usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015  (Gelesen 53853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #225 am: 25.10.2015, 13:16 Uhr »
Ich denke nur an Nadina, falls sie wieder alleine unterwegs sein sollte....  :wink:

Vorm PC beim Reisebericht lesen habe ich riesigen Spaß mit euch, wenn es um Wrong Turns, Missgeburten in Wäldern, Hügeln oder sonstwo geht....  :lachen07:
LG Silvia

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #226 am: 25.10.2015, 13:23 Uhr »
Ich denke nur an Nadina, falls sie wieder alleine unterwegs sein sollte....  :wink:

Vorm PC beim Reisebericht lesen habe ich riesigen Spaß mit euch, wenn es um Wrong Turns, Missgeburten in Wäldern, Hügeln oder sonstwo geht....  :lachen07:

 :lachroll:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #227 am: 25.10.2015, 13:39 Uhr »
Habe Deinen Bericht mal komplett nachgelesen. Sehr unterhaltsam geschrieben. :)
Viele Grüße,
Danilo


TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #228 am: 25.10.2015, 14:46 Uhr »

Danke auch an Dich! Ich bekomme ja eh nicht mehr als die Gebühren und Steuern wieder unabhängig davon ob ich vorher storniere oder nicht oder vertue ich mich da?
Nein, das ist richtig. Und bei Condor kann es in der Tat sein, dass das nicht all zu viel ist. Bei anderen Airlines ist aber tatsächlich an nem 600 € Ticket häufig 2/3 Steuern und Gebühren

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #229 am: 25.10.2015, 15:12 Uhr »
Zitat
Damit auch ich dort mal die Hütte abreißen kann. (Also Romy...Wann? Wo? Wink)

Liebe Nadina, grundsätzlich kein Problem.. ich hätte da ad hoc drei Termine zur Auswahl.... nächstes Mal geht es für mich (ich sage mal bekanntermaßen  :wink:) zum Jahreswechsel rüber. Dann haben wir eine Tour im Mai in Planung (genaue Daten stehen noch nicht fest)... und im November wollen wir vielleicht wieder den Rock'n'Roll Marathon beehren (und uns vielleicht an den Halbmarathon wagen)...
Also die Auswahl ist groß  :groove: :grins:... da musst Dich "nur" noch entscheiden..  8)


LG Romy

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #230 am: 25.10.2015, 16:45 Uhr »
Auch von mir ein großes  :dankeschoen:, es war wieder sehr lustig mit Dir.

Viele Grüße, bis zum Nächsten Mal

Steffi

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #231 am: 26.10.2015, 09:04 Uhr »
Hat höllisch Spaß gemacht, mitzulesen, danke für den total unterhaltsamen und interessanten Bericht!
 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

Ich freue mich auch schon auf weitere  :D :D
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #232 am: 28.10.2015, 06:50 Uhr »
Habe Deinen Bericht mal komplett nachgelesen. Sehr unterhaltsam geschrieben. :)

Auch von mir ein großes  :dankeschoen:, es war wieder sehr lustig mit Dir.

Hat höllisch Spaß gemacht, mitzulesen, danke für den total unterhaltsamen und interessanten Bericht!

Danke, danke, danke!

Also die Auswahl ist groß  :groove: :grins:... da musst Dich "nur" noch entscheiden..  8)

Alles klar! Danke für die Auswahl! :D
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #233 am: 28.10.2015, 21:32 Uhr »
Ich habe den tollen Bericht erst vor kurzem entdeckt und nun auch durchgeackert!  :dankeschoen: , toll geschrieben, super Fotos! Hat sehr viel Spaß gemacht, alles durchzulesen.

Einfach toll!   :D

Liebe Grüße

Moni

HBFire

  • Gast
Re: Die "Bitte nicht schon wieder!"-Südwest Tour 2015
« Antwort #234 am: 24.12.2015, 12:48 Uhr »
Habe es endlich mal wieder geschafft verschiedene RBs zu lesen.

Danke fürs mitnehmen und teilen Deiner Tour durch den Südwesten.