Montag 12. April 2010
Jet Lag sei dank, erwachen wir bereits wieder kurz vor 06.00 Uhr und sind wie geplant schon bald unterwegs in Richtung Las Vegas. Es ist ziemlich kalt und auch das Wetter macht im Moment nicht gerade das was wir uns eigentlich vorgestellt haben.
Zeitweise regnet es leicht und der Himmel war total verhangen. Einmal mehr macht sich bezahlt dass wir über die 405 in Richtung Pasadena fahren und dann über die 210 zur I15. Nur wenig Verkehr und wir kommen zügig voran.
Spiegleier, Speck, Hashbrowns, Toast &Coffee ->Lecker :gg:
Unterwegs in einem Denny’s frühstücken wir gemütlich und fahren dann weiter bis zum obligaten Stop bei Mc Donalds kurz nach dem wir auf den I15 eingebogen sind. Wie jedes mal gibt es dort einen Kaffeehalt.
Kein Regen mehr, hoffentlich kommt jetzt dann noch die Sonne raus, dann passt's endgültig! :SCHAU:
Für die Neugierigen unter Euch, unser Schmuckstück für eine (geplante)Woche Las Vegas genau richtig.....
Las Vegas - wir kommen!
Das Wetter klart langsam etwas auf und die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich. Aber es ist noch immer kalt. Kurz nach Barstow müssen wir logischerweise bei Cindy’s 50 Diners wieder anhalten und uns im Souvenirshop umsehen.
Hier gefällt es Frauchen, meiner Geldbörse weniger - Ha Ha
Um einige Dollar erleichtert, frisch mit Nikotin versorgt sind die restlichen paar Meilen bis nach Primm schnell bewältigt.
Soll nochmal jemand sagen die Strecke von LA nach Vegas sei langweilig...
Cony deckt sich im Outlet im Aeropostale Shop mit neuen Klamotten ein und beim Chinesen gibt es was feines zu essen.
Schon von weitem sehen wir Las Vegas. Wir freuen uns wie jedes Mal wieder in Sin City zu sein. Das Navi lotst uns zu unserer gebuchten Timesharinganlage und wir können auch gleich in unsere Wohnung.
Obligat der erste Einkauf in Vegas bei Walmart Chaleston Blvd.
Wie bei jedem Trip besuchen wir kurz darauf den Walmart am Charleston Boulevard. Alle nötigen Einkäufe werden getätigt und danach wird noch schnell bei Payless Shoes reingeschaut.
Vollbepackt fahren wir zurück und machen uns frisch für den Abend. Freemont Street mit seinem Flair des alten Las Vegas zieht uns wie jedes Jahr magisch an. Gemütlich schlendern wir rauf und runter und stellen uns anschliessend in die Schlange bei Toni Romas.
Feine Rips, darauf freuen wir uns schon lange. Aber heute hat der Koch wohl einen schwarzen Tag erwischt. Cony‘s Spare Rips war nur lauwarm und meines ziemlich verkohlt. Egal einigermassen hat es doch geschmeckt.
Jedoch werden wir beim nächsten Las Vegas Besuch mal das Romas in der East Sahara Avenue versuchen.
Abschluss des Tages ein paar Gin Tonics im Orleans Hotel und um einige wenige Dollar erleichtert kommen wir kurz vor Mitternacht in unsere Wohnung zurück. Ha! Ich habe Internet! Super. Eigentlich würde es ja so um die 25$ kosten für eine Woche, bzw. $6.95 pro Tag. Aber vermutlich empfange ich das Signal des Nachbarzimmers. Schnell Mails gecheckt und geschrieben. Das macht Spass. Kurz danach überkommt uns aber die Müdigkeit und wir gehen schlafen.