Die unglaubliche Anziehungskraft von unpaved Roads im wilden Westen Mai/Juni 16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Hibis

  • Silver Member
  • Registriert: 18.09.2009
  • 469
Mercie nach Basel für den schönen Bericht.
Yellowstone ist immer eine Reise wert.

Gruß in die Schwyz usem Badische (120 km nördlich)

Hibis  :prost:

*Yaphi

  • Silver Member
  • Registriert: 08.10.2010
  • 608
Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön, habe den Bericht und die Bilder sehr genossen und viele Anregungen für weitere Reisen gesammelt. Wir waren damals nach 4,5 Wochen auch echt fertig, die letzten 2 Tage in DC waren doch eher platt und sind alles sehr entspannt angegangen und haben uns über ausgelassene Sehenswürdigkeiten auch nicht mehr so geärgert.
Also nochmal danke und in zwei Jahren möchte ich dann den nächsten Bericht lesen :)

*Culifrog

  • Silver Member
  • Registriert: 03.10.2013
    Alter: 52
    Ort: Basel
  • 549
Was ich sonst noch zu sagen hätte: die Idee mit den Collagen gefällt mir ausgesprochen gut! Werde ich vielleicht sehr wahrscheinlich abkupfern  :D

Nur zu! Es wäre mir eine Ehre :-)

Mercie nach Basel für den schönen Bericht.
Yellowstone ist immer eine Reise wert.

Gruß in die Schwyz usem Badische (120 km nördlich)

Hibis  :prost:

120 km ist etwas vor Offenburg?!

Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön, habe den Bericht und die Bilder sehr genossen und viele Anregungen für weitere Reisen gesammelt. Wir waren damals nach 4,5 Wochen auch echt fertig, die letzten 2 Tage in DC waren doch eher platt und sind alles sehr entspannt angegangen und haben uns über ausgelassene Sehenswürdigkeiten auch nicht mehr so geärgert.
Also nochmal danke und in zwei Jahren möchte ich dann den nächsten Bericht lesen :)

Die meisten Sehenswürdigkeiten laufen einem ja nicht davon und trotzdem habe ich immer den Drang, noch mehr zu sehen. Eigentlich müsste man an einem total öden Ort zwei Nächte bleiben und an dem vollen Tag einfach nur ausspannen. Das funktioniert in Page, Moab, Farmington, Yellowstone etc. einfach nicht, da gibt es zu vieles zu sehen :lol:

Ui, Du setzt mich da aber ganz schön unter Druck :lol: Aber es gibt ja auch eine Rubrik für Reiseberichte ausserhalb der Staaten ;-)

Liebe Grüsse
Gaby

*Hibis

  • Silver Member
  • Registriert: 18.09.2009
  • 469
Hallo,

fast ne Ziellandung.
Wohne in Oberkirch im schönen Renchtal (Ortenaukreis) Strasbourg gegenüber.
Zwischen Schwarzwald, Rhein und Reben, lässt es sich hier gut leben.
(Bild 1, Oberkirch, Bild 2, Brennersteig, Bild 3, Blick ins Rheintal und nach Strassbourg)

Hibis   :winke:

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 28 Abfragen.