Natürlich sind die Zimmer und der Pool luxuriöser, aber ich bin halt ein einfacher Mann vom Lande. Ich brauch so was nicht.
Das war Euer Zimmer im Mirage??
Da haben die aber einen mächtigen Eimer Pink reingeworfen - ich war ja schon drei Mal im Mirage, aber unsere Zimmer waren erheblich dezenter, das Foto sieht ja fast aus wie ein Flamingo Go-Room. Ich weiß nicht, ob ich irgendwo ein Foto habe (ich glaube aber nicht - ich gehe mal wühlen).
Wir haben aktuell eine Promo für das MGM Grand im Oktober gebucht - das wäre für uns Premiere im MGM. Bin auch gespannt, wie die Zimmer sind (der Pool soll aber gut sein, den wollen wir endlich mal sehen).
Ich frage mich gerade, wie man in Las Vegas deutschen Touristen aus dem Weg gehen will?
Das wäre auch meine Frage, wobei ich schon nicht weiß, wie man sich verhalten muss, um jemandem (gezielt) aus dem Weg zu gehen? Mir ist vollkommen wurscht, was wer für ein Landsmann ist, wenn mich jemand was fragt, gebe ich eine Antwort. Und wenn ich jemanden sowieso nicht kenne und der fragt auch nicht, dann spreche ich den meistens auch nicht an (wozu auch?); ist das dann schon "aus dem Weg gehen"? Dann gehe ich wahrscheinlich allen aus dem Weg....