usa-reise.de Forum

Autor Thema: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)  (Gelesen 28374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #165 am: 05.03.2013, 09:38 Uhr »
Vielen Dank für den lustigen und kurzweiligen Reisebericht. Hat Spaß gemacht, mit euch Party zu machen  :D

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #166 am: 05.03.2013, 10:46 Uhr »
ich fand es auch sehr lustig, wenn ich mich auch Andrea anschließen muss: Las Vegas wird nie mein Lieblingsziel werden (und mit High Heels würde ich mir Füße und Hals brechen) aber deine Reiseberichte von dort sind immer sehr lustig zu lesen  :D vielen Dank dafür!

schade dass eine Mitreisende so ein Fehlgriff war. Hätte sie mal hier die Reiseberichte gelesen, hätte sie gewußt was auf sie zukommt  :lol:

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #167 am: 05.03.2013, 10:48 Uhr »
Danke für den unterhaltsamen Reisebericht!  :groove:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #168 am: 05.03.2013, 11:26 Uhr »
Liebe Romani,

 :dankeschoen:

für den neuen Las Vegas Bericht. Es hat mal wieder großen Spaß gemacht mit euch zu fahren!  :D
Liebe Grüße 
Susan

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #169 am: 05.03.2013, 12:30 Uhr »
Danke für den kurzweiligen Reisebericht!!!!!!
Gruß Gabriele

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #170 am: 05.03.2013, 19:29 Uhr »
Für so liebe Mitleser/-Fahrer schreib ich doch gerne!! Zwischendurch denke ich immer, daß für Euch -besonders, die Vegas-Nicht-Liebhaber- unser ganzer Sin City-Kram (shoppen, zocken, Party) vielleicht langweilig sein könnte.
Aber wie ich sehe, konnte ich Euch doch ein bisschen unterhalten und in die Glitzerstadt "entführen".

@Frank
Wie wärs mit Silvester 2013 in Vegas? Die Planung steht zwar noch nicht 100%, ist aber grob ins Auge gefasst  8)

@Sascha
Florida müsste ich bis Juli auch noch hin... eine Freundin von mir hat dort ein Haus gekauft und wohnt die nächsten Monate dort.. Was machst Du in Hanoi?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #171 am: 05.03.2013, 19:46 Uhr »
Hmmm, Silvester 2013 bin ich in London für eine Woche - ist auch schon alles eingetütet, Schade.

Silvester 2014??
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #172 am: 06.03.2013, 01:44 Uhr »

@Sascha
Florida müsste ich bis Juli auch noch hin... eine Freundin von mir hat dort ein Haus gekauft und wohnt die nächsten Monate dort.. Was machst Du in Hanoi?

Zumindest IM Juli würde nicht nach FL wollen... Du hättest FL an Vegas dranhängen sollen  8). Hanoi? Arbeiten! Aber am Freitag geht über Bangkok zurück - nur dass ich in Bangkok den Anschlussflug erst am Montag Abend erwische  :D
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #173 am: 06.03.2013, 06:36 Uhr »
Vielleicht häng ich Vegas im Mai an Florida dran  :wink:  :D

wilma61

  • Gast
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #174 am: 06.03.2013, 07:06 Uhr »
Zitat
In Frankfurt dann nochmal ein kurzes Luft-Anhalten beim durch-den-grünen-Kanal-schlendern.

Böses Mädchen.....

Danke für den unterhaltsamen Bericht. Das mit dem Shoppen kann mir ja gestohlen bleiben (Manolos sehen an mir Sch....ße aus) :lol: aber beim Rest hätte ich gerne mit gemacht.

Nörgelnde Mitreisende hätte ich allerdings in der Pampa ausgesetzt. 8)

Und wann machst du den Schlenker Florida-Las Vegas?

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #175 am: 06.03.2013, 08:43 Uhr »

Jetzt hab ich die beiden letzten Tage nachgeholt ... schade das es schon vorbei ist, hat echt Spaß gemacht mit euch in Vegas auf Tour zu gehen.  :dankeschoen:   für den Bericht.


... und  ...  :verneig:   mit diesen Absätzen laufen zu können!! Ich würde mir sämtliche Knöchel brechen.



"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #176 am: 06.03.2013, 22:34 Uhr »
Super! Vielen Dank, dass ich mitfahren durfte  :D

Wenn ich nicht heute in drei Wochen selbst in LV wäre, könnte mich jetzt glatt die Wehmut packen ... aber so ... FREU ICH MICH über den tollen Bericht mit den vielen schönen Fotos von Euch   :)
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

semor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 73
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #177 am: 07.03.2013, 06:26 Uhr »
Auch von mir vielen Dank für den amüsanten und kurzweiligen Bericht..... Ich kann es kaum erwarten, Ende April auch wieder in Sin City zu sein
So Long
Semor

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: Birthday-Sause in Vegas oder Reise mit Unbekannten.. (Januar 2013)
« Antwort #178 am: 07.03.2013, 18:10 Uhr »
Vielen Dank fürs Mitnehmen und den amüsanten Bericht!

Auch wenn ich selbst keine Partymaus bin: Mit euch durch Sin City zu ziehen, hat echt Spaß gemacht! Und beim Kauf der Edelschühchen kam bei mir doch ein gewissener Neid auf. Bestimmt bekommen die ein beleuchtetes Fach im Schuhregal.  8)