usa-reise.de Forum

Autor Thema: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco  (Gelesen 36816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #225 am: 05.04.2010, 20:14 Uhr »

Hi Heiner,


ich lach' mich kaputt!!!! :lol: :lol: :lachroll:

Wenigstens hattet ihr dann im Ersatzwagen keine Probleme mehr mit eurem Gepäck :lol:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #226 am: 05.04.2010, 21:16 Uhr »
Vielen Dank fuer den schoenen Bericht Heiner und es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr unseren Spaziergang zu den vielen Hoehepunkten der Reise zaehlt!!!!

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #227 am: 05.04.2010, 21:24 Uhr »
Hallo Heiner,

vielen Dank für die tollen Bilder und den lustigen Bericht. In den Yellowstone muss ich jetzt unbedingt auch mal.

Viele Grüße

Steffi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #228 am: 06.04.2010, 13:01 Uhr »
Jatzt habe ich auch noch den letzten Tag nachgelesen und bedanke mich auch herzlich für diesen tollen Bericht.
Für mich war es eine gelungene Mischung aus Bekanntem und Geplantem. Alles in allem eine tolle Tour, die Du mit eindrucksvollen Bildern untermalt hast.
Was immer es war, was Dir gesundheitlich den Anfang der Reise so vermiest hat, ich hoffe es bleibt ohne nachhaltige Folgen für Dich und Du bist bei der Verwirklichung weiterer Reiseträume in keiner Weise eingeschränkt.
Ich würde mich freuen, demnächst wieder einen Bericht von Dir lesen zu dürfen...
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

sasa73

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #229 am: 06.04.2010, 15:29 Uhr »
Ich wollte mich mal bei all den Leuten bedanken, die es mir ermöglichen, durch euch mein Traumland so gut kennen zu lernen.
Leider ist es mir nicht vergönnt es selber kennen zu lernen aber durch die Berichte lerne ich es wenigstens kennen. :P

vielen lieben dank eure Sasa

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #230 am: 07.04.2010, 17:33 Uhr »
Hallo Heiner!
 
Jetzt konnte ich die letzten Tage endlich nachlesen, vielen Dank für deinen Reisebericht!
 :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #231 am: 07.04.2010, 22:07 Uhr »
Hallo Heiner,

dem Jetleg gedankt konnte ich nun auch noch die letzten Tage dieser tollen Reise geniessen.

 :herz: lichen Dank für den schönen Bericht!
Liebe Grüße 
Susan

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Von Denver durch das Herz der Rockys nach San Francisco
« Antwort #232 am: 09.04.2010, 07:04 Uhr »
Hallo Heiner,

ja auch danke - wobei ich ja am 04.07.2009 in SF quasi live dabei war  :wink:
No retreat, no surrender !