usa-reise.de Forum

Autor Thema: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...  (Gelesen 34030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #90 am: 18.06.2012, 09:34 Uhr »
aber oft wollen wir nur den unsympatischen Leuten aus dem Weg gehen.

 :? sieht man jedem ja sofort an . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #91 am: 18.06.2012, 10:13 Uhr »
Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?

Ich versuche auch zu anderen Deutschen nett zu sein. Man weiß ja nie, schließlich ist man mit denen eventuell hier im Forum auf Du und Du ;) ;) ;)

Marvin88288

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 460
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #92 am: 18.06.2012, 10:29 Uhr »
Hallo!

Unsympatisch oder besser den typischen Vorurteilen gerecht werdene Personen erkennt man oft sofort.
Wer z.B. trotz "Please wait to be seated" Schild einfach an irgendeinen Tisch geht oder direkt nach dem Aussteigen erst mal den halben Parkplatz zusammenschreien muß oder nur über das "schlechte", weil undeutsche Essen meckert, mit denen will wohl keiner was tun haben.
Da wird eben kein Deutsch gesprochen, weil man dann auch nicht angesprochen wird oder ein Gespräch nach einer höflichen Antwort in Englisch gar nicht erst aufkommt.

Und beim Erkennen hilft oft ein Blick aufs Jackenlogo oder die Schuhe.

Gruß Torsten

PurpleheartalsGast

  • Gast
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #93 am: 18.06.2012, 10:40 Uhr »
Hach. :usa: ich will endlich auch wieder nach Las Vegas. Ich merke mir fehlt das ungemein. Aber wenigstens kann ich hier bei Euch "mitfahren"  :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #94 am: 18.06.2012, 10:54 Uhr »
Und beim Erkennen hilft oft ein Blick aufs Jackenlogo oder die Schuhe.

Lass mich raten: Sandalen mit Tennissocken und Jack Wolfskin Jacken
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #95 am: 18.06.2012, 12:18 Uhr »
Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?


Sobald man Deutsch hört nur noch Englisch miteinander sprechen  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #96 am: 18.06.2012, 12:28 Uhr »
Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?


Sobald man Deutsch hört nur noch Englisch miteinander sprechen  :wink:

Aber auch englischsprechenden Schweizern hört man an, dass sie keine Einheimischen sind  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #97 am: 18.06.2012, 12:31 Uhr »
Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?


Sobald man Deutsch hört nur noch Englisch miteinander sprechen  :wink:

Is klar, denn wir sind auf jeden Fall die besseren Deutschen und die anderen die was auch immer oder wie ist das zu verstehen?  :roll:
Aber das sprengt den tollen Bericht.
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #98 am: 18.06.2012, 12:34 Uhr »

Aber auch englischsprechenden Schweizern hört man an, dass sie keine Einheimischen sind  :wink:

Das ist so. Aber auch nicht so schnell das man Schweizer ist. Können auch französisch sprechen. Das ist weniger durchschaubar  :wink: Aber dann kommen einfach die Froschfresser angerannt  :lol: :lol:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Jack Black

  • Gast
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #99 am: 18.06.2012, 12:48 Uhr »
Natürlich sind die Zimmer und der Pool luxuriöser, aber ich bin halt ein einfacher Mann vom Lande. Ich brauch so was nicht. :D



Das war Euer Zimmer im Mirage??

Da haben die aber einen mächtigen Eimer Pink reingeworfen - ich war ja schon drei Mal im Mirage, aber unsere Zimmer waren erheblich dezenter, das Foto sieht ja fast aus wie ein Flamingo Go-Room. Ich weiß nicht, ob ich irgendwo ein Foto habe (ich glaube aber nicht - ich gehe mal wühlen).

Wir haben aktuell eine Promo für das MGM Grand im Oktober gebucht - das wäre für uns Premiere im MGM. Bin auch gespannt, wie die Zimmer sind (der Pool soll aber gut sein, den wollen wir endlich mal sehen).

Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?

Das wäre auch meine Frage, wobei ich schon nicht weiß, wie man sich verhalten muss, um jemandem (gezielt) aus dem Weg zu gehen? Mir ist vollkommen wurscht, was wer für ein Landsmann ist, wenn mich jemand was fragt, gebe ich eine Antwort. Und wenn ich jemanden sowieso nicht kenne und der fragt auch nicht, dann spreche ich den meistens auch nicht an (wozu auch?); ist das dann schon "aus dem Weg gehen"? Dann gehe ich wahrscheinlich allen aus dem Weg....

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #100 am: 18.06.2012, 12:56 Uhr »
Aber dann kommen einfach die Froschfresser angerannt  :lol: :lol:

 :D und die gehen ja mal gar nicht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

  • Gast
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #101 am: 18.06.2012, 12:58 Uhr »
Das war Euer Zimmer im Mirage??

Da haben die aber einen mächtigen Eimer Pink reingeworfen
Ich fand es nicht so schmerzhaft, ich glaub, die Go Rooms sind schlimmer. :lol:

PurpleheartalsGast

  • Gast
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #102 am: 18.06.2012, 14:32 Uhr »
Mal an alle Las-Vegas-Fahrer/Flieger eine Frage: War jemand von Euch schon mal am Wet Replublic Ultra Pool am MGM Grand? Wenn ja gibts da Erfahrungen?
Möchte da nämlich bei meinem nächsten Mal in Vegas dorthin und da ein Bekannter von mir dort arbeitet könnte ich mich auch auf die Gästeliste setzen lassen

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #103 am: 18.06.2012, 20:38 Uhr »
Zitat
Ich weiß nicht, ob ich irgendwo ein Foto habe (ich glaube aber nicht - ich gehe mal wühlen).

Nicht nötig Rainer... ich hab eins - mit King-Bed, weil wir lieber in einem großen Bett kuscheln  :lol:



Die Zimmer im MGM sind schon klasse, aber ich mag das Hotel einfach nicht. Elend lange Wege... ob vom Zimmer zum Pool oder zum Buffet. Kam mir alles unendlich weit vor. Und auch die Atmosphäre mag ich nicht. Ist aber Geschmackssache. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt..

Ansonsten wollte ich keine große Diskussion lostreten von wegen "Deutsche im Urlaub treffen". Gibts da nicht sogar einen Diskussions-Thread dazu..?  :kratz: Da bin ich gerade zu faul zum suchen.

Wir reden einfach tiefstes saarländisch... versteht auch keiner - außer blöde Pälzer an der Wave..  :lol: 8)

@purpleheart
Mit dem Wet Republic kann ich leider nicht dienen.. guck doch mal im Vegas-Forum. Ich glaube da gibts einen Thread, der sich mit Pool-Partys beschäftigt  :D

LG Romani die heute keinen weiteren Tag Reisebericht einstellen kann.. morgen wieder

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Drei Wellen und eine Sonnenfinsternis...
« Antwort #104 am: 18.06.2012, 21:17 Uhr »

Wir reden einfach tiefstes saarländisch... versteht auch keiner - außer blöde Pälzer an der Wave..  :lol: 8)


Do derfscht disch awwer nit newwe misch hucke ;-) :-)
Gruß

Palo