usa-reise.de Forum

Autor Thema: Eine Hummertour mit einer weißen Überraschung  (Gelesen 36605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #15 am: 12.04.2007, 22:22 Uhr »
Hallo,

Das hört sich ja alles super spannend an und ich kann es kaum abwarten bis es endlich losgeht und das auch noch im Hummer. Das wird super werden. Ich habe meinen Platz im Auto gefunden.  :wink:

Grüße
America_Crazy



DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #16 am: 12.04.2007, 22:32 Uhr »
Na Isas Sonneplätzchen belege ich doch sofort. Ich kann ja später aufs Dach umsteigen. Zumindest 2 halbe Tage kann ich meinen Platz auch zur Verfügung stellen. Da war ich schließlich dabei :).
Auf das Highlight am Ende bin ich natürlich besonders gespannt!
Gruß
Dirk

americanhero

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #17 am: 12.04.2007, 22:35 Uhr »
Eine Tour im Krustentier, da bin ich doch dabei. Da es schon total voll ist, nehme ich mal auf dem Dach Platz und genieße die Sicht von da oben.  :lol:



Greetz,

Yvonne

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #18 am: 12.04.2007, 23:20 Uhr »
Na endlich  :D :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #19 am: 12.04.2007, 23:23 Uhr »
Sitze in Startposition, dann mal los....  :D
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #20 am: 12.04.2007, 23:40 Uhr »
Isa, ich habe mir eben erlaubt, deinen Platz einzunehmen :wink: Ob ich den später hergeben werde, weiß ich aber noch nicht. Obwohl - ich muss wohl, denn ab Montag bin ich höchstwahrscheinlich 2 Wochen ohne Internet :cry:

Aber jetzt warte ich darauf, dass die Hummer-Tour endlich beginnt :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #21 am: 12.04.2007, 23:42 Uhr »
Natürlich werfe ich alle guten Vorsätze über den Haufen und reise mal wieder auf 2 Touren gleichzeitig  :roll: Aber für eine Utah-Utah-Tour springe ich gerne zwischen Maritimes und Southwest hin und her :wink:

Quid licet Iovi, non licet bovi

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #22 am: 13.04.2007, 08:24 Uhr »
Wenn Utah einen Reisebericht schreibt, bin ich natürlich sofort mit dabei und nehme dann erst mal den Platz von Isa, wir werden uns später schon arangieren.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #23 am: 13.04.2007, 08:50 Uhr »
Hallo,

los los - schneller! Bin schon ganz gespannt!  :D

Antje

Vogtlandcowboy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #24 am: 13.04.2007, 08:59 Uhr »
Ich denke, für einen Frischling wird wohl auch noch ein Platz sein.
Komme gerne mit, da ich Page und die Umgegend auch als sehr schön empfand.

der Vogtlandcowboy

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #25 am: 13.04.2007, 10:15 Uhr »
Der Hummer ist ja groß. Bin also auch dabei. :D
Viele Grüße,
Danilo


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #26 am: 13.04.2007, 10:27 Uhr »
*auchmitwill*  :D

Wann gehts denn nun los????  8)

Micky McBenz

  • Gast
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #27 am: 13.04.2007, 11:26 Uhr »
Hallo!

Ich komme auch mit. Ich liebe Hummer! Es war ein H3, gelle? Oder doch der größere H2? Bin gespannt, was alles passieren wird!

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #28 am: 13.04.2007, 12:29 Uhr »
Sehe ich das richtig??? Sitzen gerade drei Leute auf meinem Platz neben dem Fahrer??? Dirk, Angie und Andy???
Heiko kannst Du überhaupt noch lenken oder hockt schon jemand auf Deinem Lenkrad???  :D
Musst mal ein Bild davon posten, das sieht sicher sehr lustig aus!!!  :lol:  :lol:  :lol:


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Eine Hummertour mit einer ...... Überraschung
« Antwort #29 am: 13.04.2007, 13:52 Uhr »
Sehe ich das richtig??? Sitzen gerade drei Leute auf meinem Platz neben dem Fahrer??? Dirk, Angie und Andy???
Heiko kannst Du überhaupt noch lenken oder hockt schon jemand auf Deinem Lenkrad???  :D
Musst mal ein Bild davon posten, das sieht sicher sehr lustig aus!!!  :lol:  :lol:  :lol:

Das wird wirklich langsam eng, auch ein Hummer ist nicht unendlich breit ;-)

