 am: 21.12.2007, 08:13 Uhr »
Nun, der Aufwand für diesen hielt sich in Grenzen. Wenn es um 18:00 Uhr dunkel wird ist der Tag einfach kürzer. Weniger ansehen bedeutet weniger zu erzählen und weniger Fotos - dafür mehr Zeit im Hotel zum Tippen :-).
Und die "feuchte" Luft kann ich im Dezember auch nicht bestätigen. Es war schön "trockenwarm". Feucht wird nur die Kehle & bei den Damen die Augen beim romantischen Sonnenuntergang :-D
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #64 am: 22.12.2007, 20:11 Uhr »
Hallo Sascha,
war 'ne zeitlang nicht im Forum u. hab Deinen Bericht gerade in einem Rutsch gelesen... schöööön. Das weckt Erinnerungen   :roll:
Hattest Du denn eigentlich für Annabell genug Strandzeit eingeplant? Das war ja ihre große Angst.. hehe  :)
Schöner Bericht.. danke für's mitnehmen
LG Romani

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #65 am: 23.12.2007, 12:03 Uhr »
Hallo Romani,
Strand gab es genug, danke der Nachfrage ;-)
LG
Annabell
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #66 am: 25.12.2007, 12:09 Uhr »
Noch ein Nachtrag! Gestern, 7 Tage nach Landung in Frankfurt wurde uns als Weihnachtsgeschenk auch unser Koffer zugestellt. Der Inhalt ist vollständig und wir sind sehr froh, dass wir nichts neu kaufen müssen - abgesehen vom Koffer selbst. Der Ausziehgriff ist brutal abgerissen. Und NWA ersetzt solche Schäden natürlich nicht, schade bei 2 Wochen alten Koffer.

Frohe Weihnachten  :wink:
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: ab in die Sonne - Adventszeit im Sunshine State
« Antwort #67 am: 25.12.2007, 13:19 Uhr »
Hallo Ihr Beiden!

Das mit dem Koffer ist ja wirklich aergerlich! Trotzdem noch schoene Feiertage und vielen Dank, dass wir live mitreisen konnten, und somit ein wenig Sonne tanken konnten neben unserem Schmuddelwetter hier!

 :respekt: :winke: :usa:   :welcome:  home!

L.G. Monika

L.G. Monika