22.3. Overton - DeutschlandUm 7.30 Uhr frühstückten wir gemeinsam in der Lobby vom Hotel. Auschecken, verabschieden und schon waren wir alle auf der I15 unterwegs nach Las Vegas.
Gegen 9.30 Uhr trennten sich unsere Wege kurz vor dem Flughafen. Steffen und Isabel brachten Steffens Eltern zum Terminal, sie flogen gegen Mittag nach Hause und ich brachte Isabels Vater und Inge zu Alamo, denn sie wollten nun ihre eigene Rundreise starten.
Steffen und Isabel fuhren weiter ins Death Valley und ich fuhr zurück auf den Strip, ich wollte für meine Lieben daheim bei M&M und Coca Cola zuschlagen, es ist mir auch gelungen
Gegen Mittag war ich wieder zurück am Flughafen und mußte nun leider meinen Hummer abgeben, es war ein geiles Auto!
Am Terminal 2 angekommen suchte ich meinen Flug auf dem Monitor vergebens, wie etliche andere Deutsche auch. Ich dachte schon ich hätte einen kapitalen Bock bei der Buchung des Fluges geschossen, aber dank WLAN konnte ich lesen das der Flug um 1 Stunde verschoben wurde. Der Flug ging insgesamt 1,5h später los und landete trotzdem pünktlich in Frankfurt.
Am Flughafen holte mich Ulf ab und ich konnte auch meine Frau endlich wieder in die Arme schließen.
The End
NachleseAuch wenn die Reise nicht sehr lang war, sie hat unheimlich viel Spass gemacht.
Ich habe traumhaft schöne Gegenden gesehen, die fast alle einen weiteren Besuch wert sind, liebe Freunde haben geheiratet und ich durfte ihr Trauzeuge sein, das Wetter war immer schön, ich lernte Laurent Martrès kennen und ich konnte mit den Foto-und Südwestprofis Steffen und Isa auf Tour gehen, mehr kann man sich nicht wünschen.
Von dieser Tour werde ich noch lange zehren, wobei ich mich schon langsam mit Florida beschäftigen sollte, denn 2008 geht's in den Sunshine State, aber die roten Steine sehen mich spätestens im Frühjahr 2009 wieder
Einen Dank möchte ich euch allen aussprechen, ich hab manchmal bissl viel geschrieben, war sicher nicht einfach da immer durchzuhalten