Hallo ihr Lieben,
02.09.2013 Düsseldorf - Las Vegas
Die Nacht habe ich ziemlich unruhig geschlafen: Aufregung, Angst, Vorfreude, ein bisschen von allem hat mich um den Schlaf gebracht. Gegen 6 Uhr konnte ich auch nicht mehr weiter rumliegen.
Um 10 Uhr ging der Zug Richtung Flughafen. Vor Ort hat alles gut geklappt und Gemecker trotz Rucksack UND Bordtrolley gab es auch nicht. Die 9 Stunden im Flugzeug waren ziemlich zäh muss ich zugeben, die Filme "Die Monster Uni", "After Earth", "Hangover 3" und "Epic" haben etwas dazu beigetragen, dass der Flug mir wahrschenlich noch länger vorkam... Bis auf "Epic" war alles sehr schlapp muss ich sagen. Das Essen war in Ordnung und die kleine mini Calzone schon fast sogar lecker
Mein Sitznachbar war ein Recht ruhiger Typ der irgendwann mal nach Greenville ausgewandert ist, er hat mir aber hier und da mal was erklärt wie es gleich in Chicago ablaufen würde.
In Chicago war dann die Hölle los, ich stand fast 80 Minuten an der Immigration (ganz viele Menschen aus den verschiedensten Ländern Asiens), dann durch den Zoll das ging fix und dann wegen des Terminalwechsels noch einmal durch die Sicherheitskontrolle die sich dann wieder zog. Wenige Minuten verspätet gelang ich dann zum geplanten Boarding, dann wurde die Abflugzeit aber immer weiter nach hinten verschoben, bis es dann hieß "Gate wechsel, Flugzeug wird ausgetauscht". Wir sind dann mit 2 Stunden Verspätung los geflogen
Ich hab meinen Chevrolet Equinox bei Hertz abgeholt und bin zu Sam's Gambling Town gefahren. Alles hat gut geklappt!
Das Zimmer ist sauber und für das Geld richtig gut!
Jetzt bin ich aber fertig und muss erstmal schlafen... 26 Stunden bin ich jetzt wach, seid mir nicht bös, dass heute keine Fotos kommen ich lade die morgen hoch und dann hoffe ich, dass ein lieber Mod das eine oder andere nochmal einfügt.
Gute Nacht!!!