11.3. Frankfurt – St. George


Pünktlich um 4.00 Uhr stand der Audi-Shuttle von meinem Freund Ulf vor der Tür. Wir fuhren in 3,5 Stunden über die Autobahn nach Frankfurt und um 7.30 Uhr waren wir am Flughafen. Viel zu zeitig, aber was soll‘s, besser so als ins Schwitzen wegen fehlender Zeit zu kommen.
Um 9.00 Uhr traf ich mich mit meinem Cousin und meinem Onkel in der Käferbar und wir quatschten über alles mögliche. Mein Cousin arbeitet am Flughafen beim Zoll, wenn ihr dort mal Probleme habt, ich habe da Beziehungen ;-)
Um 10.30 Uhr gab ich mein Gepäck auf und checkte ein. Am Gate rief ich kurz daheim an und setzte mich auf einen Platz, der scheinbar schon besetzt war, es lag aber nur eine leere Plastiktüte auf dem Tisch. 2 Hells Angels aus Nevada killten mich mit einem Blick und ich wollte plötzlich nicht mehr sitzen  :nixwieweg: Schon letztes Jahr hat einigen Hells Angels in Cody mein Gesicht nicht gepasst, vielleicht sollte ich über eine kosmetische Operation nachdenken...  :kratz:



Um 12.20 Uhr ging es in den Flieger und dann hieß es warten. Erst um 13.25 Uhr ging der Start los, einem Passagier war es schlecht und ein Arzt mußte geholt werden, so saßen wir über eine Stunde schon mal zur Probe.  :bang:
Zu Essen gab es Pasta oder Rinderwahn, ich nahm Pasta, obwohl ein Wahn mehr oder weniger auch nichts ausgemacht hätte. Das Essen selbst war o.k., ebenso die Versorgung mit Getränken. Die 2 gezeigten Filme sagten mir nichts. Ich saß in Reihe 11 und vor mir saßen 2 Kinder, die sich nicht getrauten die Rückenlehne nach hinten zu kippen, brave Kinder ;-)
Irgendwie hatte ich das Gefühl der Flug dauert länger als sonst, vielleicht lag es an der heutigen Zeitumstellung in den USA... ;-)
An der Immigration war ich der Zweite und als Dank bekam ich mein Gepäck als einer der Letzten.
Dann ging es mit dem Shuttle zu Avis. Dort hatten sie keinen SUV, nicht einen. Die „nette“ Dame wollte mir permanent eine andere Asphaltflunder aufschwatzen, ich bestand aber auf SUV. Sie wurde langsam deutlich sauer, aber ich lies nicht mit mir handeln, schließlich wollte ich ja nach Denver und wie soll ich ohne 4WD über die schneebedeckten Rocky Mountains kommen...  :pfeifen:
Nach 15 Minuten kam der Office Manager und drückte mir Papiere fast wortlos in die Hand, einzig der Hinweis das ich keine Dirt Roads fahren dürfte kam, aber wer will im Urlaub schon freiwillig auf schmutzigen Straßen fahren.  8) Auf dem Parkplatz suchte ich draußen nach einem Trailblazer o.ä., nichts zu sehen. Ich griff mir einen Mitarbeiter und der führte mich zu einem gelben Hummer, in dieser Reihe hatte ich natürlich nicht nachgesehen. Mich traf ein Blitz, so ein Gerät soll ich fahren ???  Mir ging alles mögliche durch den Kopf, die Größe vom Auto, der Benzinverbrauch und und und...
Aber ich dachte mir, warum nicht erstmal losfahren und schon auf dem Weg in den Walmart an der Tropicana wußte ich: Das ist meiner, eine geile Kiste!!!
Nach dem Ersteinkauf im Walmart bewegte ich die 245 PS über die I15 nach St. George. Mittlerweile war es auch schon dunkel. Während der Fahrt im Auto wollte ich die Temperaturanzeige im Rückspiegel auf °C umstellen, also drückte ich einfach mal einen Knopf unter dem Rückspiegel, es klingelte und bevor ich kapierte was ich getan habe, hatte ich eine nette Frauenstimme im Auto: 911, can i help you ?  :zuberge: Schnell entschuldigte ich mich und konnte überzeugend sagen das alles o.k. sei. Puhhh, ich hatte ein Telefon an Bord!!!
Am nächsten Tag sah ich im Hellen auf der von mir gedrückten Taste ein rotes Kreuz, welches im Dunkeln absolut nicht zu erkennen war.         
Im Best Western Travel Inn in St. George checkte ich ein, trug meine Reisetaschen ins Zimmer und ging sofort ins Bett, inzwischen war es auch schon 23 Uhr und ich lange genug auf den Beinen.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.