usa-reise.de Forum

Autor Thema: Durch den Südwesten in 29 Tagen  (Gelesen 23463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Durch den Südwesten in 29 Tagen
« Antwort #120 am: 05.12.2012, 13:08 Uhr »
Kleiner Tipp für die -am Kopf ziehende- Klimaanlage:

Wir hatten das auch schon das ein oder andere Mal, da helfen z.B. Getränkekartons, solche in denen 12 Dosen Coke oder was auch immer drin waren.
Ein wenig Klebeband (aus dem ein-Dollar-Laden), ein wenig Bastelarbeit und schon kann man den Luftstrom umlenken.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Durch den Südwesten in 29 Tagen
« Antwort #121 am: 05.12.2012, 13:14 Uhr »
Na immerhin hat die Anlage gekühlt. Unsere war einfach nur laut!

Schöne Bilder von Bodie. Der Mono Lake hat mich auch fasziniert. Ich fand es total schön dort, aber er scheint nicht als besonders großes Highlight zu gelten.

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Durch den Südwesten in 29 Tagen
« Antwort #122 am: 05.12.2012, 21:12 Uhr »
Wirklich tolle Bilder sind euch da gelungen. Kompliment!

Ich freue mich schon auf den Yosemite.