usa-reise.de Forum

Autor Thema: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016  (Gelesen 35227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #165 am: 22.07.2016, 11:24 Uhr »
Sehr geile Tour und wieder toll geschrieben!
Gestern seit langem mal wieder ins Forum geschaut und deinen Bericht entdeckt. Da es für mich dieses Jahr nicht rübergeht, schaue ich nur sporadisch rein.  :wink:
Respekt Tinker, dass du schon wieder alleine drüben warst!  8)

Für mich geht in 23 Stunden der Flieger nach Kuba.  8)
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #166 am: 22.07.2016, 11:45 Uhr »
Ach guck an der Herr, hab mich schon gefragt wo du abgeblieben bist :D Guten Flug und einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: „Ein Bison macht noch keinen Sommer.“ - Wild West Tour 2016
« Antwort #167 am: 22.07.2016, 12:14 Uhr »
Spät. Aber alles schon gelesen! Wollte es mir eigentlich aufs Tablet ziehen und im Urlaub lesen aber es war doch zu verlockend und ich habe im Büro schon reingeschaut.  :D
Danke! Ich bin mal auf Kuba gespannt! Nach sieben Jahren USA geht es nun mal ein Stückchen weiter!
 :D :D :D
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...